News: Seal äußert sich über Romanze mit Charlize Theron

Die News des Tages: Seal äußert sich über Romanze mit Charlize Theron +++ Lena Meyer-Landrut: "Boundaries" wird "X-Men"-Titelsong +++ Julia Roberts im Kreise ihrer engsten Familie +++ Pietro Lombardi: Diese Frau würde er sofort heiraten +++

Die News des Tages im GALA-Ticker

News vom 17. Mai 2019

Seal über Romanze mit Charlize Theron

Sänger Seal, 56, und Schauspielerin Charlize Theron, 43, sollen mehr als nur gute Bekannte sein. Das zumindest behauptet die "Daily Mail". Wie das Boulevardmagazin letzte Woche berichtete, soll der Ex-Mann von Heidi Klum, 45, großes Interesse daran haben die Schauspielerin zum Date einzuladen. Die Wege der beiden Hollywoodstars kreuzten sich im Whitby Hotel in New York City, wo sie offenbar zeitgleich unterkamen. Aber nicht um sich menschlich näher zu kommen. "Da ist absolut nichts dran an der Geschichte", erklärt Seal einem Reporter, der ihn am Flughafen konkret auf das "Daily Mail"-Gerücht anspricht. In dem Youtube-Video erklärt Seal auch, warum er keine Boulevard-News mehr liest. Außerdem sehe er sich nicht als Star, sondern als Musiker. Solange seine Musik Menschen verbinde, ist alles in Ordnung. Was sonst über ihn geschrieben wird, interessiere ihn nicht. Und zum Schluss stimmt er noch ein Lied an, bevor er zu seinem Fahrer ins Auto steigt und wegrauscht.

Lena Meyer-Landruts brandneues Musikvideo zu "Boundaries"

Nach ihrem Überraschungsauftritt bei GNTM kündigte Sängerin Lena Meyer-Landrut, 27, auf Instagram ihren Fans an, heute ein neues Musikvideo zwischen 12:30 und 13:00 Uhr zu veröffentlichen. Gesagt, getan. Das Musikvideo zu "Boundaries" ist gleichzeitig der offizielle Kampagnensong des neuen X-Men-Kinofilmes "Dark Phoenix". Der Film kommt laut "20th Century Fox Deutschland" am 6. Juni 2019 in die Kinos. In "X-Men: Dark Phoenix" müssen sich die X-Men ihrem stärksten und mächtigsten Gegner stellen, dabei sind sie auch mit der Tatsache konfrontiert, dass dieser Gegner aus ihren eigenen Reihen stammt.

Julia Roberts: Seltenes Familienfoto

Einmal nur hinter die Kulissen der "Pretty Woman"-Schauspielerin Julia Roberts, 51, blicken? Kein Problem, denn ihr Ehemann Daniel Moder, 50, veröffentlichte kürzlich auf Instagram ein seltenes Familienfoto. Das Selfie, das anlässlich des Muttertags entstanden ist, hat mittlerweile über 8000 Likes erhalten und für dutzendfach kommentiert. Der stolze Ehemann schreibt zu dem Schnappschuss: "Diese schöne Mama in der Mitte. Wir lieben dich so sehr." 

Diese Frau würde Pietro Lombardi sofort heiraten

Pietro Lombardi hat allen Grund zu strahlen

Kürzlich wurde noch spekuliert, ob zwischen Pietro Lombardi, 26, und Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn etwas läuft – an den Gerüchten ist jedoch nichts dran. "Mit Clea ist nichts und da wird auch nie was sein“, verrät der Sänger gegenüber GALA. Der DSDS-Juror hatte seit seiner Ehe mit Sarah Lombardi keine offizielle Freundin mehr. In der Faisal Kawusi Show hat er nun verraten, mit welcher Frau er unmittelbar vor den Traualtar schreiten würde: "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten!" Das ist für viele Pietro-Fan sicherlich keine Überraschung. Schließlich scheint er brünette Frauen mit Gesangstalent zu favorisieren.

Pietro Lombardi

Sex-Botschaft

Pietro Lombardi

News vom 16. Mai 2019

Bastian Yotta: Nach Heulattacke zurück zu Maria

Erst im April trennten sich Protz-Millionär Bastian Yotta, 42, und seine Freundin Maria. Das ließ der Reality-Star seine Follower auf Instagram wissen. Kurz darauf entschied sich der selbsternannte Motivationscoach (Sein Mantra aus dem Dschungel: "I am strong, I am healthy and full of Energy") dazu, seine Community auch an schweren Momenten teilhaben zu lassen – und zwar in Form eines Tränen-Postings. Die Tränen sind getrocknet und dem gewohnten Yotta-Strahlen gewichen: Denn er und seine Ex Maria wagen einen zweiten Liebesanlauf.

Chethrin Schulze ist auf den Hund gekommen

"Promi Big Brother"-Teilnehmerin Chethrin Schulze, 26, ist frisch verliebt. Und das nicht in ihren Freund Marco. "So leicht kann Liebe sein", schreibt die Blondine zu ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss, der sie mit einem zuckersüßen Welpen zeigt. "Wie heiß euer erstes Haustier", möchte Chethrin zudem wissen. Ihr erster Hund hieß Snoopy und war "einfach cool". Das ehemalige Curvy Model hat ein großes Herz für Hunde. Vielleicht verrät sie bald auch den Namen des Kleinen.

ESC-Wettbüros: Niederlande soll gewinnen, S!sters auf dem vorletzten Platz?

Duncan Laurence

An diesem Samstag findet das Finale des Eurovision Song Contest in Israel statt. Laut den Wettquoten der deutschen Buchmacher* steht auch schon der Sieger fest: Die größten Chancen auf einen Sieg in Tel Aviv schreiben die deutschen Wettbüros dem niederländischen Sänger Duncan Laurence, 25, mit seinem Song "Arcade" zu. Auch dem Schweden John Lundvik, 36, werden gute Siegchancen vorausgesagt. Russland belege den Wettbüros nach den dritten Platz. Kaum Chancen hingegen gäbe es für Österreich und Deutschland: Die Chancen auf einen Gewinn von Paenda, 31, soll am geringsten ein. Auf dem vorletzten Platz der Buchmacher rangiert das deutsche Duo S!sters, die mit dem gleichnamigen Song antreten werden.

Ehemalige ESC-Teilnehmerin

Rockröhre Gracia schlägt jetzt leisere Töne an

Gracia Baur
Das letzte öffentliche Gesangsvideo von Gracia wurde im Dezember 2017 auf Facebook veröffentlicht. Dabei steht die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin aber nicht auf einer Bühne. Der Clip zeigt die Sängerin im Krankenhaus.
©Gala

*Über die Untersuchung: Die Wettquoten wurden auf Bet365, Interwetten, bet-at-home, Bet300 und bwin am 13.05.2019 um 08:45 Uhr erhoben. Die Raten unterliegen Schwankungen und können sich zwischenzeitlich verändert haben.

News vom 15. Mai 2019

Zirkus Roncalli in Hamburg: Plastikfrei und ohne Tiere

Zirkus-Roncalli-Chef Bernhard Paul (mitte) ist glücklich über sein Programm

Manege frei für "Circus Roncalli". Statt eines echten Elefanten stellt der Zirkus ein Hologramm in die Manege, außerdem wartet erstmalig ein Roboter auf die Zuschauer. Direktor Bernhard Paul, 71, ist stolz auf sein Programm. Gegenüber "Bild"verrät er, wie modern sich ein Zirkus aufstellen kann: "Wir sind nostalgisch aber zeitgemäß. Bei uns gibt's keine Tiere, wir sind plastikfrei, unsere Speisen sind Bio und vegan. Wir sind ein Zirkus-Wunder und im 43. Jahr immer noch frisch und jung!" Roncalli ist mit 120 Artisten und 80 historischen Wagen eines der größten Zirkusunternehmen der Welt. Der Traditionszirkus gastiert vom 7. Juni bis 14. Juli mit seinem Programm "Storytelling: Gestern, Heute, Morgen" zum zweiten Mal auf der Moorweide in Hamburg-Rotherbaum. Karten für den Zirkus Roncalli erhalten Sie zum Preis von 16,80 bis 73,60 Euro u.a. in der Hamburger Abendblatt-Geschäftsstelle (Großer Burstah 18–32), oder in Online-Ticketsshops.

Angelina Jolie: Erster Trailer zu "Maleficent" 2

Am 17. Oktober startet die Fortsetzung von "Maleficent" in den deutschen Kinos, wie Disney am Dienstag offiziell bekannt gegeben hat. Den ersten Trailer gibt es ebenfalls. In "Mächte der Finsternis" trifft Jolie in ihrer Titelrolle erneut auf Aurora, gespielt von Elle Fanning, 21. Neu mit in der Produktion zu sehen ist etwa Schauspielerin Michelle Pfeiffer, 61, die als Königin Ingrith zu sehen sein wird. Den neuen Prinz Philip wird Harris Dickinson, 22, verkörpern. Als ein zusätzlicher Bösewicht wird Ed Skrein, 36, in die Handlung involviert sein. Aber sehen Sie selbst ...

Mutmaßliches Banksy-Werk in Venedig entdeckt

In der italienischen Weltkulturerbe-Stadt findet zur Zeit die internationale Kunstausstellung Biennale zum 58. Mal statt. Nun wurde über einem Kanal ein Werk an einer Hauswand entdeckt, dass vom berühmten Streetart-Künstler Banksy stammen soll. Es befindet sich im Universitätsviertel Dorsoduro. Darauf zu sehen ist ein kleiner junge, der mit seinem rechten Arm eine brennende pinke Fackel in die Höhe hält. Offiziell hat sich der Künstler noch nicht zu seinem Werk bekannt. Banksy ist ein Phantom, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Der Independent-Film "Exit Through the Gift Shop" beleuchtet jedoch seine Arbeit und Person, für die er mit seinem Künstlernamen steht. Für besonderes Aufsehen sorgte Banksy im Herbst vergangenen Jahres mit dem Bild "Love is in the bin".

Es ist ein Banksy! Der Künstler Lapo Simeoni hat das Werk während der Biennale in Venedig zuerst entdeckt. 

News vom 14. Mai 2019

"Jens fehlt so unglaublich, aber es hätte ihm heute sehr gefallen" ...

... ist sich Witwe Daniela Büchner, 41, sicher, wie sie gegenüber "Bild" verrät. Am Sonntag kehrte sie an ausgerechnet den Ort zurück, der im Oktober 2018 die letzte Bühne ihres verstorbenen Ehemanns war. Gemeinsam mit Schlagersänger Jürgen Drews, 74, und Ehefrau Ramona Dews, 45, sowie dem Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim, 68, mit seiner Ginger, war Dani zum "Megapark Saison Opening 2019“ an der Playa de Palma auf Mallorca erschienen. Ein Freund von Danni hat durchsickern lassen, dass neben der Wiedereröffnung der Faneteria das Megapark-Opening ein emotionaler Kraftakt für Danni sei, eine richtige Belastungsprobe für ihre Nerven. Schließlich war sei sie noch nie ohne Jens dort gewesen. Warum sie sich schlussendlich doch dazu entschloss hin zu gehen? Nach einem inneren Kampf, gab die Tatsache den letzten Ausschlag, dass Jens so stolz darauf war, es neben den Schlagergrößen wie Mickie Krause, 48, und Jürgen Drews, es in die Riege der "Megapark“-Künstler geschafft zu haben.

Beim "Megapark Saison Opening 2019" v.l.n.r.: Ginger, Jürgen Drews, Daniela Büchner, Ramona Drews, Bert Wollersheim

Ryan Gosling verbringt Qualitätszeit mit Tochter Esmeralda

Schauspieler Ryan Gosling, 38, wurde am Sonntag (12. Mai) beim Spaziergang mit seiner Tochter Esmeralda Gosling, 4, gesehen. Der seit 2011 vergebene Frauenschwarm hat so seinen ganz privaten Regenbogen an seiner Seite (siehe unten eingebundene Fotostrecke). Die 4-Jährige Esmeralda trägt eine gepunktete Leggins und sogar ein kleines Handtäschchen. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Eva Mendes, 45, ist unumstritten. Die beiden Hollywood-Stars haben noch eine zweite jüngere Tochter, Amada Gosling, die im Jahr 2016 geboren wurde.

Modische Minis

Von Geburt an modisch

"Mein kleines Häschen", kommentiert Mama Khloé Kardashian den Schnappschuss ihrer Tochter True, den sie auf Instagram postet. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht posiert die Einjährige fröhlich vor der Kamera und zeigt sich in einem niedlichen rosafarbenen Häschen-Pyjama – einfach zuckersüß!
Was ein modisches Duo: Model Irina Shayk unterwegs mit Tochter Lea in New York. Dabei stiehlt die zweijährige ihrer berühmten Mutter fast die Show. Ihre süßen Goldlocken hält eine blaue Schleife zusammen – passend zur Leggings. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass die Kleine irgendwann in die Fußstapfen von Irina treten wird. 
Wirbelwind Luna ist vor lauter Tatendrang kaum zu bändigen. Fröhlich flitzt sie während einer Shoppingtour durch die Straßen von New York – Mama Chrissy Teigen hat Mühe, da mitzuhalten. Kein Wunder: Während sie in High Heels unterwegs ist, läuft ihre dreijährige Tochter in bequemen Sandalen umher.
Zu ihren braunen Schuhen trägt Luna ein hellgelbes Kleid mit Rüschenträgern und zwei dazu passende Schleifen im Haar. Einfach zuckersüß!

139

Carolin Kebekus: Süße Liebeserklärung

Gerade erst ging für Kölns sympathische Komikerin Carolin Kebekus, 39, bei der Saisoneröffnung des "Tanzbrunnens" ein Lebenstraum in Erfüllung. Sie rappte gemeinsam mit Musiker Tommy Engel, 69, "Ming eetste Fründin" und sang weitere Songs mit ihm.

"Wenn mir jemand mal gesagt hätte, mit Tommy auf der Bühne zu stehen - den hätte ich für verrückt erklärt“

Nur einen Tag danach folgt der nächste Clou: Kebekus, die zu den bekanntesten weiblichen Stand-up-Comedians zählt ("PussyTerror TV", "Heute Show", etc.), überrascht mit süßer Liebesbeichte. Allerdings nicht für einen Mann. Die 39-Jährige verrät der Deutschen Presse-Agentur, sie liebe die Kölsche Kultur – inklusive Karneval, wenn sich bei melancholischen Liedern plötzlich alle in den Armen lägen und weinten. "Das kann man gar nicht erklären. Warum heult ihr denn jetzt? 'Ja, weil allet so schön is', erklärt die Kölnerin der DPA. Sie sei viel unterwegs, kenne alle Städte und sei um jede Minute froh, die sie zuhause verbringen kann. Was für eine tolle Liebeserklärung an ihre Heimatstadt!

News vom 13. Mai 2019

Darum sind viele von Heidi Klums Still-Video begeistert

Heidi Klum zeigt auf Instagram ein Video, das sie beim ersten Stillen von Töchterchen Leni zeigt.

 Heidi Klums erstes Kind Leni, 14, Helene Boshoven Samuel, wurde am 4. Mai 2004 geboren. Kurz darauf folgte Heidi Klums erster Muttertag. An das für sie noch ganz ungewohnte Gefühl des Mutterseins erinnerte sich das international erfolgreiche Model kürzlich auf Instagram. Die 45-jährige Moderatorin zeigte äußerst private Momente des ersten Stillens.
Ein paar Instagram-Nutzer kritisieren die mit Tokio-Hotel-Mitglied Tom Kaulitz, 29, liierte Klum, etwas so Privates habe im Netz nichts zu suchen. Der überwiegende Teil der User-Stimmen stehen den Veröffentlichungen Heidi Klums ersten Tagen mit Leni jedoch positiv gegenüber. "OMG, wie schön", schreibt Blogger Riccardo Simonetti, 26. Eine andere Userin bedankt sich dafür, dass Heidi "diese privaten Videos" mit ihrer Community teile. Es wäre so wichtig zu sehen, wie normal das Stillen eines Kindes ist. Der Hashtag #normalizebreastfeeding, also #normalisiertstillen ist Teil einer Online-Bewegung, die sich dafür einsetzt, dass Mütter von Teilen der Gesellschaft nicht mehr dafür kritisiert oder verurteilt werden ihr Kind in der Öffentlichkeit zu stillen.

Heidi Klum privat wie nie

Sie zeigt sich nackt beim Stillen von Leni

Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019

So sieht Dieter Bohlen als Frau aus

"Hallo bei Dieters Tagesschau", grüßt in der Ausgabe nach Muttertag angeblich die Mutter des Poptitans, Edith Bohlen. Doch sieht so ein Exklusivinterview mit Dieter Bohlens Mutter aus? Wohl eher nicht. Hinter dem Social-Media-Filter steckt der DSDS-Juror selbst und verrät aus Sicht seiner Mutter, pikante Details aus seiner eigenen Schulzeit. Etwa, dass er mal einen Klassenbucheintrag hatte: "Dieter Bohlen popelt während des Musikunterrichts in der Nase.", soll darin vermerkt gewesen sein. Außerdem schrieb er bei wohl seinen Mitschülern ab. Ob er damit bis einschließlich zum Abitur durchkam? Bohlen wuchs bei seinen Eltern Hans und Edith Bohlen in Ostfriesland auf. Später zog die Familie nach Oldenburg. Nach seinem Schulabschluss am Wirtschaftsgymnasium in Oldenburg zog Bohlen nach Göttingen, um dort auf Wunsch seiner Eltern Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Sein Studium schloss er im Jahr 1978 als Diplom-Kaufmann ab. Also doch ein ganz vernünftiger Bub'.

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie die News der vorherigen Woche einfach nochmal nach.

Verwendete Quelle: Instagram, dpa, Twitter, Bild.de, YouTube, 20th Century Fox Deutschland

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche