VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Rome sieht aus wie Papa Mario

Ann-Kathrin Götze teilt private Einblicke aus ihrem jungen Familienleben.
Mehr
Lange blieb das Gesicht von Rome ein Rätsel. Nun zeigt Ann-Kathrin Götze es zum ersten Mal komplett von vorne. Dabei fällt auf: Der Kleine ist Papa Mario Götze wie aus dem Gesicht geschnitten.

Seit dem der kleine Rome am 5. Juni auf die Welt gekommen ist, achten Mama Ann-Kathrin Götze, 30, und Papa Mario Götze, 28, darauf, nicht zu viel von ihrem Sohn preiszugeben. Auf Instagram postet das Model daher oft nur Bilder oder Videos, auf denen sein Gesicht nicht komplett zu erkennen ist.

Ann-Kathrin Götze zeigt Sohn Rome erstmals von vorne

Besonders am Anfang wollten das Model und der Profi-Fußballer ihren Sohn nicht von vorne zeigen. Der Grund: "Er war ein Frühchen, also mussten wir uns zuerst an die Situation anpassen", erzählt Ann-Kathrin vor wenigen Wochen in einer Instagram-Story. Nun ist Rome vier Monate alt und um einiges größer. Das nimmt die Influencerin anscheinend zum Anlass, erstmals das Gesicht ihres Sohnes komplett von vorne zu zeigen. Die Ähnlichkeit zu Papa Mario ist verblüffend, wie Sie im Video sehen können.

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken