News: Miley Cyrus + Shawn Mendes machen gemeinsame Sache

Die News im Überblick: Miley Cyrus + Shawn Medes nehmen gemeinsamen Song auf +++ Katrin Sass erhält nur 800 Euro Rente +++ Programmänderung im ZDF +++ Jennifer Garner spricht über Familienleben +++

Die News des Tages im GALA-Ticker

News vom 08. Februar

Miley Cyrus + Shawn Mendes machen gemeinsame Sache

Mit dem Collabo-Song "Nothing Breake Like A Heart" feiern Miley Cyrus, 26, und Produzent Mark Ronson, 43, derzeit große Erfolge. Eingefleischte Miley-Fans wissen natürlich bereits, dass die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin dieses Jahr ihr neues Album veröffentlicht. Ständig erfindet sich Miley Cyrus privat und musikalisch neu. Auf Instagram gewährt die frisch gebackene Ehefrau von Liam Hemsworth, 29, nun Einblick in ihr jüngstes Projekt. Handelt es sich etwa um ein Duett mit Shawn Mendes, 20? Schon seit ein paar Tagen steht das Gerücht im Raum, dass Miley und Shawn sich für einen Song zusammengetan haben. Das berichtet das "TMZ"-Magazin, aus angeblich sicherer Quelle. Mit seinem Album "Shawn Mendes“ hat es der Teenieschwarm in Deutschland auf Platz 3 der Charts geschafft, in acht Ländern sogar auf die Spitze. Außerdem ist die Platte für einen Grammy Award in der Kategorie "Best Pop Vocal Album“ nominiert. Ein Erfolgsgarant also? Auf Instagram liefert Miley die schon lang ersehnte Bestätigung für die Fans: Auf dem Posting sieht man beide Sänger gemeinsam fleißig beim Proben.

View this post on Instagram

💲H A W N 🖤 @shawnmendes

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Katrin Sass erhält nur 800 Euro Rente

Katrin Sass

Katrin Sass ist eine der bekanntesten deutschen TV-Stars – die Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin hat Zeit ihres Lebens unzählige Filme abgedreht. Dennoch schauspielert die heute 62-Jährige geht nicht nur aus purer Leidenschaft. Ihr droht die Altersarmut: 800 Euro Rente bekommt Sass im Monat – zu wenig, findet Sass. Dafür gibt es zwei Gründe, wie sie selbst gegenüber "Bild" verrät.

Max Herre

Sein Sohn Isaiah rappt in seinem neuen Musikvideo

Max Herre
Einer von Max Herres Söhnen hat einen Gastauftritt in seinem neuen Musikvideo und entpuppt sich als Rap-Talent.
©Gala

"Davon kann ich nicht leben. Ich habe es früher leider versäumt, richtig für mich vorzusorgen" (Katrin Sass)

Ein Grund dafür ist ihre Alkoholabhängigkeit in den 90er-Jahren. Seit zwei Jahrzehnten ist die Schauspielerin jedoch trocken. Außerdem habe sie es versäumt, richtig vorzusorgen, so die "Usedom"-Krimi-Darstellerin weiter. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Obwohl ihre finanzielle Lage nicht die beste ist, macht ihr der Beruf noch immer Spaß. Sass: "Es macht keinen Sinn, von heute auf morgen mit einer Sache aufzuhören, die man gern macht, bloß weil man ein gewisses Alter erreicht hat."

Nach dem Tod von Rosamunde Pilcher: Programmänderung im ZDF

Rosamunde Pilcher sorgte mit ihren Geschichten für jahrzehntelange Unterhaltung im ZDF

Rosamunde Pilcher

ZDF trauert um eine "große Erzählerin"

Aus Anlass des Todes von Rosamunde Pilcher ändert das ZDF sein Programm. Die britische Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher starb am Mittwoch, 06. Februar 2019, im Alter von 94 Jahren in Dundee, Schottland. Das ZDF ändert sein Programm und sendet am Sonntag 10. Februar 2019, um 20.15 Uhr die Erstausstrahlung "Rosamunde Pilcher: Die Braut meines Bruders" (ursprünglicher Sendetermin 03.03.2019). Bereits am Samstag, 09. Februar 2019, wird ab 12.15 Uhr "Rosamunde Pilcher: Die Muschelsucher" wiederholt.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

8. Dezember 2019: Caroll Spinney (85 Jahre)  Ein trauriger Tag in der US-amerikanischen Sesamstraße: Puppenspieler Caroll Spinney ist mit 85 Jahren seiner Dystonie-Erkrankung erlegen. Über 50 Jahre lang begeistere er Millionen von Kindern als Bibo und Oscar aus der Mülltonne.
8. Dezember 2019: René Auberjonois (79 Jahre)  Ein Stern ist im "Star Trek"-Universum erloschen, René Auberjonois, bekannt als Odo aus der Erfolgsserie "Deep Space Nine" erlag seinem Lungenkrebsleiden.
8. Dezember 2019: Rapper Juice Wrld (21 Jahre)  Schock für die Rap-Welt: Viel zu jung mit nur 21 Jahren verstarb der Rapper am Flughafen von Chicago nach einem Krampfanfall. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt
6. Dezember 2019: Ron Leibman (82 Jahre)  Hollywood-Schauspieler Ron Leibman ist unerwartet an den Folgen einer Lungenentzündung verstorben. Während seiner langen Karriere in diversen TV-Hitserien wurde er vor allem durch seine Rollen in "The Sopranos" sowie der Kult-Sitcom "Friends" einem breiten Publikum bekannt. Für die von ihm entwickelte Serie "Kaz & Co" erhielt er zudem den Emmy Award.

121

News vom 07. Februar

Jennifer Garner spricht über Familienleben

Jennifer Garner führt mit ihrer Familie ein Leben im Rampenlicht

 Jennifer Garner steht nicht nur wegen ihres Jobs als Schauspielerin im Rampenlicht, sondern auch wegen ihres Privatlebens. Mit Ex-Mann Ben Affleck hat die Golden-Globe-Gewinnerin drei gemeinsame Kinder. Jetzt hat sich die Vollblut-Mama mit einer prominenten Kolumne in dem WSJ-Magazin (World’s leading luxury magazine) zum Thema Kindererziehung positioniert.

"Wie passt man seine Karriere an sein Leben an? Das ist eine große Frage. Etwas, das Ben [Affleck] und ich uns ständig sagten, ist:" Wir müssen uns anpassen,“ schreibt Garner. "Jemand zu sein, der weit bekannt ist, muss sich enorm anpassen. Wer bin ich jetzt? Wie gehe ich durch die Welt? Dann haben wir Kinder und, in meinem Fall, eine Karriere, die sehr selbstsüchtig ist. Die Kombination dieser beiden Dinge ist die größte Anpassung überhaupt. Als ich Kinder bekam, fing ich an zu überlegen, wie die Jobs mit meiner Familie funktionieren. Wie viel kann ich von meinem Partner und meinen Kindern verlangen? Was ist es wert und was nicht?"

Jennifer Garner und Ben Affleck wollten ihre Kinder so normal erziehen, wie nur möglich. Fernab vom Rampenlicht. Das Schauspieler-Paar musste sich aber schnell an die Tatsache gewöhnen, im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. "Wir waren umgeben von Paparazzi. Es gab so viele Dinge, die Sie nicht erwarten würden“, schreibt Garner. "Wir wären in Disneyland mehr unter uns als ein einem Park in Santa Monica.“ Die Dreifach-Mama sorgt sich ständig um ihre Kinder. "Aber wenn man etwas liebt, dann tut man alles, was man tun muss“.

Jennifer Garner und Ben Affleck haben  die gemeinsamen Kinder Violet, Seraphina und Samuel im Alter von 6 bis 13 Jahren. Nach zehn Jahren Ehe gaben die beiden Schauspieler im Juni 2015 ihre Trennung bekannt. Seit 2018 sind Jennifer Garner und Ben Affleck geschieden. Das Paar teilt sich das Sorgerecht.

Ryan Reynolds + Hugh Jackman machen gemeinsam Werbung

Ryan Reynolds, Hugh Jackman

Waffenstillstand zweier Hollywood-Größen! Die Schauspieler Ryan Reynolds, 42, und Hugh Jackman, 55, einigten sich kürzlich auf das friedliche Ende ihres Social-Media-Krieges. Nun gehen sie sogar gemeinsam unter die Werbefachmänner: Beide willigten ein eine Werbung für ihre jeweiligen Getränkemarken zu machen. Hugh Jackman erstellte also eine Anzeige für "Aviation Gin" und Reynold wirbt für Jackmans Kaffeeunternehmen "Laughing Man". Das Video ist urkomisch und bringt "Aviation Gin" sowie "Laughing Man" auf unterhaltsame in den Fokus. Seit seiner Investition ins Gin-Business hat der Ehemann von Blake Lively, 31, eine Reihe von lustigen Videos auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen hochgeladen und beworben.

F for effort.

Gepostet von Ryan Reynolds am Mittwoch, 6. Februar 2019

Dieter Bohlen gratuliert sich selbst auf Instagram

Man könnte fast sagen, Dieter Bohlen hat als Jury-Mitglied der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" Kultstatus erreicht. Für seine – mitunter fiesen – aber immer witzigen Sprüchen lieben ihn die Zuschauer. Aber nicht nur im TV, auch auf seinem Instagram-Kanal amüsiert der Multimillionär aus Tötensen fast täglich seine Fan-Gemeinde. So auch heute, an seinem 65. Geburtstag: Der Poptitan trällert in Jackett und Fliege ganz unverblümt ein Geburtstagslied inklusive Gitarre für sich selbst und beweist dabei: singen kann er immer noch. 

News vom 06. Februar

Justin Bieber launcht Modelabel, dem Caro Daur bereits folgt

Seine Frau Hailey Bieber, 22, kennt sich mit Mode aus, schließlich ist sie Model und verkehrt regelmäßig mit hochrangigen Designern. Der Launch des Fashionlabels ihres frisch gebackenen Ehemannes letzten Dezember macht sie mächtig stolz. Geht Sänger Justin Bieber, 24, mit "The House of Drew" jetzt unter die Mode-Mogule? Das Modelabel des kanadischen Pop- und R&B-Sängers, das auf Biebers Mittelnamen "Drew" hinweist, hat bereits eine berühmte Followerin auf Instagram: Fashion-Bloggerin und Model Caro Daur, 23.

View this post on Instagram

open house link in bio

A post shared by Drew House (@drewhouse) on


Erinnern Sie sich an die weißen Hotel-Slipper, mit denen Justin Bieber im letzten August noch durch New Yorks Straßen lief? Jetzt stellt sich heraus, dass der "Love Yourself"-Sänger nicht nur Fan der (zu kleinen) Hotel-Latschen ist, sondern ihnen sowie legeren Hoodies, T-Shirts, Shorts und Cordhosen eine ganze Linie widmet. Ob das modische Experiment  gelingen wird, zeigt die Zeit und der Umsatz. Der Online-Shop scheint restlos ausverkauft zu sein. GALA wird den gelben Smiley auf jeden Fall im Blick behalten ...

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Heidi Klum zeigt sich im wilden Muster-Mix

Dass Topmodel Heidi Klum es privat gerne bunt treibt, wissen ihre Verfolger bereits. Nicht selten gewährt die GNTM-Jurorin Einblick in ihr wildes Liebes- und Familienleben. Auf ihren jüngsten Abschüssen zeigt sich abermals, warum die 45-Jährige auch ungeschminkt wieder zum absoluten Hingucker wird. Bei ihrer Ankunft am Flughafen in New York zeigt sich Fashion-Ikone Heidi in einem gewagten Muster-Mix: So schön schrill und gleichzeitig doch stilvoll, dass man gar nicht wegschauen kann. In der Fotostrecke lesen Sie Einzelheiten zu ihrem glamourösen Airport-Style:

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oben hochgeschlossen und unten fast durchsichtig - Heidi Klum überrascht mit Fransenkleid bei der "TrevorLive"-Gala in Los Angeles. Zünftig hochgeschlossen und mit Fransen an Schulter und Beinpartie, erinnert das Julien Macdonald Kleid mehr an die goldenen 20er Jahre und weniger an die sonst so körperbetonten Kleider des Supermodels. 
Wer Heidi Klums Style kennt, der weiß, dass ihre Looks meistens mit einem Twist daherkommen, so auch in diesem Fall. Obwohl die obere Partie der Robe fast zünftig wirkt, ist der untere Teil umso aufregender. Ein breiter durchscheinender Streifen zeigt die gut durchtrainierten Oberschenkel des ehemaligen Supermodels. Eine Runde Sache wird es mit den betonten roten Lippen und den offen gestylten Haaren. 
Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 

422

 

News vom 05. Februar

Mariah Carey kommt nach Hamburg

Mariah Carey kommt am 2. Juni für ein Konzert nach Deutschland

Diese Ankündigung deutet auf DAS musikalische Highlight des Jahres hin: Pop-Ikone Mariah Carey geht auf Welttournee und hat sich für ihr einziges Deutschland-Konzert das "Tor zur Welt“ ausgesucht. Wie der Veranstalter heute bekannt gab, wird die US-amerikanische Sängerin am 2. Juni in der Barclaycard Arena in Hamburg performen. Im Mittelpunkt steht ihr 15. Studioalbum "Caution". Auch Fans in Paris, Barcelona, Bordeaux und Amsterdam dürfen sich auf Live-Auftritte der 48-Jährigen freuen.

Mariah Carey ist seit 26 Jahren im Musik-Business und eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen der Welt. In den USA konnte sie 18 Nummer-eins-Hits landen. Der erfolgreichste Song in Deutschland war der Weihnachtsklassiker „All I Want For Christmas Is You“. Er hielt sich 65 Wochen in den Charts.

Der Ticketvorverkauf startet am 8. Februar um 10 Uhr. Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Emma Watson als weiblicher James Bond?

Die Briten sehen in Emma Watson eine 007-Agentin

Die Briten haben entschieden: Gäbe es einen weiblichen James Bond, würde Emma Watson diese Rolle verkörpern. Die 28-jährige Schauspielerin, die ihren Durchbruch als Hermine-Darstellerin in der Harry Potter Saga feierte, wurde beim 'Meerkat Movies Annual Cinema Index' mit 13 Prozent auf Platz eins gewählt. Platz zwei geht an Keira Knightley ("Colette“), 33, dicht gefolgt von Kate Beckinsale ("Pearl Harbor“), 45, mit zehn Prozent.

Die männliche Favoritenliste führt Idris Elba an, der 20 Prozent der Gesamtstimmen für sich gewinnen konnte. Der 46-Jährige ist mit seiner Darstellung als John Luther in der gleichnamigen BBC-Serie bekannt geworden. Die Rolle brachte ihm zahlreiche Nominierungen ein. Seit seiner Golden-Globe-Auszeichnung im Jahr 2012 gehört Idris Elba zu den aufstrebenden Schauspielern in Hollywood. Tom Hardy ("Dunkirk"), 41, holt sich Silber, Platz drei geht an Tom Hiddleston, ("Marvel’s The Avengers"), 37.

Welche Schauspielerin wäre die beste Wahl als weiblicher Bond?

Emma Watson (sie war britischer Umfrage-Favorit)
Rachel Weisz (ihr Mann war schon Bond)
Lena Headey (sie hat die Action-Erfahrung)
Naomie Harris (sie war schon Bonds Kollegin)

“Bauer sucht Frau International" startet am 3. März

Für die Fans der RTL-Kuppelshow gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Die Erfolgsproduktion “Bauer sucht Frau“ bekommt ein Spin-Off. Was wird passieren? In “Bauer sucht Frau International“ wird alleinstehenden Landwirten zu ihrem Liebesglück auf der ganzen Welt verholfen. Ob Südamerika, Australien, Afrika – für die auserwählten Frauen geht es dann sofort auf verschiedene Farmen. Insgesamt vier Folgen haben die interessierten Damen Zeit, die Herzen der einsamen Bauern zu erobern.

"Bauer sucht Frau" verhilft Landwirten ab dem 3. März auf der ganzen Welt zum Liebesglück

Seit 2005 flimmert die Erfolgsproduktion über die Bildschirme. Im Dezember 2018 endete die bereits 14. Staffel von "Bauer sucht Frau". Moderiert wird die TV-Romanze wie gewohnt von Inka Bause. Welche Bauern dabei sein werden, zeigt RTL am 3. März 19.05 Uhr. Dann können sich die Frauen auf ihren Favoriten bewerben. Welche Bauern es letztendlich in die Sendung schaffen, entscheidet der Sender.

News vom 04. Februar

Esther Schweins rettet einem Mann das Leben

Wie die Nachrichtenseite "Bild" heute veröffentlichte, rettete Schauspielerin Esther Schweins einem offenbar angetrunkenem 40-jährigen Spanier im Ort Palmanova das Leben. Der Mann ging ins Wasser und stürzte dabei immer wieder, bis er zuletzt mit dem Kopf nach unten im Wasser trieb. Die 48-Jährige sah das Drama und zögerte keine Sekunde: Sie sprang ins Wasser und versuchte den Mann aus den Wellen zu ziehen. Zusammen mit den Beamten und den herbeigerufenen Rettungssanitätern gelang es schließlich, den Mann zu retten. Auf Instagram postete Esther Schweins nachdenkliche Worte: "Reagiere auf den Moment und reagiere auf alles, was um dich herum geschieht. Am Leben zu sein bedeutet, bewusst zu sein." 

Demi Lovato löscht Twitter-Account

"F**k Twitter. Das ist der Grund, wieso ich nicht mehr twittere." Deutlicher hätte die US-amerikanische Sängerin Demi Lovato ihre Abneigung gegenüber der Mikroblogging-Plattform nicht ausdrücken können. Weil die 26-Jährige in ihrem letzten Tweet den Rapper 21 Savage verhöhnt hatte, musste sie sich nun heftiger Kritik aussetzen.

Demi Lovato macht sich über Savage 21 lustig...

...und die User rasten aus

Der 26-jährige Brite war mit einem Visum in die USA eingereist, das bereits 2006 seine Gültigkeit verloren hatte. Von der US-Einwanderungsbehörde wurde er kürzlich in Atlanta verhaftet. Demi Lovato machte sich daraufhin über den Gangster-Rapper, der sich zu Unrecht als amerikanischer Bürger ausgegeben hatte, lustig. "Bisher waren 21 Savage-Memes mein Lieblingsmoment beim Super Bowl," war unter ihrem Tweet zu lesen. Ein Kommentar, der viele Social-Media-Nutzer dazu veranlasste, Demi Lovato heftig zu kritisieren.

Mit diesem Gegenwind hatte die dunkelhaarige Schönheit nicht gerechnet. Nach nicht einmal einer Stunde bezog Demi Lovato Stellung. "Wenn ihr mich wegen eines Witzes attackiert, dann versucht es mit etwas Originellem, das keine Drogen beinhaltet,“ war in dem Post zu lesen. Daraufhin deaktivierte die Sängerin zwar ihren Twitter-Account – reagierte aber in ihrer Instagram-Story auf die Situation. Zumindest auf der Fotoplattform bleibt Demi Lovato ihren Fans also erhalten.

Evelyn Burdecki jetzt schwarzhaarig?

Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look. Das blonde Energiebündel mit den roten Schmolllippen ist kaum wieder zu erkennen. Mit rabenschwarzen Haaren und gefärbten Augenbrauen wendet sich das TV-Sternchen in einer Instagram-Story an seine Fans. Schnell wird klar, die quirlige Blondine trägt eine Perücke. Den Grund dafür behält Evelyn Burdecki zunächst für sich. "Warum ich jetzt schwarze Haare trage, erzähle ich euch morgen." Ihre 460 000 Follower werden sehnsüchtig auf ein Update warten.

Evelyn Burdecki zeigt sich auf Instagram mit schwarzer Perücke

Seit ihrem Sieg beim Dschungelcamp ist die 30-Jährige, die mit ihren herrlich komischen Sprüchen die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte, gefragter denn je. Die Ex-Bachelor-Kandidatin lässt uns an ihrem Alltag teilhaben, gibt Interviews, tritt als Gast in diversen Shows auf. Was sie dabei alles erlebt, erzählt Evelyn Burdecki ihren ehemaligen Mitstreitern vielleicht schon bald im TV. Am 10. Februar gibt es auf RTL ein Wiedersehen mit allen Buschbewohnern der diesjährigen Staffel.

Schwesta Ewa mit Baby zu Hause

Schwesta Eva im Mutterglück: Sonntagabend durfte die deutschsprachige Rapperin die Kinderklinik endlich verlassen. Auf Instagram teilt die 34-Jährige Neu-Mama jetzt einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Baby. Mit einem grünem Kimono-Nachthemd zeigt sich Schwesta Ewa schmusend mit Töchterchen im Arm. Zwei Herzchen-Emojis verdecken die Augen der kleinen Aaliyah Jeyla.

Am 9. Januar 2019 hatte die gebürtige Polin ihre Tochter in einem Düsseldorfer Klinikum zur Welt gebracht. Bei der Geburt traten Komplikationen auf. Das neugeborene Mädchen musste fast einen ganzen Monat zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Die besorgte Mutter ließ Fans mit ihrem Social-Media-Post jetzt aufatmen. "Unglaublich schön. Endlich, wir sind zuhause!", verkündete Schwesta Eva außerdem in ihrer Instagram-Story, mit der sich direkt an ihre Fans wendet. Wer der Vater des Kindes ist, behält die junge Mutter für sich.

Schwesta Ewa, die mit bürgerlichem Namen Ewa Müller heißt, war vor der Geburt in die Schlagzeilen geraten. Lange war nicht geklärt, ob sie ihr Kind im Gefängnis zur Welt bringen muss. Die 34-Jährige war 2017 wegen Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Die Rapperin ging in Revision. Die Verhandlung ist für den 28. Februar 2019 angesetzt.

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Tag24, InTouch, Watson, Bild, RTL, elle.com, instyle.com, ZDF, Bild.de, TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche