Ann-Kathrin Götze: Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin und Mario Götze erwarten schon bald ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht haben die werdenden Eltern noch nicht verraten. Ob ein Blick auf Babys Erstausstattung mehr verrät? 

Ann-Kathrin Götze
Letztes Video wiederholen
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?

Ann-Kathrin Götze, 30, befindet sich im Endspurt der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind. Nur noch wenige Wochen müssen das Model und ihr Mann, Fußballstar Mario Götze, 27, ausharren. Dann halten sie endlich ihr kleines Wunder in den Armen.

Ann-Kathrin Götze: Junge oder Mädchen?

Um die Schwangerschaft hat die Influencerin lange ein Geheimnis gemacht. Erst, als sie im siebten Monat ist, verkündet Ann-Kathrin die wunderbaren Neuigkeiten. Ob es einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, behält das Power-Paar bisher für sich. Doch jetzt gewährt die 30-Jährige erstmals einen Blick auf die Erstausstattung für ihr Kind. Ob sich da ein kleiner Hinweis finden lässt?

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche