VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Sie zeigt Rome so deutlich wie noch nie

Ann-Kathrin Götze macht kein Geheimnis mehr um das Aussehen ihres Sohnes. 
Mehr
Ann-Kathrin und Mario Götze waren sich nicht sicher, wann sie ihren Sohn Rome das erste Mal zeigen. Jetzt postet Ann-Kathrin jedoch ziemlich deutliche Aufnahmen des Kleinen im Kinderwagen. 

Ann-Kathrin Götze, 30, und Fußballstar Mario Götze, 28, achten bei jedem Foto und Video auf Instagram genau darauf, nicht zu viel von ihrem Sohn Rome zu zeigen. Vor knapp sechs Wochen werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Bisher zeigen sie nur Füße, Hände und ein Teil des Gesichts von Rome. 

Jetzt filmt sie den Kleinen

Doch jetzt postet das Model ein Video, wo der Kleine ganz deutlich zu erkennen ist. Bei einem schönen Familienausflug filmt sie Rome, wie er im Kinderwagen liegt und dabei ist zum ersten Mal sein Gesicht zu erkennen. Die niedlichen Aufnahmen des kleinen Sprösslings sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken