News: Lena Meyer-Landrut zeigt ihre Narben

Die News des Tages im Überblick: Lena Meyer-Landrut zeigt ihre Narben+++Bela B. bei Jan Böhmermann: Damit hat niemand gerechnet+++Barbara Schöneberger: Pikantes Geständnis von Jürgen Drews 

Fans sorgen sich um Lena Meyer-Landrut

Die News des Tages im GALA-Ticker

News vom 22. Februar

Lena Meyer-Landrut zeigt ihre Narben

Sonnenschein Lena Meyer-Landrut zeigt sich aktuell verletzlicher denn je. Ein kürzlich veröffentlichter Instagram-Post gibt den Fans der “Satellite“-Interpretin Anlass zur Sorge. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt sich die 27-Jährige müde. Ihr Kopf wird durch den rechten Arm gestützt. Der Blick wirkt traurig. Unter dem Foto zu lesen: “Cause these scars have just made me stronger.“ (“Diese Narben haben mich nur noch stärker gemacht.“) Passend dazu offenbart die Sängerin zwei lange Narben auf ihrem Oberarm.

View this post on Instagram

Cause these scars have just made me stronger 💪🏻

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Immer wieder hatte sich die Hannoveranerin Anfeindungen aussetzen müssen. Ihre Single "Thank you“, aus der die zitierte Zeile stammt, ist eine Kampfansage an all ihre Kritiker. Lena Meyer-Landruts neuestes Album “Only Love, L“ kommt am 4. April in die Läden.

Bela B. bei Jan Böhmermann: Damit hat niemand gerechnet

Bela B. heizt die Gerüchte um ein mögliches Aus der Punkrock-Band “Die Ärzte“ an. In der satirischen Late-Night-Show “Neon Magazin Royale“ war der Gitarrist in Plauderlaune. Auf Jan Böhmermanns entscheidende Frage “Löst Ihr Euch auf?“ folgte jedoch eine Reaktion, mit der weder das Publikum noch die Zuschauer an den Bildschirmen rechneten. In dem Moment, als Bela B. den Zeigefinger hob und scheinbar mit einer Antwort herausrücken wollte, blieb das Bild für einige Sekunden stehen und die Zuschauer guckten in die Röhre. Als die Übertragung weiter lief, wechselte Moderator Jan Böhmermann betont unbeeindruckt das Thema. Mit der Frage "Bela, wieso siehst du nach über 30 Jahren als Schlagzeuger auf der Bühne noch so gut aus?“ lenkte Jan Böhmermann ab. Auch Bela Bs neues Buch "Scharnow“ (erscheint am 25. Februar) rückte in den Fokus der Sendung.

Anlass der Frage nach der Auflösung der deutschsprachigen Band ist ein Countdown, den die "Die Ärzte“ auf ihrer Homepage installiert haben. Zu sehen sind darin die drei Buchstaben A-B. Der PR-Zug der Ärzte geht nach dem Auftritt bei “Neon Magazin Royale“ in eine neue Runde.

Barbara Schöneberger: Pikantes Geständnis von Jürgen Drews

Barbara Schöneberger ist unter die Radiomoderatoren gegangen

In ihrer digitalen Radiosendung “Mit den Waffeln einer Frau“ entlockt Barbara Schöneberger ihren Gesprächspartnern in einem zweistündigen Interview Dinge, die möglicherweise in anderen Medien ungesagt bleiben. Im Falle ihres aktuellen Promi-Gastes hätte sich das die gebürtige Münchnerin vielleicht anders vorgestellt. Jürgen Drews hat der kecken Blondine in ihrer Radio-Talkshow nämlich ein pikantes Geständnis gemacht.

Mit den Worten "Du hast mich so verrückt gemacht. Ich darf das ja sagen, ist ja lange vorbei: Ich fand Dich richtig geil!“ spricht der "Ein Bett im Kornfeld“-Interpret über alte Zeiten. Und die Schwärmereien für die 44-Jährige werden noch skurriler. Als Jürgen Drews an seine erste Begegnung mit der Moderation zurück denkt, fallen ihm diese Worte ein: "Ich weiß noch, da hab ich Dich zum ersten Mal gesehen in meinem Leben. Ich sah nur exorbitant hervorstehende körperliche Merkmale“. Was Barbara Schöneberger wohl von Jürgen Drews‘ Kommentaren hält , den sie bereits im Jahr 2003 in einer ihrer Sendungen kennenlernte? Davon können sich ihre Fans am 23. Februar ab 11 Uhr auf ihrem Internet-Radiosender selbst überzeugen.

Seit Oktober ist Barbara Schöneberger mit ihrem eigenen digitalen Radioprojekt "barbaradio“ auf Sendung. Die 44-Jährige moderiert weite Strecken. In “Die Waffeln einer Frau“ lädt die zweifache Mutter jedes Wochenende Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz zum Interview. Um die zweistündige Unterhaltung aufzupeppen, gibt es für die Gesprächspartner Waffeln von der Blondine. Prominente Gästen waren unter anderem Max Mutzke, Markus Kavka, Max Giesinger, Olli Schulz und Adel Tawil.

News vom 21. Februar

Michael Wendler: Er hat es wieder getan

Sie können es nicht lassen. Michael Wendler und seine Freundin Laura sind wieder mittendrin im Liebes-Posing. Schön ist das nicht mehr. Auf der Instagram-Seite lässt der Sänger seine Follower (mal wieder) an seinem Liebesglück teilhaben. Darauf zu sehen: ein Kussmoment der beiden Turteltauben. Sein Bild kommentierte der selbsternannte 'German King of Pop' mit den Worten “Hot kiss contest“. Zu intim für einige User! Neben harmlosen Kommentaren wie “Leute, der Gute weiß, wie man sich verkauft“ finden sich auch bissige Beiträge wie “Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert“ oder “Wie ekelhaft dieser Typ ist, das ist der helle Wahnsinn“. 

View this post on Instagram

Hot kiss contest 🥰

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Michael Wendler, 46, hatte sich vor einigen Wochen in die 18-Jährige Schülerin Laura M. verknallt. Beide stellen ihr Liebesleben seitdem im Netz zur Schau. Fans der beiden Frischverliebten wurden mit Kuschelfotos und Selfies bombardiert. Es war daher nur eine Frage der Zeit, wann der “Sie liebt den DJ“-Interpret mit einem neuen Schnappschuss für Nachschub sorgt.

Miley Cyrus parodiert Shawn Mendes

Shawn Mendes macht Werbung für Calvin Klein und bringt damit derzeit alle Ladies um den Verstand. Der Post, in dem der Popsänger nur mit Unterhose posiert, wird innerhalb von drei Tagen mehr als acht Millionen Mal gelikt. Einer Frau hat er es scheinbar besonders angetan: Sängerin Miley Cyrus. Lange Zeit war es ruhig geworden um die Skandal-Nudel. Einzig ihre Hochzeitsaufnahmen mit Chris Hemsworth amüsierten vor einigen Tagen ihre Fans. Nun hat sich die 26-Jährige wieder in Szene gesetzt: In ihrer Instagram-Story posiert sie ebenfalls in Calvin-Klein-Unterwäsche und zeigt damit ihre ganz eigene Version der Werbung. Statt wie Sänger Shawn Mendes lässig an der Küchenzeile, präsentiert sich Miley vor einer weißen Wand. Besonders auffällig: die abgeklebten Brustwarzen.

Miley Cyrus parodiert die Calvin-Klein-Kampagne von Shawn Mendes

Shawn Mendes dürfte über die Parodie von Miley lachen können. Die beiden kennen sich: mit einem Duett waren die Künstler bei den Grammy Awards Anfang Februar 2019 gemeinsam zu Mendes’ Song “In My Blood” aufgetreten.

Online-Tipper setzen auf diese Oscar-Nominierungen

Lange dauert es nicht mehr bis es am Sonntag heißt: "And the oscar goes to ..." – Die Spekulationen, wer einen der beliebten Preise mit nach Hause nehmen darf, steigen ins Unermessliche.  Für alle, die die Spannung nicht aushalten können: Auf Online-Wettportalen offenbart sich eine erste Tendenz mit den größten Favoriten der Oscar-Nominierung. So hat nach Ansicht der Tipper des Portals "bet-at-home" das mexikanische Werk „Roma“ die größten Chancen, als bester Film ausgezeichnet zu werden. Das Drama hat jüngst bereits einen Golden Globe erhalten. Für einen Euro Wetteinsatz bekäme der Tipper bei einem Sieg von „Roma“ 1,28 Euro zurück, das entspricht einer Quote von 1,28. Auf Platz zwei liegt die Tragikomödie „Green Book“. 

Kevin Hart

Moderiert er nun doch die Oscars?

Wird er es doch? Kevin Hart denkt darüber nach, die Oscars 2019 zu moderieren

Georgina Fleur: Die ehemalige "Bachelor“-Kandidatin hat sich verlobt

Sie war eine der schillerndsten Persönlichkeiten der zweiten "Bachelor"-Staffel: Georgina Fleur. Nach einigen Skandalen und Negativschlagzeilen war es lange Zeit ruhig um das TV-Reality-Sternchen. Jetzt meldet sich die Heidelbergerin, die mit richtigem Namen Georgina Bülowius heißt, zurück und überrascht ihre Fans mit brisanten Neuigkeiten: Das 28-jährige IT-Girl hat sich verlobt. Im Internet zeigt sie ihren XXL-Klunker. In ihrer Instagram-Biografie ist zu lesen: "...gefunden, was ich liebe". Den Satz beendet sie mit einem vielsagenden Ring-Emoji. Wer dafür sorgt, dass das rothaarige Model auf Wolke 7 schwebt, behält Georgina lieber für sich.

Georgina Fleur zeigt ihren Verlobungsring

News vom 20. Februar

Johannes retuschiert seine Freundin Yeliz schlanker

Die Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc macht sich in ihrer Instagram-Story gewaltig Luft: Sie hat ein Foto von sich und ihrem Freund Johannes Haller auf seinem Instagram-Account entdeckt, bei dem der Ex-Bachelorette-Teilnehmer eindeutig bei Yeliz' Figur etwas nachgeholfen hat. Insbesondere die Beine der 25-Jährigen sind schlanker und die Cellulite ist wegretuschiert.

Das habe Johannes jedoch nicht gemacht, weil sie ihm so nicht gefalle, sondern um sie schützen, sagt die 25-Jährige. "Er wollte einfach nicht, dass ich am Ende traurig bin oder mich schlecht fühle, weil Beleidigungen unter diesem Foto stehen. Ich habe halt auch Cellulite!", sagt die hübsche Brünette. Die Retusche fällt auf den ersten Blick gar nicht auf. Erst, als Yeliz das Vorher-Nachher-Bild in ihrer Story zeigt, erkennt man den Unterschied. "Klar, ich bearbeite mal ein Foto, aber ich mache mich nicht schlanker! [...] Ich war wirklich böse auf Johannes, dass er das gemacht hat!", machte Yeliz ihren Standpunkt klar. Dass sich Yeliz für mehr Ehrlichkeit auf den sozialen Medien einsetzt, finden wir super. 

Aylin Tezel: Schluss mit "Tatort"

Für zwei Folgen des Dortmunder "Tatorts" wird Aylin Tezel noch als ehrgeizige Kommissarin Nora Dalay vor der Kamera stehen – danach ist Schluss, wie der WDR am Mittwoch mitteilte. Die 35-Jährige selbst bestätigt diese Meldung jetzt auf Instagram.  

„Ja, es stimmt, ich habe mich dazu entschlossen den Tatort zu verlassen. Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim Tatort und bin dem WDR und meinen Kollegen Rick, Stefan, Jörg und Anna sehr dankbar für diese wunderbare gemeinsame Reise. Nun ist es Zeit für eine Veränderung, und obwohl ich Nora Dalay sicherlich vermissen werde, freue ich mich auf neue künstlerische Herausforderungen."

Alyin Tezel gehörte seit 2012 zum vierköpfigen Ermittlerteam. Nicht nur ihre Kollegen Jörg Hartmann, Anna Schudt und Rick Okon dürften den Ausstieg bedauern. Auch zahlreiche Fans werden die schöne Kommisarin vermissen. Doch Frank Tönsmann, verantwortlicher WDR-Redakteur für den Tatort, kündigt an: „Wenn man den Tatort Dortmund kennt, wird es nicht verwundern, dass wir uns für ihren Ausstieg etwas besonderes ausdenken werden.“ Wir sind gespannt!

Ariana Grande: Neuer Rekord

Ariana Grande hat einen neuen Erfolgscoup gelandet! Mit ihren Songs "7 Rings", "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored" und "Thank U, Next" hat die 25-Jährige die Spitze der US-Singlecharts erobert. Die US-Popsängerin macht damit den Beatles Konkurrenz. Die legendäre Liverpooler Band eroberte mit den Hits "Can't Buy Me Love", "Twist and Shout" und "Do You Want to Know a Secret" im Jahr 1964 ebenfalls die drei obersten Ränge der “Billboard Hot 100“, die in den USA als offizielle Charts gelten.

Alle Songs sind auf Ariana Grandes aktuellem Album “ Thank U, Next“ zu finden, das am 8. Februar veröffentlicht wurde. Es ist das meistgestreamte Album innerhalb einer Woche in den USA und stand bereits nach fünf Minuten an der Spitze der iTunes-Charts. 307 Millionen On-Demand-Streams wurden registriert.

Auf Instagram zeigt die erfolgreiche Sängerin ihre Freude über den bahnbrechenden Erfolg. Und wir sind uns sicher: Das wird nicht Ariana Grandes letzter Rekord gewesen sein!

View this post on Instagram

it’s all downhill from here, kids

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Nach Papa-Kritik: Pascal Kappés äußert sich 

Traurige Anschuldigungen, die die Ex-Bachelor-Teilnehmerin Denise Kappés gegen ihren Noch-Ehemann erhebt: Auf die Frage eines Instagram-Fans, ob Pascal Kappés den gemeinsamen Sohn Ben-Matteo in letzter Zeit gesehen hätte, antwortete die 28-Jährige so: "Nope. Aber eines möchte ich hier an dieser Stelle mal klarstellen. Wir grätschen nirgends dazwischen, die Tür steht immer offen, wir würden niemals den Kontakt unterbinden."

Denise Aussage löste einen regelrechten Pascal-Gräuel bei den Fans aus, auf die der ehemalige "Berlin-Tag-&-Nacht-Schauspieler jetzt auf seinem Instagram-Profil reagiert, schreibt: "Ich bin sicher nicht perfekt und das weiß ich, dennoch weiß ich mir zu helfen und ich werde allen zeigen, dass ich nicht klein bei gebe. Ihr denkt alle, weil ihr ein paar Storys von Denise seht, hättet ihr alle den Plan im Sack. Bevor ihr andere Menschen beleidigt, kehrt lieber vor eurer Tür. Ich bin es so satt, das geht an alle Menschen, die Dumme Kommentare schreiben. Ihr seid alle das letzte. Ich bin bereit, ich werde fighten!" Bleibt nur zu hoffen, dass unter dem öffentlichen Hin und Her der Eltern der kleine Sprössling nicht allzu sehr leidet. 

"Neo Magazin Royale": Das ist Böhmermanns erster Gast

Jan Böhmermann kehrt mit seiner Unterhaltungsshow "Neo Magazin Royale" aus der Winterpause zurück


Es geht wieder los! Nach der Winterpause begrüßt Jan Böhmermann erneut prominente Gäste in seiner Show "Neo Magazin Royale", um mit ihnen gemeinsam auf satirische und humorvolle Weise das aktuelle Zeitgeschehen zu beleuchten. Wie eine Sendersprecherin der Deutschen Presse-Agentur in Köln jetzt bekannt gab, wird Bela B. – der Gitarrist und Mitbegründer der Punkrock-Band "Die Ärzte“ – neben dem Moderator Platz nehmen.

Fans der erfolgreichen deutschsprachigen Band dürfte vor allem eine Sache interessieren: Was hat es mit dem Buchstabenrätsel auf der Homepage "Der Ärzte“ zu auf sich? Acht Buchstaben werden dort nach und nach aufgedeckt, drei wurden schon verraten: A-B-S. Neben Wortvorschlägen wie "Absahnen", "Absacker", "Abstrakt" fällt auch relativ oft die Assoziation "Abschied“. War es das jetzt mit der erfolgreichen Berliner Band? Vielleicht wird der 56-Jährige Licht ins Dunkel bringen.

Die aktuelle Folge "Neo Magazin Royale" wird am Donnerstag, den 21. Februar um 22:15 Uhr, auf ZDFneo zu sehen sein. Neben Bela B. werden auch Gäste aus Politik und Social Media erwartet.

News vom 19. Februar

"B25": Kinostart verschoben

Daniel Craig schlüpft zum fünften Mal in die Rolle des James Bond

Der Kinostart für den neuen James Bond Film mit dem Titel “B25“ rückt noch einmal nach hinten. Auf Twitter verkündeten die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli: "Wir sind hellauf begeistert, am 8. April 2020 Bond 25 zu veröffentlichen". Ursprünglich war der Kinostart am 14. Februar 2020 geplant.

Der Grund für die erneute Terminänderung ist allem Anschein nach das Drehbuch. Da die Produzenten mit der aktuellen Fassung nicht zufrieden waren, engagierten sie den als "Notfall-Skript-Doktor“ bekannten Scott Burns ("Ocean's 12", "Die Bourne Verschwörung" sowie "Rogue One: A Star Wars Story“).

Daniel Craig springt bereits zum fünften Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten James Bond. Über die Handlung ist noch nichts bekannt, dafür stehen die Akteure fest. Neben Craig sind in dem 007-Jubiläums-Film unter anderem Lea Seydoux, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw zu sehen. Die Dreharbeiten für den 25. Teil der Kult-Filmreihe beginnen im März.

Sophia Vegas nimmt Stellung zu den anfeindenden Worten

Die frisch gebackene Mutter Sophia Vegas musste in den vergangenen Tagen viel Kritik einstecken. Insbesondere mit ihren Ansichten zum Thema "Vollzeit-Nanny" und "Verpflichtungen einer Mutter" wurde das TV-Sternchen nicht nur auf ihrem Social-Media-Account von ihren Followern gerügt. Auch andere prominente Mütter, wie die Visagistin Djamila Rowe, äußern sich nicht gerade glimpflich und werfen Sophia vor, ihr Nachwuchs sei ein "Prestige-Baby". Insbesondere die Tatsache, dass Sophia für ihre Tochter Amanda eine Vollzeit-Nanny eingestellt habe, stoße bei Djamila auf großes Unverständnis. 

Diese Anfeindungen lässt die Wahl-Amerikanerin nicht lange auf sich sitzen und äußert sich im Interview mit RTL so: "Ich habe einfach nur Mitleid mit ihr." Auch auf Instagram schießt Sophia Vegas zurück, schreibt unter ihr letztes Posting: "Und ich kann nur meinen lieben Kritikern wünschen, dass auch ihr irgendwann so vollkommen und glücklich in eurem Leben seid, dass ihr eure Energie für endlose Liebe anstatt für Hass nutzt! Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg, denn Karma ist eine Bitch."

Sandy Meyer-Wölden und Daniel Völz: Kindheitsfreunde

Woher kennen die sich denn? Model Sandy Meyer-Wölden verblüfft ihre Follower aktuell auf Instagram mit einem Schnappschuss. Darauf zu sehen: die lachende Blondine Arm in Arm mit einem strahlenden Daniel Völz, dem Bachelor der 8. Staffel.

Da werden Erinnerungen wach! Sandy Meyer-Wölden und Daniel Völz sind in Florida gemeinsam zur Schule gegangen

Zufall? Nein! Beide verbindet die Liebe zu Florida. Jetzt haben sich der ehemalige Rosenkavalier und die Pocher-Ex in Sarasota (im US-Bundesstaat Florida) getroffen. Unter dem Foto schreibt die 35-Jährige: "Wenn man in Sarasota gute alte Schulfreunde trifft, sieht das so aus!" Mit dem Hashtag #childhoodfriends wird klar: die beiden TV-Stars sind gemeinsam zur Schule gegangen.

Sandy Meyer-Wöldens Wahlheimat ist Florida. Gemeinsam mit ihrer Familie zog die gebürtige Münchnerin als Kind in die Vereinigten Staaten, um an der Tennis-Akademie Bradenton zu trainieren. Auch Daniel Völz verbrachte einen Großteil seiner Kindheit im südöstlichen Bundesstaat. Im Alter von drei Jahren fand der familiäre Umzug von Berlin nach Florida statt. Als Jugendlicher kehrte der Fernsehdarsteller nach Deutschland zurück. Der 34-Jährige teilt den sympathischen Schnappschuss ebenfalls mit seinen Fans auf Instagram.

Daniel Völz lebte während seiner Bachelor-Teilnahme in Sarasota. Anfang 2018 zog er ganz zurück nach Berlin, wo er jahrelang einen Zweitwohnsitz hatte. Sandy Meyer-Wölden wohnt seit der Trennung von Oliver Pocher im Jahr 2013 in Miami.

News vom 18. Februar

Bastian Yotta prellt die Zeche

Bastian Yotta hat das Kölner Savoy verlassen, ohne zu bezahlen

"Hätte ich gewusst, dass ich die Rechnung selbst zahlen muss, hätte ich das natürlich gemacht.“ Der Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta gibt zu, das Nobelhotel Savoy in Köln verlassen zu haben, ohne seine Schulden zu begleichen. RTL hatte den Motivations-Guru im Luxushotel untergebracht. Übernachtung und Frühstück inklusive. Für Abendessen, Getränke und Minibar hätte der Gast-Star selbst aufkommen sollen. Der Gesamtbetrag der üppigen Mahlzeit: 876,50 Euro.

Nach Bild-Informationen zog Bastian Yotta es vor, ohne was zu sagen, aus dem Hotel auszuchecken. Dem Reality-TV-Teilnehmer war seine Schönheit wohl wichtiger als das Begleichen der Rechnung: Ohne zu bezahlen, machte sich der 42-Jährige nach seinem Aufenthalt auf den Weg zu seiner anstehenden Haartransplantation nach Dortmund. Der Self-Made-Millionär ist sich keiner Schuld bewusst. Für die entstandenen Kosten kamen die Kölner Produktionsfirma "itv“sowie Yottas damaliger Manager auf.

Jan Böhmermann promotet die Wiener Band Bilderbuch

Jan Böhmermann setzt wieder ein politisches Zeichen. Im Gegensatz zu seinem "Schmähgedicht“ über den türkischen Präsidenten Erdogan, das ihm heftige Kritik einbrachte, ist sein neues Projekt aber ganz harmlos. Die österreichische Band Bilderbuch bringt ein neues Album auf den Markt – und der 37-jährige Fernsehmoderator verhilft den Wiener Jungs zu mehr Publicity. Für den Song "Europa22" hat Bilderbuch gemeinsam mit Jan Böhmermann eine Promo-Aktion ins Leben gerufen. Auf einer Internetseite der Band können sich Europäer ihren eigenen Reisepass zusammen basteln. Zahlreiche Fans haben sich dieser Aktion bereits angeschlossen und posten fleißig unter dem Hashtag #Europa22 auf Instagram ihre EU-Pässe. In ihrem Song "Europa 22" gibt sich die Band politisch wie nie.

View this post on Instagram

#europa22

A post shared by Jan Böhmermann (@therealjanboehmermann) on

Hinter der Aktion steckt der Wunsch nach grenzenloser Freiheit. In ihrem Song "Europa 22" gibt sich die Band politisch wie nie. Mit den Zeilen "Ein Leben ohne Grenzen. Eine Freedom zu verschenken. Eine Freiheit, nicht zu denken", besingt die Indie-Band ein offenes Europa. Das Album mit dem Titel "Vernissage my Heart“ kommt am 22. Februar in die Läden. Bei uns können Sie bereits heute in die erste Singleauskopplung reinhören.

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Bild, ntv, Rolling Stone, Yahoo


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche