VG-Wort Pixel

Angelina Pannek Sebastian crasht ihr Foto für den neuen Ausweis

Sebastian und Angelina Pannek sind seit Kurzem verheiratet und erwarten die Geburt ihres ersten Kindes, schon in wenigen Tagen.
Mehr
Angelina Pannek ist spät am Abend in einem U-Bahnhof auf geheimer Mission. Gefilmt von ihrem Mann Sebastian Pannek hat die werdende Mutter nur ein Ziel: den Fotoautomaten.

Angelina Pannek, 28, hat sich schick gemacht und läuft durch einen leer gefegten U-Bahnhof, ihr Mann Sebastian Pannek, 33, ist ihr dicht auf den Fersen. Es ist spät am Abend und die Situation wirkt kurios, doch Angelina hat ein bestimmtes Ziel. Sie steuert den Fotoautomaten im Bahnhof an, denn sie braucht Fotos für einen neuen Personalausweis. Sebastian filmt nicht nur, er ärgert seine Frau auch ein wenig. Diese ist mit den ersten Versuchen nicht zufrieden und verbietet Sebastian schließlich das Reden, damit wenigstens der letzte Versuch für ein gutes Foto gelingt.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken