Anna Hofbauer: Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Die Fruchtblase von Anna Hofbauer ist vier Wochen zu früh geplatzt. Die Ex-Bachelorette liegt zur Zeit im Krankenhaus. Jetzt teilt ihr Freund Marc Barthel auf Instagram mit, wie ihr aktueller Zustand ist und wie es weiter geht. 

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Letztes Video wiederholen
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.

Schon seit zwei Tagen liegt Anna Hofbauer, 31, im Krankenhaus. Ihre Fruchtblase ist vier Wochen vor dem errechneten Geburtstermin geplatzt. Nun heißt es für die Ex-Bachelorette warten, weil die Wehen noch nicht eingesetzt haben. Bis zuletzt hatte sie ihre Fans glücklich und stolz an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben lassen. "Wir waren nicht darauf vorbereitet", gibt Marc Barthel, 30, auf Instagram zu. Da Anna noch gar nicht am Ende ihrer Schwangerschaft angelangt ist, wird es jetzt spannend für das Paar, wie Marc im Video erklärt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche