VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Sie muss sich von ihrem Sohn Maddox verabschieden

Ein schwerer Abschied: Angelina Jolie bringt ihren Sohn Maddox zur Uni in Südkorea. 
Mehr
Angelina Jolie muss sich von ihrem ältesten Sohn Maddox Jolie-Pitt verabschieden: Der 18-Jährige studiert nun in Südkorea.

Wenn die Kinder flügge werden... Angelina Jolie, 44, muss weit reisen, um ihren ältesten Sohn, Maddox, 18, zur Uni zu bringen, denn: Maddox Jolie-Pitt beginnt in diesen Tagen mit seinem Biochemie-Studium an der Yonsei Universität in Südkorea. Auf Instagram ist nun ein Video aufgetaucht auf dem man sieht, wie Angelina Jolie und Maddox Jolie-Pitt sich an der Uni mit Studentinnen und Studenten unterhalten. Nicht zu übersehen: Der Abschied von ihrem Sohn fällt der Schauspielerin sichtlich schwer. "Ich versuche, nicht zu weinen", verrät Jolie sogar überraschend offen.

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken