Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look: Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers hat sich vor einigen Monaten von ihrem Freund Simon Lorinser getrennt, doch traurig ist die Schauspielerin längst nicht mehr. Es geht wieder auf Flirtkurs - und das mit sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen!

Jenny Elvers 
Letztes Video wiederholen
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.

Jenny Elvers, 47, hat der Öffentlichkeit schon so einige Männer an ihrer Seite vorgestellt. Doch der Richtige kam bisher nicht. Immer wieder scheiterten Jennys Beziehungen nach einiger Zeit. Ihre letzte Liebe mit Model Simon Lorinser ging jedoch besonders kurz. Doch die Trennung scheint die Schauspielerin überhaupt nicht mehr zu beschäftigen, es war eben nur eine Sommerliebe, sagte sie "Bild". Stattdessen hält sie die Augen schon wieder nach einer neuen Jahreszeiten-Liebe offen, wie sie jetzt im GALA-Interview bei der Eröffnung der L’Oréal Paris Bar "Room No. 31" verrät.  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche