Alphonso Williams (†): Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Alphonso Williams hinterlässt neben seiner Familie auch viele trauernde Prominente, die sich bewegt an den Sänger erinnern. Nach seinem plötzlichen Tod gedenken ihm seine Wegbegleiter jetzt in den sozialen Netzwerken.

Johannes Haller und Alphonso Williams
Letztes Video wiederholen
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams (†) ist im Alter von 57 Jahren an Prostatakrebs verstorben. Jetzt verabschieden sich seine Weggefährten und Freunde auf Social Media von ihm. DSDS-Jurychef Dieter Bohlen, 65, sagt über den Sänger, dass er immer immer so gut gelaunt gewesen sei und eigentlich nie in erster Linie an sich und seinen Erfolg gedacht habe. Der DSDS-Gewinner von 2018 bleibt vielen in Erinnerung. Nicht nur Freunde aus der großen DSDS-Familie, sondern auch Mitbewohner aus seiner "Promi Big Brother"-Zeit oder Millionärsgattin Carmen Geiss, 54, verabschieden sich von Alphonso und zeigen sich sehr berührt von seinem plötzlichen Tod.

Verwendete Quelle: Instagram, Bild.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche