Amira Pocher: So wehrt sie sich gegen die Hasskommentare im Netz

Amira Pocher erträgt es nicht mehr, dass ihre Familie für die Scherze ihres Mannes Oliver angegriffen wird - im Video sehen Sie, welche klare Ansage sie jetzt auf Instagram gemacht hat.

Amira Pocher: Klare Ansage gegen die Hater
Letztes Video wiederholen
Amira und Oliver Pocher: Verheiratet seit 2019

Amira Pocher, 41, hat es gründlich satt: Seit ihr Mann Oliver, 41, eine Art öffentlichen Kleinkrieg gegen Schlagerstar Michael Wendler, 47, gestartet hat, wird auch ihre Familie zunehmend in den Konflikt hineingezogen. Schließlich findet der Wendler die Parodien auf ihn, die Pocher auf Instagram zeigt, ganz und gar nicht komisch - und seine Fans lassen nun auch Amira spüren, dass sie über die Scherze auf Kosten ihres Stars nicht lachen können. Für Amira haben die negativen Kommentare aber nun eine klare Grenze überschritten: Auf Instagram stellte sie klar, was für sie eindeutig zu weit geht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche