Annemarie + Wayne Carpendale: Auf Hawaii zeigt der kleine Mads, wo es lang geht

Annemarie und Wayne Carpendale sind dem tristen deutschen Winter entflohen und verbringen einen traumhaften Urlaub auf Hawaii. Sohnemann Mads entdeckt dort eine ganz neue Welt - und erkundet die Pazifik-Insel buchstäblich im Eiltempo.

Annemarie + Wayne Carpendale
Letztes Video wiederholen
Annemarie und Wayne Carpendale machen Urlaub auf Hawaii - und ihr kleiner Mads entdeckt die Welt.

Ganz neidisch könnte man werden beim Betrachten der aktuellen Instagram-Schnappschüsse von Annemarie, 42, und Wayne Carpendale, 42. Das Paar erlebt paradiesische Tage auf Hawaii und entführt nicht nur seine Follower in eine ganz andere Welt. Sohn Mads, eins, entdeckt das exotische Umfeld mit ganz großen Schritten und hält seine Eltern mächtig auf Trab.

Annemarie + Wayne Carpendale: Ihr Mads geht auf Entdeckungstour

Der Einjährige erobert die zauberhafte Insel im Eiltempo und zeigt den beiden TV-Stars, wer von ihnen aktuell wirklich im Rampenlicht steht. Wie wunderbar neugierig der süße Mads auf Entdeckungstour geht, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche