News: Grünes Licht für Avatar 2

News: Kinostart bestätigt Grünes Licht für Avatar 2 +++ Dua Lipa und Calvin Harris: Neuer Song bestätigt +++ Von wegen kritischer Zustand: Selena Gomez feiert mit Taylor Swift +++ Im neuen Musikvideo "No Place" holen die "Backstreet Boys" ihre Familien als charmante Verstärkung +++

Avatar

Die News des Tages im GALA-Ticker

Kinostart bestätigt: Grünes Licht für Avatar 2

Nach zahlreichen Verschiebungen und Planänderungen dürfen Fans des erfolgreichen Science-Fiction-Streifens aufatmen: Es scheint endgültig beim finalen Startdatum von “Avatar 2“ zu bleiben. Demnach wird die Fortsetzung des Blockbusters am 17.12.2020 über die deutschen Leinwände flimmern. Produzent James Cameron verkündete bereits im November, dass die Dreharbeiten für “Avatar 2 und “Avatar 3“ abgeschlossen seien. Anders verhält es sich hingegen mit den ebenfalls versprochenen Sequels: auch wenn die Starttermine für “Avatar 4“ und “Avatar 5“ bereits im Raum standen – die finale Entscheidung steht noch aus.

"Avatar - Aufbruch nach Pandora"-Fortsetzung

Dreharbeiten mit Hauptdarstellern abgeschlossen

Regisseur James Cameron am Set von "Avatar"

Dua Lipa + Calvin Harris: Neuer Song bestätigt

Der nächste Erfolg von Calvin Harris, 34, steht in den Startlöchern! Für seine neue Single hat sich der schottische DJ keine geringere als Durchstarterin Dua Lipa, 23, mit an Bord geholt. Calvin Harris ist für sein goldenes Musiker-Händchen bekannt. Mit lässigem Dance-Sound taucht er seit Jahren regelmäßig in den Charts auf. Künstler wie der britische Sänger Sam Smith reißen sich um den schottischen DJ und Produzenten. Deren Kollaboration "Promises" war ein Mega-Erfolg. Nun hat der 34-Jährige sein nächstes Projekt angekündigt. Für seinen neuen Track hat sich der Sänger und Songwriter erneut die Britin Dua Lipa ins Studio geholt. Bereits mit der Single "One Kiss" konnten sich die beiden vergangenes Jahr ganz oben in den Charts platzieren. Jetzt arbeiten die musikalischen Ausnahmetalente an einem Nachfolger. Ist der nächste Hitgarant im Anmarsch? Zumindest in den sozialen Netzwerken rühren beide ordentlich die Werbetrommel. Wir dürfen gespannt sein!

Von wegen kritischer Zustand: Selena Gomez feiert mit Taylor Swift

Mit ihrer eigenen "Puma"-Kollektion namens "Strong Girl", startete Selena Gomez, 26, im November letzten Jahres ganz neu durch. Die stationäre Therapie hat die US-amerikanische Schauspielerin hinter sich gelassen und blickt offenbar – entgegen aller Gerüchte um ihren vermeintlich schlechten Zustand – positiv ins neue Jahr. Das zumindest zeigt das neuste Instagram-Posting der Country-Pop-Musikerin Taylor Swift, 29. Darauf zu sehen sind Taylor und Selena Gomez sowie Schauspielerin Cazzie David, 25. Gemeinsam trinken die Ladies in ihren Zwanzigern Wein, wie der Kommentar "20wineteen" verrät. Selena Gomez sieht richtig glücklich aus, während ihre Freundin Swift feuchtfröhlich das Weißweinglas in die Handykamera. Na dann, Prost! 

View this post on Instagram

20wineteen

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on

 

Taylor Swift

Berühmte beste Freundinnen

Mit diesem Bild gratuliert Taylor Swift ihrer BFF Blake Lively zum 29. Geburtstag. "HAPPY BIRTHDAY BLAKE!", schreibt die Sängerin. "Du bist eine wunderbare Freundin, für Menschen wie für Koalas. Ich liebe dich total."
Was macht Taylor Swift an einem freien Tag während ihrer Tour in Australien? Genau, sie verbringt ihn mit ihrer Freundin Blake Lively.
Bei ihren Konzerten holt sich Taylor Swift verstärkt prominente Unterstützer auf die Bühne. Hier trällert sie ein Duett mit Alanis Morissette.
Talk-Queen Ellen DeGeneres ist für jeden Spaß zu haben.

23

News vom 10. Januar

"Backstreet Boys": Im neuen Musikvideo spielen ihre Familien eine große Rolle

Alle, die immer schon mal einen Backstreet Boy in der Küche, auf dem Boden robbend oder beim Schaukelschubsen sehen wollten - das alles und viel mehr gechillten, harmonischen familiären Alltag der fünf Musiker zeigt das Musikvideo zu "No Place", dem dritten Song aus dem neuen Album der Boys, "DNA". Dass die DNA von Nick Carter, Brian Litrell, Howie Dorough, Kevin Richardson, A.J. McLean und die ihrer attraktiven Frauen auch für niedliche Kinder sorgte, sieht man und es ist dem Werbeeffekt natürlich zuträglich. Entsprechend euphorisch sind auch die Fans gegenüber dem neuen Song, der Mitsummqualitäten aufweist und zu einer anderen Jahreszeit vielleicht ein Sommerhit wäre. 


Doch im Sommer haben die "Backstreet Boys" ja schon ein anderes Programm: Die aktuellen Veröffentlichungen sollen die Bühne bereiten für die 43 Städte umfassenden weltweite Tour der Band, die im Mai beginnt. Wie wichtig ihnen auch aus der Ferne ihre Familien sind, wollen sie im Video betonen.

Gegenüber "USA Today" sagte Kevin Richardson: "Zu diesem Lied wurden wir von unseren Familien und KIndern inspiriert ... ich war schon überall in der Welt, hab alles mögliche getan - aber es gibt keinen Ort, der so wichtig ist wie das Zuhause." 

Was wurde aus...

Boygroups im Wandel der Zeit

New Kids on the Block  Anfang der Neunziger waren Danny Wood, Jordan Knight, Joey McIntyre, Jonathan Knight und  Donnie Wahlberg (v.l.) als die Boygroup "New Kids on the Block" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. "Step by Step" war einer ihrer größten Hits.
New Kids on the Block  Aus den "New Kids" sind mittlerweile gestandene Männer geworden. Jonathan Knight, Donnie Wahlberg, Jordan Knight, Danny Wood und Joey McIntyre (v.l.) sind sogar schon seit 2008 wieder im Musikbusiness aktiv, und von 2010-12 gab es sogar eine Zusammenarbeit mit den Backstreet Boys.
Bros   Die Bros-Zwillinge Matt und Luke Goss könnten sogar bei einer #30YearChallenge mitmachen: Ende der 80er Jahre haben die Brüder und Schulfreund Craig Logan mit Hits wie "When will I be famous?" und "Cat among the Pigeons" für Kreisch-Alarm bei jungen Mädels gesorgt.
Bros  Nach der Trennung der Boygroup, 1991, ist es lange Zeit still um die Goss-Boys geworden. Luke Goss hat zum Schauspieler umgeschult, Matt Goss hat als Sänger weitergemacht. Dann die frohe Kunde: Die Reunion-Konzerte 2017 entpuppen sich in Großbritannien als voller Erfolg. Auch im Jahr 2019, wie das rechte Foto beweist, zeigen sich die Zwillinge in Topform.

57

News vom 9. Januar

Banksy: Halb geschreddertes Bild wird in Baden-Baden ausgestellt

Es ist eine kleine Sensation: Das Museum Frieder Burda in Baden-Baden soll laut eigenen Angaben vom 05. Februar bis zum 03. März 2019 das weltberühmte und halb geschredderte Bild des Streetart-Künstlers Banksy präsentieren. Das "Schredder-Kunstwerk" entstand im Oktober 2018 bei einer Auktion des Auktionshauses Sotheby's in New York: Als eine europäische Sammlerin das berühmte Banksy-Bild "Girl with Balloon" für 1,2 Millionen Euro ersteigerte, wurde dieses wie durch Zauberhand durch einen im Rahmen versteckten Schredder vor den Augen des erschrockenen Publikums eingezogen. Das Bild heiße laut des anonymen Streetart-Künstlers Banksy nun "Love is in the Bin" ("Die Liebe ist im Eimer"). Die Sammlerin gab nun dem Friederer Burda Museum in Baden-Baden den Zuschlag für die erste öffentliche Präsentation des international bekannten Kunstwerkes.

Marie Kondo auf Netflix: Darum ist ihre Aufräum-Methode so beliebt

Marie Kondo

Aufräumexpertin Marie Kondo, 34, trifft den Nerv der Zeit: Mit ihrem Besteller-Ratgeber "Magic Cleaning - Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert" und der "KonMari"-Methode hilft sie Menschen beim Aufräumen und Entrümpeln ihrer Habseligkeiten. In ihrer eigenen Netflix-Show "Aufräumen mit Marie Kondo" lässt die Japanerin nun seit Anfang des Jahres ein großes Publikum daran teilhaben, wie sie verschiedenen Familien dabei hilft, ihre Häuser - und sogar ihr ganzes Leben - mit Hilfe der "KonMari"-Methode zu ordnen. Mit ihrer Ordnung begeistert Kondo nicht nur zahlreiche Netflix-User, auch viele Hollywood-Stars wie Kate Hudson, 39, oder Busy Philipps, 39, sind von den Ansätzen der 34-Jährigen begeistert. So hatte Marie Kondo bereits 2016 einen großen Auftritt in der Talk-Show von Ellen DeGeneres, 60, um ihr Aufräum-Prinzip vorzustellen.

Eva Padberg zeigt ihre nackte Babykugel auf Instagram

Die werdende Mama Eva Padberg, 38, startet müde ins neue Jahr 2019. "Starting the new year with more belly and less sleep ...", schreibt das ungeschminkte, übermüdete Topmodel zu ihrem neusten Babybauch-Selfie, das sie im Badezimmer aufnahm. Ein Zustand, den viele Schwangere nachempfinden können. Eine Userin fühlt mit und kommentiert: "Mit einem riesigen Kuscheltier (oder langweiliger: einem Stillkissen) als Stütze hat mir geholfen gegen Ende. Und keine Sorge, am Anfang pennen die Minimenschen auch erstmal viel - hoffentlich kannst du es dann auch." Andere Follower mutmaßen ein baldiges Ende von Evas Schwangerschaft und wünschen dem schönen Model mit dem Schwangerschafts-Glow viel Kraft für den Endspurt. Sie solle auf die magische Kraft des wunderbaren Frauenkörpers vertrauen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

News vom 8. Januar

John Legend nennt R. Kelly einen "Serien-Kinderschänder“

Von wegen "The Storm Is Over Now" – In den USA sorgt eine neue TV-Doku "Surviving R. Kelly" auf dem Sender "Lifetime" für reichlich Gesprächsstoff. Die kontrovers diskutierte sechsteilige Dokureihe thematisiert den Mann, dem sexueller Missbrauch in mehreren Fällen vorgeworfen wird. In den Jahren 2002 und 2003 war der US-amerikanische R&B-Sänger R. Kelly, (52, "I Believe I Can Fly") zweimal wegen Verdachts festgenommen worden, mit Mindnerjährigen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben und davon Aufnahmen gemacht zu haben. Im Jahr 2017 wurde die Anschuldigung gemacht, er habe mehrere Frauen wie ein Sektenführer in Abhängigkeit gehalten. Fakt ist, dass im Jahr 1994 der damals erst 27-jährige R. Kelly die damals 15-jährige Sängerin Aaliyah heiratete. Die Ehe wurde später jedoch annulliert.

Neue Doku über R. Kelly behauptet

Sexuelle Beziehung mit minderjähriger Pop-Sängerin

Aaliyah Haughton (†22) war angeblich mit R. Kelly verheiratet

Neu ist die Detaildichte mit der die Vorwürfe zusammengetragen wurden. In insgesamt sechs Stunden TV-Material kommen viele der mutmaßlichen Opfer R. Kellys, die Mutter seiner Kinder sowie ein prominenter Kollege zu Wort. Der zweifache Familienvater John Legend, 40. Legend positioniert sich in der Produktion gegen R. Kelly und sagt: "R. Kellys Zeit ist um." Noch deutlichere Worte findet der Mann von Model Chrissy Teigen, 33, auf seinem Twitter-Account: "An alle, die mir sagen wie mutig sie finden, dass ich in der Doku mitwirke: Es hat sich überhaupt nicht riskant angefühlt. Ich glaube diesen Frauen und werde verdammt noch mal nicht einen Serien-Kindervergewaltiger verteidigen. Einfache Entscheidung."

Warum John Legend auf Mut anspielt? Er ist einer der wenigen Promis, der sich zu dem kontroversen Fall äußert. Andere Stars wie Jay-Z, Mary J. Blige, Lil Kim, Erykah Badu und Dave Chappelle sollen von den Produzenten der Serie ("dream hampton) angefragt worden sein, wie aus einem Interview mit dem Branchen-Portal "Shadow And Act" hervorgeht. Doch alle distanzierten sich von dem Fall. R. Kelly bezog bislang keine Stellung zu der Dokumentation. Aber seine Anwälte kündigten an, gegen die Aussagen vorzugehen.

Felix Neureuther: Süßer Badewannengruß mit seiner Tochter

So sieht man Felix Neureuther, 34, den deutschen Skirennläufer aus Garmisch-Partenkirchen eher selten. Der Sohn von Rosi Mittermaier, 68, und Christian Neureuther, 69, ist nach eigener Aussage seit einem Jahr mit "der besten Frau in der Welt" verheiratet und bereits selbst Vater. Miriam und Felix Neureuther wurden Mitte Oktober 2017 erstmals Eltern ihrer kleinen Tochter Matilda. Klein Matilda ist mittlerweile über ein Jahr alt und kann ihrem Papa beim Plantschen in der Badewanne begleiten. Der sechsfache Weltcuprennen-Gewinner in der Kategorie Slalom tauschte gegen Ende des Jahres 2018 den kalten Schnee gegen weichen Badeschaum ein und postet seinen niedlichen Familien-Schnappschuss auf Instagram. "Kein Schnee, keine Show?" (#nosnownoshow?) kommentiert der vollgeschäumte Sportler den spaßigen Moment mit seinem Nachwuchs. "Yeah, Schaumparty" kommentiert ein User das Foto. Ein anderer schreibt: "Felix, du wärst auch im zweier Bob weltklasse". Die Show ohne "Snow" ist also gelungen!

View this post on Instagram

#nosnownoshow ???

A post shared by Felix Neureuther (@felix_neureuther) on

News vom 7. Januar

"Kitchen Impossible" – Tim Mälzer kocht wieder bei Vox

Das neue Jahr beginnt mit einem echten Knaller: VOX und Tim Mälzer haben mit "Kitchen Impossible" wieder zueinander gefunden.

Die Tinte ist gerade getrocknet, da geht es schon wieder los. Star-Koch Tim Mälzer, 47, hat einen Exklusivvertrag mit Vox unterzeichnet und kocht ab dem 03. Februar (immer sonntags um 20:15 Uhr) wieder für das TV-Format "Kitchen Impossible". In den neuen Folgen der Koch-Competition fordert Tim Mälzer Deutschlands Koch-Elite zu Duellen an fremden Herden heraus und sorgt damit wieder für viele besondere TV-Momente. Unter anderem mit dabei: Ali Güngörmüş, Lukas Mraz und Max Stiegl. An die Töpfe, fertig, los.

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Herbstblues hat bei Victoria Swarovski keine Chance: Mit einem großen Teller Pasta holt sie sich ganz einfach den Sommer Italiens zurück. Ihre tomatigen Spaghetti genießt Victoria sichtlich in vollen Zügen.
Melissa von Faber-Castell und Victoria Swarovski genießen im Sommer 2019 die Sonnenseite des Lebens. Zumindest sieht dieses Instagram-Foto ganz danach aus. Es zeigt die beiden Freundinnen beim Lunch mit einem großen Teller Pasta vor sich. "So werden wir bikinifit", kommentiert Victoria den Schnappschuss scherzhaft. Ob sich die Strand-Schönheit tatsächlich täglich Spaghetti gönnt, bleibt ihr gut behütetes Geheimnis.
"Nur ein leichter deutscher Snack", postet Coco Rocha scherzend. Zur Zeit der Aufnahme befindet sich das kanadische Model in Berlin.
"So essen Jarochas (Frauen aus Veracruz) Shrimps", kommentiert Salma Hayek dieses Foto auf Instagram. Es zeigt die 52-jährige Schauspielerin vor einem Tisch, der besonders reich mit leicht verdaulicher Eiweißkost gedeckt ist: nämlich Shrimps, Lachs und ein paar frischen Zitronenscheiben – das Geheimnis ihres unfassbar guten Aussehens?

337

Kendall Jenners Akne-Beichte empört Twitter

Kendall Jenner vor einem Jahr bei den Golden Globes 2018: Trotz starkem Make-up ist ihr Hautproblem deutlich zu erkennen.

"Ich bin so stolz auf meinen Schatz Kendall Jenner , weil sie so so stark und mutig ist.  [...] Schaut euch Kendalls Twitter-Account am Sonntagabend an, um herauszufinden was ich meine und stellt euch darauf ein, davon berührt zu sein", kündigte Mutter Kris Jenner, 63, Samstag (5.Januar) groß auf Instagram und Twitter an. Am Sonntag folgte dann die Auflösung des Rätsels: Kendall Jenner, 23, redet über ein empfindliches und verletzliches Thema, das sie mit 14 Jahren betraf – Akne (Pickel im ganzen Gesicht). Im gleichen Atemzug mit dem Kampf mit der Hautkrankheit, eröffnete das Supermodel ihre Partnerschaft mit der Kosmetikfirma "Proactiv".

Noch vor einem Jahr stand der Reality-Star samt ihrer Akne für alle sichtbar auf dem roten Teppich der Golden Globes 2018. "Ich erinnere mich daran, als ich das erste mal danach online ging und die vielen schrecklichen Kommentare über mich und den Zustand meiner Haut las", erinnert sich die heute 23-Jährige in einem Werbespot für "Proactiv", der während der diesjährigen Golden Globes Red Carpet Show gezeigt wurde. "Ich fühlte mich so gut (in dieser Nacht), dass ich selbst vergaß, schlechte Haut zu haben", heißt es in dem Spot weiter.

Das Netz, also Twitter-User sind nicht wirklich gerührt oder positiv überrascht von Kendalls Empfindlichkeits-Beichte. Warum nicht erklärt ein User, der tweetete: "Ähmm ... war die Ankündigung von Kendall etwa ihr neuer Werbevertrag?" Ein anderer Nutzer betont, dass viele Menschen gegen Akne kämpfen: "Ich kann es nicht fassen, Kendalls mutige Beichte war, sie hatte Akne – als hätten wir keine gehabt." Eine weitere Twitter-Nutzerin beschreibt die aufgebauschte Dramatik ihrer Akne-Beichte: "Kendall Jenner hat ein komplett dramatisches Szenario geschaffen, nur um uns mitzuteilen, dass sie mal Pickel hatte."

Golden Globes 2019

Die schönsten Momente der Verleihung

"Brooklyn Nine-Nine"-Star Andy Samberg und "Grey's Anatomy"-Urgestein Sandra Oh moderieren die 76. Verleihung der Golden Globes.
Ehepaar Dax Shepard und Kristen Bell zeigen sich von ihrer Schokoladenseite.
Schauspielerin Alison Brie scheint es in die Menge hinauszuschreien: Dave Franco, ebenfalls Schauspieler, könnte als Robenzupfer eine bessere Performance hinlegen.
Supermodel Irina Shayk und Hollywoodstar Bradley Cooper verströmen gute Laune auf dem Red Carpet der Golden Globe Awards.

19

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, usatoday.com, Vox, Branchen-Portal "Shadow And Act", spiegel.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche