VG-Wort Pixel

Verdacht bestätigt Amira Pocher mit Coronavirus infiziert

Oliver und Amira Pocher leben ab sofort auch in häuslicher Quarantäne. Die 28-Jährige ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. 
Mehr
Jetzt hat es auch die Frau von Oliver Pocher, Amira Pocher, erwischt. Nach tagelangem Unwohlsein hat ein Test das Coronavirus bei der 28-Jährigen bestätigt. 

Amira Pocher, 26, wirkt müde als sie ihren Followern auf Instagram berichtet, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Stets an ihrer Seite ist dabei Ehemann und Comedian Oliver Pocher, 42. Wie sich die 28-Jährige gerade fühlt und welche Vorsichtsmaßnahmen das Paar schon vor der Bestätigung unternommen haben, erklärt Amira ebenfalls sehr ausführlich in ihrem Video. Wer nun wen angesteckt habe, sie dabei nicht relevant. Viel wichtiger sei es, sich an die empfohlenen Regeln zu halten. 

Verwendete Quellen:Instagram

fed Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken