Angelina Jolie: Sie muss sich von ihrem Sohn Maddox verabschieden

Angelina Jolie muss sich von ihrem ältesten Sohn Maddox Jolie-Pitt verabschieden: Der 18-Jährige studiert nun in Südkorea.

Maddox Jolie-Pitt und Angelina Jolie
Ein schwerer Abschied: Angelina Jolie bringt ihren Sohn Maddox zur Uni in Südkorea.

Wenn die Kinder flügge werden... Angelina Jolie, 44, muss weit reisen, um ihren ältesten Sohn, Maddox, 18, zur Uni zu bringen, denn: Maddox Jolie-Pitt beginnt in diesen Tagen mit seinem Biochemie-Studium an der Yonsei Universität in Südkorea. Auf Instagram ist nun ein Video aufgetaucht auf dem man sieht, wie Angelina Jolie und Maddox Jolie-Pitt sich an der Uni mit Studentinnen und Studenten unterhalten. Nicht zu übersehen: Der Abschied von ihrem Sohn fällt der Schauspielerin sichtlich schwer. "Ich versuche, nicht zu weinen", verrät Jolie sogar überraschend offen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche