Ruby O. Fee spricht über Gerüchte: "Plötzlich heirate ich und ziehe in ein anderes Land"

Hochzeit bei Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee? Im GALA-Interview plaudert die Schauspielerin über dieses und andere wilde Gerüchte.

Ruby O. Fee
Letztes Video wiederholen
Seitdem Ruby O. Fee mit Matthias Schweighöfer zusammen ist, steht die Schauspielerin im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.

Ruby O. Fee, 24, muss sich in diesen Tagen immer wieder ein und dieselbe Frage anhören: Werden sie und Matthias Schweighöfer, 38, wirklich heiraten? Die Öffentlichkeit interessiert sich nun mal sehr für die Beziehung der beiden Schauspieler und saugt jede Information förmlich auf. Da kann aus einem kleinen Satz in einem Interview schon mal ein Heiratsantrag werden. GALA hat mit Ruby über die Gerüchte der letzten Tage gesprochen.

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche