VG-Wort Pixel

Aaron Carter wird Vater In einem Live-Video verkündet er die Baby-News

Aaron Carter und Melanie Martin scheinen nach der Trennung im März wieder ein Paar zu sein und sie erwarten ihr erstes Kind.
Mehr
Aaron Carter gibt ein offizielles Statement auf Instagram und präsentiert stolz den positiven Schwangerschaftstest seiner Freundin.

Aaron Carter, 32, und Melanie Martin erwarten ihr erstes Kind. Eine überraschende Nachricht, denn die beiden haben sich erst im März voneinander getrennt. Der Popsänger teilte die Nachricht in einem Live-Video auf Instagram mit seinen Fans. Mit einer Zigarette im Mund und dem Schwangerschaftstest von Melanie in der Hand.

Aaron Carter: So skurril verkündet er die Schwangerschaft

Er betont immer wieder, wie froh er ist, Vater zu werden. Womit er aufhören will, wenn das Kind da ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: RTL.de

shö / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken