VG-Wort Pixel

Angelina Heger + Sebastian Pannek Ihr Baby macht sich endlich bemerkbar

Sebastian Pannek und Angelina Heger können es kaum erwarten, Eltern zu werden. Den ersten Kontakt hat das Kleine mit Mama Angelina bereits aufgenommen.
Mehr
Angelina Heger und Sebastian Pannek können es kaum erwarten. In wenigen Monaten kommt ihr gemeinsames Kind zur Welt und jeder kleinste Schritt und Tritt bis dahin wird von den aufgeregten Bald-Eltern mit großem Erstaunen quittiert.

Angelina Heger, 27, kann es kaum fassen. Was da mit ihrem Körper gerade passiert, ist wie ein Wunder für die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin. Morgenübelkeit und Müdigkeit sind wohl die Symptome einer Schwangerschaft, mit der eine Frau ansatzweise schon im Vorfeld etwas anfangen kann. Aber was es wirklich bedeutet, ein Lebewesen in sich zu tragen, haut wahrscheinlich jede schwangere Frau um. 

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Ihr Kind geht auf Tuchfühlung

Für Angelina und ihren Liebsten Sebastian Pannek, 33, wird aktuell das kommende Glück handfest vorstellbar. Die nächsten Wochen und Monate werde spannend, lernen sie doch ihr ihnen noch unbekanntes Kind immer besser kennen. Wie sehr sich Angelina über den ersten trittfesten Kontakt mit ihrem Baby freut, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quellen: Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken