Adele: Privatkonzert zeigt, wie ihre Stimme jetzt klingt

Adele ist in kurzer Zeit sehr viel schlanker geworden - sehen Sie im Video, wie ihre Stimme sich jetzt anhört!

Adele: Starker Hochzeits-Auftritt
Letztes Video wiederholen
So sieht Adele nicht mehr aus: Seit 2017 hat sie sich körperlich sehr stark verändert.

Adele, 31, ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, sondern offensichtlich auch eine sehr gute Freundin: Auf der Hochzeit der mit ihr befreundeten Laura Dockrill legte sie spontan eine Gesangseinlage ein, die die Welt jetzt begeistert. Denn Adele ist in den vergangenen Wochen und Monaten deutlich erschlankt - ihre Stimme klingt aber zur Beruhigung vieler Fans kraftvoll wie eh und je. Die Musikerin sang ihre größten Hits, gemischt mit anderen Party-Evergreens, bis es die Hochzeitsgäste nicht mehr auf ihren Stühlen hielt. Und ganz nebenbei verkündete sie vor der Festgesellschaft noch eine kleine Sensation, die es in sich hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche