News: Avicii: Neues Album im Juni

Die aktuellen News: Neues Avicii-Album im Juni +++ Dieter Bohlen hat nichts für Andrea Berg produziert +++ Die Wollnys: Sie ist die beliebteste Wollny-Tochter +++ Wegen Heidi Klum ist Tom jetzt anders, berichtet Bill Kaulitz

Im Juni erscheint Aviciis Album "TIM"

Die News des Tages im GALA-Ticker

5. April 2019

Neues Avicii-Album im Juni

Der viel zu frühe Tod des DJs und Musikproduzenten Avicii schockierte im April die Musikwelt. Jetzt gibt es einen kleinen Trost für Fans der Elektro-Szene: Das Team des verstorbenen Star-DJs gab am heutigen Freitag bekannt, dass bereits diesen Sommer ein neues Album veröffentlicht wird. Die Platte wird den Titel "TIM" tragen – zu Ehren des Ausnahmekünstlers, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling heißt. Vor seinem tragischen Tod hatte der 28-Jährige noch fleißig Songs produziert. Das Album soll bereits am 6. Juni kommen. Die Wartezeit können alle Fans gut überbrücken: Bereits am 10. April erscheint die Single "SOS".

Aviciis Familie beschloss, die noch fertig gestellten Songs mit seinen Fans auf der ganzen Welt zu teilen. Die Einnahmen aus dem Album werden der "Tim Bergling Foundation" zugute kommen, um über psychische Erkrankungen und Selbstmord aufzuklären.

Knapp ein Jahr nach seinem Tod

Rührende Geste von Aviciis (†28) Eltern

Avicii alias Tim Bergling

Dieter Bohlen hat nichts für Andrea Berg produziert

Dieter Bohlen, 65, räumt mit Fake-News auf. In seiner Tagesschau auf Instagram spricht der Musikproduzent und DSDS-Juror Klartext. Er besitze weder Bitcoins, noch habe er jemals Sängerin Namika, 27, für seine DSDS-Jury angefragt. "Ich hatte mit Andrea Berg nie einen Streit, aber ich arbeite jetzt nicht mehr mit ihr zusammen. Und ja, produziert habe ich ehrlich gesagt auch nichts." Damit räumt Dieter mit den Gerüchten um eine vermeintliche Zusammenarbeit mit Schlagersängerin Andrea Berg, 53, auf.

Andrea Berg

Überraschung! ER macht wieder Musik mit der Schlagerkönigin

Andrea Berg

Die Wollnys: Sie ist die beliebteste Wollny-Tochter

"Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana, Jeremy Pascaaaal" – mit diesem Ruf wird Silvia Wollny zum Reality-Star. Die Familie Wolly ist ein absolutes TV-Phänomen. Unzählige Zuschauer schalten regelmäßig ein, um die RTLII-Pseudo-Doku zu verfolgen. Das Highlight und Oberhaupt der Familie ist die "Promi Big Brother"-Gewinnerin Silvia Wollny. Sie wird besonders für ihre schroffe Art sowie für ihren Humor geschätzt. Vor einigen Tagen etwa postete die 54-Jährige ein Spermien-Bild mit der Unterschrift: "Hier ein altes Bild von mir." Das kommt gut bei den Fans an, die sofort optische Parallelen zu sich zogen. Doch nicht nur Mama Wollny ist mit 213.000 Instagram-Followern gefragt. Welches ihrer acht Kinder kann an Silvias Erfolge potenziell anknüpfen?

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Diesen Namen trägt der Familienzuwachs

Die stolze Silvia Wollny und ihr neues Enkelkind


GALA wirft einen Blick auf die Social-Media-Accounts ihrer Kids und macht den Faktencheck. Als eindeutige Gewinnerin geht Sarafina Wollny, 24, mit 157.000 Instagram-Followern hervor. Dicht auf den Fersen allerdings ist ihr ihre 17-jährige Schwester Estefania Wollny. Sie hat hat auch schon 127.000 Fans auf der Social-Media-Plattform, was unter anderem an ihrem kürzlichen "DSDS“-Auftritt liegen dürfte. Last but not least, belegt die 15-jährige Loredana mit 85.100 Followern den dritten Platz.

Wegen Heidi Klum ist Tom jetzt anders, berichtet Bill Kaulitz

Die Hochzeit von Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, ist in aller Munde. Von diesen Liebesplänen direkt betroffen ist Tom Zwillingsbruder und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz, 29. Er findet gegenüber dem ProSieben-Magazin "red" jetzt klare Worte:  "Mann muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist. Tom achtet total auf seine Ernährung, der geht ins Gym, der geht früh ins Bett. Der geht nicht mehr so viel feiern." Bill erklärt weiter: "Ich bestelle eine Cola und Pommes und Tom ist dann so: 'Nee, ich nehme einen Salat und ein bisschen was Gesundes für Energie.'" Darauf antwortet Tom: "Ab und zu mal was gesundes Essen muss schon sein", während er beherzt in den Apfel beißt.

Heidi Klum

Babybauch? Alles eine Frage des Blickwinkels

Heidi Klum
Heidi Klum hat sich verliebt, ist inzwischen verlobt - und vielleicht auch schwanger?
©Gala

4. April 2019

BibisBeautyPalace: So heißt der Sohn von Julian und Bianca Claßen

BibisBeautyPalace: Das sind Julian und Bianca Claßen und ihr im Oktober geborener Sohn

Darauf haben alle BibisBeautyPalace-Fans gewartet: Die Youtube-Stars und Eheleute Julian, 25, und Bianca Claßen, 26, verraten nun endlich den Namen ihres Sohnes. Am Donnerstagnachmittag veröffentlichte die 26-Jährige auf ihrem Youtube-Kanal ein Video, in dem sie und Julian das Geheimnis lüften – ziemlich genau ein halbes Jahr nach der Geburt des Jungen. "Der Kleine heißt Lio, L-I-O. Kurz, knackig, einfach", sagte Bibi lächelnd. Und fügt hinzu, wie komisch und schön es sich noch anfühle, den Namen so frei heraus zu sagen. In dem Video erklären die Eltern, dass sie den Namen lange geheim hielten, um ihren Sohn zu schützen. Warum die beiden plötzlich mit dem Namen rausrücken, verraten sie selbstverständlich ausführlich in ihrem Video:

Nadescha Leitze: "Iris Klein und ich haben keinen Streit"

Nach den Streitgerüchten die Mallorca-Girls Nadescha Leitze, 37, und Iris Klein, 51, dementiert die Goodbye "Deutschland"-Auswanderin Leitze gegenüber der "Mallorca Zeitung" nun die vermeintlichen Unstimmigkeiten:

"So viel kann ich sagen: Iris und ich haben keinen Streit und  Iris ist auch nicht raus. [...] Wir sind fein miteinander" (Nadescha Leitze)

Justine Heindle, Iris Klein, Nadescha Leitze

Sie und Klein reposten einen Auszug aus der Instagram-Story ihrer Mitarbeiterin Justine Heindle, der Ex-Frau von Joey Heindle. Darauf zu sehen sind alle bekannten Gesellschafter der frisch eröffneten Beachbar "Evergreen" auf Mallorca beim gemütlichen Essen. Okay keinen Streit untereinander, aber: Es gebe Probleme mit den stillen Gesellschaftern, die ein Weiterführen der Bar wohl unmöglich machen. Hinter den Kulissen wird laut der Lokalzeitung aktuell geklärt, ob und wie es mit der Bar in Höhe des Ballermanns 12 weitergeht. "Wir überlegen gerade, was wir machen – mehr kann ich leider momentan noch nicht sagen", so die Blondine zur MZ. Es ist jedoch fraglich, ob die Bar ohne Gesellschafter und Geldgeber eine Zukunft hat. Der Traum ist damit wohl geplatzt.      

Iris Klein steigt nach nur 3 Tagen aus eigener Beachbar aus

Iris Klein

Auf Mallorca überschlagen sich die Ereignisse. Erst am letzten Samstag (30. März) eröffnete Iris Klein, 51, die Mutter von Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, feierlich am Playa de Mallorca ihre eigene Beachbar namens "Evergreen" (GALA berichtete). Etwa 400 Gäste, darunter viele bekannten Malle-Gesichter sind gekommen, um den Auftakt des Evergreens zu feiern. Die Katzenmama ist neben Nadescha Leitze, 37, und Jasmin Reinemuth, eine von drei Gesellschafterinnen des frisch gestarteten Gastro-Unternehmens. Sie hält 25 Prozent der Anteilen an der Gesellschaft. Doch laut "Bild.de" machen die Betreiberinnen bald zu zweit – ohne Iris – weiter.
Kurz nach der Eröffnung, noch vor Beginn der eigentlichen Ballermann-Saison, soll es hinter den Kulissen gekracht haben und die Pfälzerin tauchte ab. Auf Nachfrage hieß es zweimal von Klein, ihr Hund sei krank. Und obwohl das stimmen mag, ist der Grund für ihren Rückzug ein anderer. Wie "Bild" erfahren haben möchte, soll es so heftige Überwerfungen unter den Gesellschaftern gegeben haben, dass Klein das Gastro-Projekt verlassen wird.

Indizien dafür liefert Iris Klein selbst auf Instagram. Sie löschte alle Fotos der Bar auf dem Social-Media-Account und postete stattdessen den Spruch "Hinfallen. Aufstehen. Krönchen richten. Weitrgehen.", den sie so kommentiert: "Wenn eine Tür zu geht .... geht eine andere auf". In der Kommentarspalte des Postings diskutieren ihre Fans heftig über diesen vermeintlichen Schnellschuss. Heute soll ein letztes Treffen mit ihren Noch-Partnerinnen stattfinden – beim Notar allerdings, um die Auflösung des gemeinsamen Vertrages zu regeln. Auch wenn Iris Klein sich noch nicht offiziell dazu geäußert hat, bestätigte am Mittwoch ein Freund der Familie ihren Ausstieg gegenüber "Bild".

3. April 2019

Deshalb löschen Lisa und Lena ihren "Tik Tok"-Account

Lisa und Lena

Obwohl die Social-Media-Twins Lisa und Lena, 16, auf der Lip-Sync-Plattform "Tik Tok" (ehemals: Musical.ly) berühmt wurden, verabschieden sie sich nun von ihrem Account. Trotz fast 33 Millionen Followern, sagen die deutschen Zwillinge Tschüss zu dem meist gefolgten "Tik Tok"-Account, wie sie am Samstag (30. März) auf Instagram bekannt gaben. Doch was bewegt die Stuttgarterinnen zu diesem großen Schritt? In einem öffentlichen Brief erklären Lisa und Lena ihre Beweggründe: "Wir finden, dass es an der Zeit ist, weiter zu gehen und neue Wege zu ergründen. Neue Wege zu gehen bedeutet auch, sich von Altem zu trennen, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Wir werden erwachsen uns unsere Interessen ändern sich. So ist es auch mit der Art, wie wir mit euch – unserer Community – kommunizieren wollen." Für den Erfolg auf der Plattform seien sie ihren Fans sehr dankbar, wie sie weiter schrieben. Doch keine Angst! Lisa und Lena sind weiterhin auf Instagram, Youtube und Twitch unterwegs.

Kardashians zum Staffelstart: Peinlicher Photoshop-Fail

Der Kardashian-Jenner-Clan steht für erfolgreiches Business genauso wie für Extravaganz. Die gesamte Familie, die für das Reality-Format "Keeping Up With The Kardashian" herhält, setzt sich auf ihren Social-Media-Kanälen gerne gekonnt in Pose. Oder auch gewollt und mal nicht so gekonnt! Fast wöchentlich lacht das Netz über die Foto-Pannen der Hollywood-Stars. Warum? Um die neue 16. Staffel ihrer Reality-Show zu vermarkten, mussten neue Familien-Fotos her. Das Foto, da auf den ersten Blick perfekt inszeniert schein, ist nach einem zweiten Blick, voller Photoshop-Fails.

So kommt es, dass Kourtney Kardashian durch einen dunklen Schatten an ihrem Fuß auf einmal sechs Zehen, und Khloé keinen Unterleib mehr hat. Oder ist der Rest vom Körper nur ziemlich ungeschickt unter der Satin-Decke des Sofas versteckt worden? Auch Kendall Jenner (unten) wirkt unnatürlich platziert. Hat man sie per Mausklick aus einer anderen Aufnahme rausgeschnitten und ins fertige Gesamtwerk reinkopiert? Ihr linkes Knie fehlt auf jeden Fall komplett. Fans finden es in der Kommentarspalte sichtlich witzig. Medienprofis hin oder her, mit Photoshop und den Kardashians, das haut noch nicht so ganz hin. Sollten in Zukunft doch ein paar Kröten für einen professionellen Bildbearbeiter übrig sein, hätten die KarJenner-Clan-Follower weniger Suchbilder auf Instagram. Wie langweilig wäre das denn?

2. April 2019

Daniela Katzenberger als Hähnchen: Skurriles Instagram-Foto

Spaßkanone Daniela Katzenberger, 32, machte gerade erst Schlagzeilen mit einem rührenden Foto von Töchterchen Sophia und "dem besten Opa der Welt" Costa Cordalis, dem es auch dank seiner Familie jetzt wieder besser geht. Und so wie vielen Menschen, war gestern am 1. April war auch der Katze zum Spaßen zumute. Die Frau von Lucas Cordalis, 51, postete auf Instagram ein Foto, das sie beim "Fake Handstand" zeigt. Auf den ersten Blick scheinen drei Personen darauf Handstand zu machen, doch irgendetwas sticht aus dem Gesamteindruck. Eindeutig die Katze in der Mitte. Kerzengrade steht sie mit ihrer Hose über dem Kopf dort und hat sich ihre Schuhe über die Hände gestülpt. So stellt ein findiger Follower zutreffend fest: "Sieht obenrum aus wie'n Hühnchen". Hühnchen hin, Hähnchen her. Der Handstand für Faule ist als Hingucker mehr als gelungen.

View this post on Instagram

April, April 😂😂 #handstandfürfaule #aprilapril

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Heidi Klum zupft sich ein langes Kinnhaar

Fast kein Tag vergeht, ohne ein Update von Topmodel Heidi Klum, 45. Heute: ihr Beauty-Tipp des Tages. Dieser lautet: "Gesichtshaare entfernen in zwei einfachen Schritten". Das Video zeigt Heidi, wie sie sich ein langes Kinnhaar zupfen lässt. Dabei stößt sie entgeistert ein "Oh my God" aus und hält ihr langes Haar in die Handykamera. Ein englischsprachiger Fan schreibt begeistert: "Ja, das lässt dich so normal wirken (lach)". Doch ist es so, dass Heidi bei dieser Gesichtsbehandlung sowie fast bei all ihren Video uns GNTM-Aufzeichnungen mit extremen Weichzeichnern und Filtern arbeitet. Ob mit oder ohne Filter, Heidi zeigt auch ihre weniger glanzvollen Seiten, was sie einfach sehr sympathisch macht.

1. April 2019

Kelly Family: Maite Kelly nimmt Stellung zu Zoff-Gerüchten

Fans der Kelly Family fragten sich zuletzt: Gibt es Streit unter den Geschwistern? Ein Instagram-Foto von Maite Kelly, 39, schafft nun Klarheit. Einer der vielen spekulierten Gründe für den vermeintlichen Zoff ist, dass Maite nicht mit dem restlichen Kelly-Clan auf Tour geht. Doch zumindest zum Verhältnis zwischen ihr und Angelo Kelly, 37, kann es nun wohl keine zwei Auffassungen mehr geben. Er überraschte seine große Schwester bei ihrem Konzert in Magdeburg und schaute sich die Show an. Dies postete die Sängerin selbst auf Instagram und schreibt dazu stolz: "Was für eine Überraschung! Mein Bruder Angelo Kelly hat sich gestern meine Show angeschaut ... Er weiß, was für eine Arbeit dahinter steckt. Thank you, Angelo!“, schrieb sie. Er kommentiert ihr gemeinsames Bild auf Englisch so: "Viel Glück für den Rest der Tour Maite. Ich liebe dich“ – obendrauf gibt es ein Küsschen-Emoji.

Tom Kaulitz: Tokio Hotel launcht Online-Shop fast unbemerkt

Dass ihr Song "Melancholic Paradise" der neue Titelsong von "Germanys Next Topmodel" 2019 ist, kommt natürlich nicht von ungefähr. Model-Mama Heidi Klum, 45, ist schließlich mit Tokio-Hotel-Rocker Tom Kaulitz, 29 verlobt und pusht die Band, wo es ihr möglich ist. Während Tom Kaulitz bewusst nicht auf Social Media setzt, wie er mal bei Markus Lanz verraten hat, ist sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz umso aktiver auf Instagram und Co. Und obwohl eigentlich Heidi Klum als Model in der Modesbranche zu Hause ist, launchten die Magdeburger Jungs quasi still und leise vor drei Tagen (28. März) ihr eigenes Modelabel. Oder ist es eher Merchandise? Vogue findet: "Mit ihrer neuen Modelinie 'Magdeburg – Los Angeles‘ schließen Tokio Hotel nicht nur Frieden mit der alten Heimat. Sie liefern auch ein Beispiel dafür, wie die Grenzen von Mode und Merchandising immer mehr verschwinden." Es scheint, als würde Tokio Hotel verstärkt ihre eigene Marke fokussieren. Bill, der Mode lebt und liebt ist sich sicher: "Es gibt keine Grenzen in der Mode". Und so präsentiert er stolz seinen eigenen Bill-Pullover. Ob sich aus diesen Kinderschuhen ein ernstzunehmendes Modelabel entwickelt, wird die Zeit zeigen. GALA wird berichten.

Joey Heindles Ex Justine arbeitet bei Iris Klein

Iris Klein

Die Katzenberger-Mama Iris Klein, 51, öffnete am Samstag (30. März) an der Playa de Palma auf Mallorca ihre Strandbar "Ever Green". Dabei konnte Iris ein bekanntes Gesicht für sich gewinnen: Justine Heindle, 30, arbeitet fortan Seite an Seit mit der Katzen-Mutter. Justine ist die Ex-Frau des DSDS-Sängers Joey Heindle, 25. Erst kürzlich erhob Justine öffentlich schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann, der während ihrer Ehe stark verschuldet war.

Joey Heindles Ex sauer

"Als das Geld kam, hat er sich vom Acker gemacht"

Joey Heindle, Justine Heindle (ehemals Dippl)


Auf Instagram zeigt Justine ihren Fans stolz ihren neuen Arbeitsplatz – inklusive Eisstand, VIP-Lounge und Cocktail-Bar. Dort wird sie für das nächste halbe Jahr als Barkeeperin arbeiten. Wie es zu dieser Co-Work-Verbindung kam, verrät die schöne Brünette selbst in einem RTL-Interview: "Iris und ich kennen uns schon seit Jahren von irgendwelchen Veranstaltungen. Wir sind ja fast gleichzeitig ausgewandert und haben den Kontakt dann auf der Insel intensiviert. Als klar war, dass sie die Bar aufmacht, hat sie mich sofort gefragt, ob ich bei ihr anfangen will." Und auch Iris Klein setzt ganz bewusst auf ihre neue Mitarbeiterin: "Es gibt niemanden mit einer besseren Schnatter-Gosch als Justine. Sie weiß, wie man Gäste um den Finger wickelt.“ Na dann, kann ja nichts mehr schief gehen.

Neue Berufung

Die "anderen" Karrieren der Stars

Valentina Pahde ist in Deutschland besonders als Schauspielerin bekannt. Die schöne Blondine hat zum Beispiel eine feste Rolle, die der Sunny Richter, bei der Fernsehserie GZSZ. Abseits des Scheinwerferlichts überrascht sie mit einer ganz anderen Berufung ...
"Neues Jahr, neues Business", postet Valentina Pahde. Die Schauspielerin freut sich über Besuch in ihrem neuen Feinkostladen in München. 
Der Ex-Fußball-Profi Umut Kekilli  ist hauptsächlich durch seine Beziehung zu Natascha Ochsenknecht bekannt. 2015 nimmt er mit ihr zusammen an der Tanzshow "Stepping Out" teil und belegt mit ihr den sechsten Platz. 2018 nimmter als Kandidat an der Realityshow "Promi Big Brother" teil.  Nun hat der Sportler eine geniale Geschäftsidee...
In Köln feiert Umut Kekilli jetzt die Eröffnung seines hawaiianischen Restaurants "Ma'loa." Die Kette hat sich auf Poké spezialisiert, hawaiianisches Essen, das aus rohem Fisch, Reis und Zutaten wie Frühlingszwiebeln und Sesam besteht. Stolz präsentiert Umut Kekilli seinen neuen Laden in der Kölner Innenstadt. 

39

Kylie Jenner: Deshalb legte sie eine KUWTK-Pause ein

Vor wenigen Wochen wurde Kylie Jenner, 21, alles zu viel. Der Basketballer Tristan Thompson, 28, betrog die Mutter seines Kindes True, Khloé Kardashian, 34, mit Jordyn Woods, 21, mit der bis dahin besten Freundin von Kylie. Jordyn gehörte bis dato quasi zur Familie des KarJenner-Clans. Khloé zog nach dem Publikwerden dieses Techtelmechtels die Reißleine und setzte Tristan vor die Tür. Ein Schritt, welcher der 34-Jährigen offenbar nicht leicht fiel.
Am Sonntag (31. März) startete die neue Staffel von "Keeping Up With The Kardashians“, die von vielen Fans bereits mit großer Spannung erwartet wurde. In den Episoden wird natürlich auch das Fremdgehdrama zwischen Jenners BFF und ihrer Halbschwester Khloé thematisiert. Wie im bereits veröffentlichten Trailer zur neuen Staffel zu sehen ist, nimmt Khloé die öffentliche Demütigung so sehr mit, dass sie sogar vor laufenden Kameras zusammenbricht. Sie bricht ihr Schweigen, äußert sich zu Tristans Affären und offenbart, wie sehr sie unter diesen leide. Doch auch Kylie nahm dieser herbe Rückschlag mit. So sehr, dass die Influencerin die KUWTK-Dreharbeiten zur neuen Staffel angeblich unterbrach und sich für eine Weile aus dem Reality-Format zurückzog. "Sie war über die Situation mit Jordyn sehr verärgert und wollte sich nicht damit befassen oder sich dazu äußern", so ein Insider zu "Us Weekly". Nach dem Betrugsskandal wandte sich jedoch die gesamte Familie von Jordyn ab und Kylie kündigte ihr die Freundschaft.

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie die News der vorherigen Woche einfach nochmal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, US Weekly, Bild.de, magdeburglosangeles.com, Mallorca Zeitung

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche