Anna Hofbauer + Marc Barthel: Im Baby-Talk mit GALA

Anna Hofbauer und Marc Barthel plaudern mit GALA über die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt.

Anna Hofbauer und Marc Barthel
Letztes Video wiederholen
Anna Hofbauer und Marc Barthel freuen sich auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes im Dezember.

Bei Anna Hofbauer, 31, und Marc Barthel, 29, ging alles ganz schnell. Im Februar 2018 hatten die beiden bei der Musicalpremiere von "Mary Poppins" in Hamburg ihren ersten Auftritt als Paar. Nur eineinhalb Jahre später erwarten die ehemalige "Bachelorette" und der Schauspieler ihr erstes gemeinsames Kind.

Anna Hofbauer mit wunderschöner Babykugel

In derselben Location, dieses Mal aber bei der Premiere von "Pretty Woman", erscheint Anna mit wunderschöner Babykugel und einem Strahlen im Gesicht. Mit GALA sprechen Anna und Marc über die Vorbereitung auf den Nachwuchs und die Geburt, bei der Marc übrigens unbedingt dabei sein möchte.

Beziehung mit Marvin Albrecht

Anna Hofbauer wurde im Jahr 2014 als "Die Bachelorette" in der gleichnamigen Sendung auf RTL bekannt. Im Finale entschied sich die Musicaldarstellerin für Marvin Albrecht, 31. Zweieinhalb Jahre später trennten sich die beiden. Auch Marvin hat inzwischen eine neue Partnerin.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche