News: News: Diese Stars gratulieren zur Geburt von Bibis Baby

Diese Stars gratulieren zur Geburt von Bibis Baby +++ "Friedhof der Kuscheltiere"-Trailer Neuverfilmung des Kultromans +++ Bekommt Til Schweiger einen Oscar für "Honig im Kopf"? +++ Mats Hummels zensiert Cathys Oktoberfest-Dekolleté +++ News aus der GALA-Welt

Bibi Heinicke und Julian Claßen

Die News des Tages im GALA-Ticker:

News vom 12. Oktober

Diese Stars gratulieren zur Geburt von Bibis Baby

Das erste Foto von Baby – also das Neugeborene von  und  hat einen neuen Rekord gebrochen. Binnen nur zwei Tagen hat der süße Schnappschuss sage und schreibe 1,1 Millionen Likes erhalten. Daneben finden sich inzwischen mehr als 100.000 Kommentare von Fans. Die gesamte Instagram-Gemeinschaft feiert die Geburt ihres kleinen Sohns. Unter den Gratulanten finden sind jedoch auch bekannte Gesichter.

Bianca Claßen ist Mama geworden

Das Model schrieb: „Awwww! So so schöne Worte! Alles liebe Euch!“ und Bibis frühere Freundin kommentierte: „Ohhh Glückwunsch! Nur das Beste, Gesundheit & ganz viel Freude bei eurem neuen Lebensabschnitt!“ Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarah Harrison schrieb: „Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!“, während YouTube-Kollegin Maren Wolf kommentierte: „Unglaublich, Ich bin so stolz auf euch!“ Aber auch internationale Stars wie die britsche Sängerin Jasmine Thompson („Ain’t Nobody“) gratulierten Bibis Beauty Palace: „Congratulations, I am so happy for you!“, schrieb die 17-Jährige. Zu den weiteren prominenten Gratulanten zählen DJ Topic, YouTuberin xLaeta, Instagram-Star Ischtar Isik, die ebenfalls schwangere Paola Maria und sogar Mike Singer.

Gestern (11. Oktober) war für die dreiköpfige Familie übrigens ein besonderer Tag. "Heute ist unser Kleiner schon eine Woche alt, wie schnell das jetzt alles ging", schwelgte die 25-Jährige in einem weiteren Clip schon jetzt in Erinnerungen. Seither genießen die frisch gebackenen Eltern ihr noch junges Familienglück bei Herbstspaziergängen. Das nächste Update folgt bestimmt.

News vom 11. Oktober

"Friedhof der Kuscheltiere"-Trailer Neuverfilmung des Kultromans

Freunde des Gruselfilmes aufgepasst. Der erste Trailer zum Remake von Stephen Kings Kultroman "Friedhof der Kuscheltiere" ist da – Momente des Schrecks inklusive. Gestern (10. Oktober) veröffentlichte "Paramount Pictures" erste Szenen und Schnitte des brandneuen Streifens. Drehbuchautor Jeff Buhler verspricht eine der "gruseligsten Stephen-King-Adaptionen aller Zeiten". Save the Date: Ab dem 4. April 2019 wird der Film über die deutschen Kino-Leinwände flimmern

Til Schweigers US-Remake "Honig im Kopf" startet im November

Die Dreharbeiten zum US-Remake von Kassenschlagers "Honig im Kopf" (mit Emma Schweiger, 15, und Dieter Hallervoden, 83) hatten eigentlich erst im Sommer begonnen. Damals lockte der Film mehr als sieben Millionen Menschen in die Kinos. Nun, bereits im Herbst steht fest: Schon Ende November soll die US-amerikanische Filmversion in den USA anlaufen – das ist ungewöhnlich flott. Doch warum die Eile? Schielt Til Schweiger, 54, etwa auf eine Oscars-Nominierung? Anscheinend haben Regisseur und Filmverleih "Warner Bros" Großes vor, denn der Film wird zunächst exklusiv in New York und Los Angeles ab dem 30. November gezeigt. Damit wäre die Produktion noch rechtzeitig für die Golden Globes oder die Oscars im kommenden Jahr. Der Grund für das schnelle Temp ist soll ein nur leicht angepasstes Drehbuch sein.

Til Schweiger

"Das Mädchen ist als Engel auf die Welt gekommen“

Til Schweiger

In der Version für die USA ("Head Full Of Honey")  spielt der in die Jahre gekommene Actionstar Nick Nolte (77) die Rolle des an Alzheimer erkrankten Opas. Auch mit von der Partie sind Matt Dillon (er übernimmt Til Schweigers Rolle), Jacqueline Bisset, Eric Roberts, Emily Mortimer und Claire Forlani. Ob Til Schweiger mit seinem Remake an deutsche Erfolge anknüpfen kann?

News vom 10. Oktober

Mats Hummels zensiert Cathys Oktoberfest-Busen-Bild

Während der Wiesn haben Mats und Cathy Hummels ihren Mini-Hummel Ludwig zu Hause gelassen und alleine Gaudi gefeiert. Auf Instagram teilte Cathy, 30, ein Pärchen-Foto von sich und ihrem Liebsten. Das Dirdl aus eigener Kollektion lässt tief allerdings blicken ...

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

... Zu tief für ihren Mann Mats, 29. Der Bayern-Star teilt wenige Tage später das gleiche Foto, doch mit einem kleinen aber feinen Unterschied: Er kaschierte den Ausschnitt seiner Frau. Aber sehen Sie selbst.

View this post on Instagram

Wiesn mit @catherinyyy 🥨

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15) on

News vom 9. Oktober

Alexander Klaws schockt mit Sex-Geständnis

Der ehemalige DSDS-Gewinner , 35, ist heute ein etablierter Musical-Star und beruflich viel unterwegs. Im Februar 2017 bekamen er und seine Nadja Scheiwiller, 33, einen kleinen Sohn namens Lenny. Auch Nadja ist erfolgreich als Musical-Darstellerin. Jetzt schockt Klaws mit einer privaten Sex-Beichte, wie er gegenüber dem "InTouch"-Magazin verrät. Zwischen Musical-Jobs und ihrem Nachwuchs bliebe der Sex schon mal auf der Strecke.

"Während der Probezeiten ist es extrem schwierig, dass wir uns regelmäßig sehen. Wenn ich mal einen Tag frei habe, fahre ich zu ihr und umgekehrt. Wir müssen unseren Sex quasi planen." (Alexander Klaws)

Doch hat das junge Paar hat einen einfachen Trick, um in ihrem turbulenten Alltag mehr Zärtlichkeiten auszutauschen. Die Antwort heißt Sex nach Terminkalender – eine Methode zu der häufig auch Sex-Coaches raten. Denn körperliche Nähe führt auch zu mehr Qualitätszeit und emotionaler Stabilität zwischen den Partnern. (Täglicher Sex fördert übrigens die Durchblutung und wappnet dank der Extra-Glückshormone gegen eine Winterdepression.) Respekt! So offen kannten wir den "Tarzan"-Star bisher nicht.

Zwischen Erinnerung und Gegenwart

So sehen die Stars der 2000er-Jahre heute aus

"I'm like a Bird" ist in 2000 kaum aus dem Radio wegzudenken. Einige Jahre später sind es "Maneater" und "All good Things", die überall hoch- und runtergespielt werden. Und auch sonst gelingen Nelly Furtado damals so einige Hits. Sie gehört zu den bekanntesten Popstars weit und breit.  Als sie in 2010 jedoch mit einem neuen Album floppt, überlegt sie zwischenzeitig, ihre Karriere zu beenden. Sie bringt zwar doch noch eine Platte auf den Markt, zieht sich aber eher zurück.
Ein bisher letztes Album von Nelly Furtado erscheint im März 2017. Der große Hype von damals ist jedoch längst versiegt. Auch ihr Style ist nicht mehr der aus den 2000er-Jahren. Die Sängerin trägt ihre Haare kurz, ihre Silhouette ist nun kurviger. In 2018 bleibt es ruhig um Nelly, nicht einmal auf ihrem Instagram-Account gibt sie ein Update, wo sie ist und ob sie an neuen Songs arbeitet.
In 2000 wird die erste "Popstars"-Band gecastet. Mit Erfolg! Alle scheinen die No Angels zu lieben. Ihr erster Song "Daylight in Your Eyes" erobert sofort die Charts. Vor allem weibliche Fans hören den Hit rauf und runter und tauschen sich darüber aus, wer von Vanessa, Nadja, Sandy, Jessica und Lucy denn nun ihr Favorit ist. Im November 2003 dann der Schock: Die Band löst sich auf.
Von Sandy Mölling hört man bis heute wohl noch am meisten. Und das, obwohl sie mittlerweile in Amerika lebt. Damals hieß es bei ihr noch No Angels, heute hingegen Los Angeles. In der Stadt der Engel lebt sie mit ihren zwei Söhnen und ihrem Mann zusammen und genießt ihr Mom-Life mit ganz viel Yoga. Im deutschen TV sieht man Sandy zuletzt im Juli 2017, in der Show "Dance Dance Dance".

48

News vom 8. Oktober

"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz sorgt für eine kleine Sensation

Bill Kaulitz bringt mit Musiker Nisse einen Feature-Song heraus, der überrascht

"Vogel aus Gold" heißt der brandneue Song, den "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz, 29, gemeinsam mit dem deutschen Singer-Songwriter Nisse vor zwei Tagen (6. Oktober) veröffentlicht. Bills Freund Nisse, der als Songwriter schon für Peter Maffay und tätig war, sorgt somit für eine kleine Sensation: Seit 2009 singt der berühmte Zwillingsbruder erstmals wieder auf Deutsch. "Mein Freund Nisse hat mich dazu gebracht, zum ersten Mal seit Jahren wieder auf Deutsch zu singen und es hat sich so gut angefühlt. Unser Song kam heute heraus und er ist irre. Ich könnte mich nicht mehr für dich freuen", schreibt der "Durch den Monsun"-Sänger auf Instagram. Pünktlich zum Song-Release postet Bill dort ein Foto von sich und seinem Musikerkollegen, wie sie sich auf der Bühne umarmen. Das Bild entstand auf dem "Tokio Hotel"-Sommercamp Ende Juli, das die Band für seine Fans veranstaltete. Die dort anwesenden Fans kennen den Song schon, jetzt wird er mit dem Rest der Welt geteilt. Und wer weiß, ob nicht bald noch mehr spannende Features folgen ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche