Joseph Hannesschläger (†): Trauer um "Rosenheim Cop"

Der "Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger ist am heutigen Morgen (20. Januar) an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Schon im Oktober 2019 hatte er seine Krankheit öffentlich gemacht.

Joseph Hannesschläger
Letztes Video wiederholen
Joseph Hannesschläger hatte ein großes Talent für ausgefallene Charaktere.

Joseph Hannesschläger kam Anfang des Jahres in ein Hospiz, nachdem es ihm nach zwei Klinikaufenthalten nicht besser ging. Nun die traurige Nachricht für alle Fans: Der "Rosenheim Cops"-Star hat den Kampf gegen den Krebs verloren, berichtet die "Bild". Obwohl er wusste, dass seine Krankheit unheilbar ist, hat er bis zum Schluss sein Lachen nicht verloren. Immer an seiner Seite Ehefrau Bettina, die zuletzt auch die Nächte gemeinsam mit ihrem Mann im Hospiz verbracht haben soll.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche