Andrea Berg: Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer hat Andrea Berg endgültig als Schlager-Königin abgelöst. In einem Interview geht Berg sehr gelassen damit um - im Video sehen Sie, welchen Kommentar sie sich dann allerdings doch nicht verkneifen konnte.

Helene Fischer, Andrea Berg
Letztes Video wiederholen
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business

Andrea Berg, 53, ist nicht mehr an der unangefochtenen Schlager-Spitze Deutschlands: Helene Fischer, 35, hat inzwischen ihren Rekord der meisten Chart-Platzierungen gebrochen. Ein Umstand, der Berg eigentlich nicht weiter stört - schließlich kann sie auf eine lange Ausnahme-Karriere blicken, die durch neue Sterne am Schlagerhimmel nicht wirklich gefährdet ist. Einen kleinen Seitenhieb leistet sie sich dann allerdings doch - natürlich mit einer kräftigen Portion Selbstironie. Im Video sehen sie, was sie über Helene Fischer und ihre Bühnenshow zu sagen hatte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche