Buschfunk: Das machen die Begleitungen der Kandidaten

Seit Freitag (10. Januar) kann man die Stars im TV-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beim Kampf um die Krone beobachten. Doch was machen die zurückgebliebenen Begleitungen der Kandidaten? Im Video sehen Sie, was Familie und Freunde im Versace Hotel treiben.

Kanditaten "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Letztes Video wiederholen
Luxus und Sonne heißt es für die Begleitungen der Kandidaten. Doch was passiert, sobald der erste Streit im Camp beginnt?

Während die Stars im "Dschungelcamp" um Sterne kämpfen, sind ihre Begleitungen im Versace-Hotel. Doch was macht man die ganze Zeit, wenn die Liebsten nicht da sind und man alleine mit den anderen Begleitungen im Hotel ist? Noch scheint alles friedlich zu sein, doch was passiert, sobald der erste Streit im Camp beginnt? Bleibt die Stimmung im Hotel so harmonisch oder gehen sich dann auch Freunde und Familie an den Kragen? Im Video sehen Sie, wer seinen "Schatz" vermisst und wie sich die Zeit vertrieben wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche