VG-Wort Pixel

Anne + Anders Holch Povlsen Nach Terrorunglück bekommt das Paar Zwillinge

Anne und Anders Holch Povlsen haben nach dem Verlust ihrer drei Kinder nicht aufgehört ans Glück zu glauben. 
Mehr
Der dänische Mode-Milliardär Anders Holch Povlsen und seine Frau Anne verloren 2019 drei ihrer vier Kinder bei den Terroranschlägen in Sri Lanka. Jetzt begrüßen sie zwei neue Mitglieder in ihrer Familie. 

Es war ein Schicksalsschlag, der Menschen rund um die Welt berührte, als das dänische Milliardärspaar Anne Holch Povlsen, 41, und Anders Holch Povls, 47, drei ihrer damals vier Kinder bei einem Terroranschlag in Sri Lanka verloren. Während der sogenannten Osteranschläge machte die Familie Urlaub in dem Land. Alma, Alfred und Agnes fallen dem Terror zum Opfer.

Anne + Anders Holch Povlsen: Sie freuen sich über zwei Mädchen

Ein Jahr nach dem Drama verkündet das Paar aber schöne Neuigkeiten: Sie haben Zwillinge bekommen. Für das Paar sind die beiden gesunden Mädchen ein kleines Wunder und großes Glück. 

Verwendete Quelle:Bild.de, eigene Recherche

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken