Typ-Veränderung bei Adel Tawil: Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Der Musiker Adel Tawil überrascht mit einem außergewöhnlichen Look, den wohl niemand erwartet hätte: er trägt die Haare jetzt wasserstoffblond statt schwarz. Im Interview zeigt er seine neue Haarpracht und erklärt den Grund für die wasserstoffblonde Radikal-Veränderung.

Adel Tawil
Letztes Video wiederholen
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.

Den Musiker Adel Tawil, 41, kennt man seit Jahren schon mit seinen schwarzen Locken und dunklem Vollbart. Doch jetzt ist dieses Markenzeichen verschwunden. Denn der 41-Jährige überrascht mit einem außergewöhnlichen Look, den wohl niemand erwartet hätte. Wir haben den Musiker in Berlin getroffen und mussten zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen. Im Interview zeigt er seine neue Haarpracht und erklärt uns auch den Grund für die wasserstoffblonde Radikal-Veränderung, die viereinhalb Stunden gedauert hat. 

Adel Tawils Interview bei VOX

Sehen Sie das ganze Interview von Amiaz Habtu und Adel Tawil am Dienstag, 17. September, um 22:50 Uhr bei Prominent auf VOX. Der Sänger zeigt, wie wichtig ihm ein nachhaltiges Leben ist und verrät, was er sich für die Zukunft seines Kindes wünscht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche