VG-Wort Pixel

Arnold Schwarzenegger Kuschelige Quarantäne-Zeit mit Pony und Esel

Arnold Schwarzenegger nutzt seine Berühmtheit, um Leute vor dem Coronavirus zu warnen. 
Mehr
Arnold Schwarzenegger macht sich Sorgen um die Gesundheit der Menschen. Um alle davon zu überzeugen, zu Hause zu bleiben, postet er ein niedliches Video mit seinem Pony und seinem Esel. 

Arnold Schwarzenegger, 72, zählt mit seinem Alter zur Risikogruppe des Coronavirus. Da ihm viel an dem Wohl der Menschheit liegt, postet er seit ein paar Tagen Beiträge, wie die Leute sich vor dem Anstecken schützen können. Damit die Videos für die Zuschauer amüsant sind, holt er sich tierische Unterstützung. Gemeinsam mit seinem Pony und seinem Esel appelliert er an die Menschen, im Haus zu bleiben. Der Schauspieler des Terminators zeigt sich viel weicher als gedacht. Außerdem hat er noch ein paar Tipps, wie man sich in dieser Zeit fit halten kann.

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken