Lady Gaga: Sie gibt nicht nur auf der Bühne alles

Lady Gaga zeigt sich am Wochenende zwar in zweiter Reihe, aber dennoch schrill und schillernd. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Sarah Tanno zeigt Gaga uns allen, wie man richtig feiert.

Lady Gaga
Letztes Video wiederholen
Lady Gaga ist bekannt für ihre Extravaganz. Auf der Hochzeit ihrer Freundin gibt sie Sängerin auch aus zweiter Reihe wieder alles.

Lady Gaga, 33, weiß nicht nur auf der Bühne wie es geht. Bei der Hochzeit ihrer besten Freundin und Make-Up-Artist Sarah Tanno, 38, zeigt sie sich nicht nur komplett in pink, sondern auch, dass sie ein Party-Animal ist. "Zwei meiner besten Freunde haben gerade geheiratet! Zeit zu feiern!", schreibt die Sängerin zu einem Beitrag bei Instagram und leitet damit wohl eine rauschende Partynacht ein. Bei Lady Gaga bedeutet das, ab auf die Tische und das Tanzbein geschwungen. Sehen Sie im Video die Bilder der wilden Hochzeitsfeier!

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche