Ann-Kathrin Götze: So hält sie sich mit Babybauch fit

Monatelang hielten Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario die große Nachricht geheim, doch jetzt ist es raus: Ann-Kathrin ist schwanger und das bereits im siebten Monat. Wie rund der Babybauch mittlerweile schon ist, wird in einem aktuellen Workout-Video des Models deutlich.

Ann-Kathrin Götze
Letztes Video wiederholen
Workout in der Quarantäne: Wie das geht, zeigt Ann-Kathrin Götze jetzt auf Instagram.

Klar, dass Model und Ehefrau des Fußballspielers Mario Götze, 27, Ann-Kathrin-Götze, 30, auch im siebten Monat Schwangerschaft keine ruhige Kugel schiebt – vor allem, wenn man zu Hause festsitzt und es sonst nicht viel zu tun gibt. Also teilt sie mit ihren Followern auf Instagram ihr aktuelles Workout mit Babybauch und zeigt, wie sie sich auch während der Schwangerschaft fit hält. Dabei kann man nicht nur die Disziplin der Bald-Mama bewundern, sondern auch ihren mittlerweile schon ziemlich runden Babybauch. Die sportlichen Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche