News: Deichkind und Lars Eidinger machen “richtig gutes Zeug“

Die News im Überblick: Deichkind und Lars Eidinger machen “richtig gutes Zeug“ +++ Beatrice Egli: Süße Baby-Überraschung +++ Lena Meyer-Landrut: Heiße Videoszenen +++ Jörn Schlönvoigt: Ungewöhnliche Werbeaktion

Lars Eidinger wirkt in dem neuen Song von Deichkind mit

Die News des Tages im GALA-Ticker

News vom 15. März

Deichkind und Lars Eidinger machen “richtig gutes Zeug“

Das Warten hat ein Ende. Deichkind hat eine neue Single herausgebracht und die ist “richtig gutes Zeug“ – so der Titel des Songs. Auch das Video ist spektakulär. Lars Eidinger hat im Musikclip mitgewirkt. Der “25 km/h2“-Darsteller hat sich dabei von seiner ganz besonders lustigen Seite gezeigt. Mit Stickern beklebt und nackt füttert der 43-Jährige ein Ferkel mit Stäbchen. Klingt peinlich? Ist es auch. Hier können Sei sich den Clip in voller Länge ansehen:

Noch dieses Jahr wird Deichkind auf “Deichkind Live 2020“-Tour gehen. Der Vorverkauf für die Tickets startet am Montag, dem 18. März, um 12 Uhr.

Beatrice Egli: Süße Baby-Überraschung

Beatrice Egli ist frisch gebackene Patentante

Es war ruhig geworden um die Schlagersängerin. Beatrice Egli hatte sich eine kleine Auszeit gegönnt, erkundete unter anderem Australien. In den sozialen Medien hielt sich die charmante Blondine zurück – bis jetzt. Aktuell teilt die Schweizerin mit ihren Followern ein privates Bild – und die Fans sind von diesem Schnappschuss verzückt! Auf Instagram zeigt die 30-Jährige die kleinen Hände eines Babys. Lässt Beatrice mit diesem herzzerreißenden Foto die Baby-Bombe platzen? Die Auflösung kommt von der Schlagersängerin selbst. "So große Gefühle, wenn diese kleine Hände mich ganz fest halten. Mein Patenkind Lynn Beatrice ist nun ein wundervoller Teil meines Lebens.  Voller Glück genieße ich dieses kleine Wunder und diese Liebe. ♥️“ Die Schlagersängerin ist frisch gebackene Patentante. Wir gratulieren!

Lena Meyer-Landrut: Heiße Videoszenen

Für ihre neue Single “Don’t lie to me“ rührt Lena Meyer-Landrut gerade ordentlich die Werbetrommel. Die frühere ESC-Gewinnerin ist für sexy Schnappschüsse bekannt. Die Fans auf Instagram freuen sich über Lenas Freizügigkeit! Im Video ist die Sängerin in einem grünen Bikini unter Wasser zu sehen. Sie taucht aus dem Wasser auf, eine Kamera hält alles fest. "Lena im Bikini. Rest egal“, heißt es in den Kommentaren. Auch überschwängliche Komplimente wie "Woooooooowi" und "Dass du so unverschämt gut aussieht, ist gar nicht mal so von Nachteil!“ ist neben dem Post zu lesen.

View this post on Instagram

. Freitag 15/03/19 #dontlietome

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Die neue Single erscheint am Freitag, dem 15. März. Ob der neue Song genau so gut einschlägt wie die Single-Auskopplung “Thank you“, bleibt abzuwarten.

Jörn Schlönvoigt: Ungewöhnliche Werbeaktion

Jörn Schlönvoigt ("GZSZ") macht Werbung für Bio-Tampons

Ein Mann, der sich für Biotampons einsetzt? Für GZSZS-Star Jörn Schlönvoigt kein Problem. Auf Instagram möchte der 32-Jährige einen wichtigen Beitrag zur Frauengesundheit leisten – und macht Werbung für Tampons, die zu 100 Prozent aus Baumwolle bestehen. Die Einzigartigkeit dieser Aktion erkennt der gebürtige Berliner selbst: "Ich glaube, die nachfolgende Story geht in die Geschichte ein, denn ich hab so das Gefühl, ich bin der erste Mann, der für Tampons Werbung macht." Dieser amüsante Auftritt bleibt im Netzt natürlich nicht lange unbeobachtet. Moderator Klaas Heufer-Umlauf, hauptberuflich Satiriker, kann sich eine Reaktion nicht verkneifen: “Heute gibt‘s 20 Prozent auf Tampons bei Jörn Schlönvoigt auf der Instagram-Seite. Weiß der Kuckuck wieso.“

Der Grund ist dann doch ziemlich banal: Seine Frau – Model Hanna Weig – ist Co-Founderin einer Biotampon-Marke. Mit seiner Werbe-Aktion möchte er auf das Tampon-Label aufmerksam machen. “Ich habe auch ehrlich gesagt, bestimmt eine halbe Stunde gebraucht für die Story.“ Diesen aufopferungsvollen Liebesbeweis weiß Jörns Frau Hanna garantiert zu schätzen.

Nazan Eckes: Süßes Geheimnis

Nazan Eckes liebt es, ihren Söhnen vor dem Schlafengehen die Haare zu föhnen

Gestern stand Nazan Eckes als Moderation bei Stern TV vor der Kamera. Am 15. März heißt es für die 42-Jährige “Let’s Dance“. Im Fernsehen ist die gebürtige Kölnerin, die für zahlreiche TV-Formate bekannt ist, ein echter Star. Doch privat hat die Beauty ihre ganz eigenen Fans. In einem Interview mit RTL plauderte Nazan Eckes über ihre Familie und verriet, welches Einschlafritual sie mit ihren Kindern Lounis und Ilyas pflegt. Die schöne Moderatorin liebt es nämlich, den beiden Söhnen vor dem Schlafen gehen noch eine Frisur zu föhnen. Wir finden: was für eine süße Geste!

Maite Kelly: Dieser Mann ist ihr Hit!

Am 14. März startet Maite Kellys “Die Liebe siegt sowieso”-Tour. Jetzt hat die deutsch-irische Sängerin verraten: Für die Single "Heute Nacht für immer" hat sie sich prominente Unterstützung geholt. Sänger Jay Khan ist der Glückliche, der  teil an Maite Kellys Erfolg hat! Der 36-Jährige wurde als Mitglied der Boyband US5 bekannt. Doch der Brite hat auch ein Händchen für gute Texte. Besonders Schlagermusik hat es dem Ex von Lena Gercke angetan. Bei einigen Schlagerkünstlern machte sich der Sänger als Komponist und Texter bereits einen Namen. Nun hat Jay Khan für Schlagerqueen Maite Kelly einen Song geschrieben. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Dschungelcamp-Teilnehmer: "Es bereitet mir große Freude, bei Maite Kelly’s neuer Hit Single ‚Heute Nacht für immer‘ musikalisch und textlich mit beigetragen zu haben.“

Maite Kelly spielt 26 Konzerte in Deutschland und Österreich. Als Support-Act hat die 39-Jährige Linda Hesse dabei.

Neues GZSZ-Traumpaar?

Große Gefühle oder fiese Intrige? Bei GZSZ geht es derzeit heiß her. Zwischen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne Bode (Gisa Zach) sprühen die Funken – dabei war das gar nicht so geplant! Für einen Rachefeldzug manipuliert der strenge Anwalt die leicht schräge Physiotherapeutin und spielt ihr sein Interesse nur vor. Bis ein gemeinsamer Abend und ein Kuss zwischen den beiden alles verändert. Wird sich der sonst so konservative Jo Gerner seinen Gefühlen hingeben oder zieht er seinen Rachefeldzug durch? Schauspielerin Gisa Zach verrät im RTL-Interview: "Ich könnte mir gut vorstellen, dass Gerners Gefühle ihm am Ende noch einen kleinen Streich spielen werden."

Ob Yvonne bei Jo echte Gefühle wecken kann? Gisa Zach würde sich genau das wünschen. "Ich fände es sehr spannend, wenn die Begegnung mit Yvonne dazu führt, dass Gerners Fassade ein wenig bröckelt und auch seine verletzliche, aber liebende Seite zum Vorschein kommt." Wie die Lovestory ausgeht, erfahren die Zuschauer heute Abend um 19.40 Uhr bei RTL.

News vom 13. März

"P.S. Ich liebe dich“ geht weiter!

Hilary Swank und Gerard Butler rührten in der Verfilmung des Bestsellers "P.S. Ich liebe Dich" Millionen Zuschauer zu Tränen

Am internationalen Bestseller "P.S. ich liebe Dich“ führt kein Weg vorbei. Der Schnuzenroman der irischen Schriftstellerin Cecelia Ahern rührt Millionen Leser zu Tränen. Jetzt geht die herzzerreißende Liebesgeschichte in die zweite Runde – das verkündet die Erfolgsautorin höchstpersönlich auf ihrem Twitter-Account.

"Ich habe riesige Neuigkeiten! Ich habe eine Fortsetzung von "P.S. Ich liebe Dich" geschrieben. Das Buch wird am 19. September in Großbritannien und Irland erscheinen. Ich hoffe, ihr heißt Holly und Gerry wieder herzlich willkommen und dass das Lesen für euch genauso emotional wird, wie es für mich war." 

"P.S. Ich liebe Dich“ steht für ganz viel Drama und eine Riesenportion Gefühle. Für Holly und Gerry war es die ganz große Liebe, bis Gerry mit 29 Jahren an einem Hirntumor stirbt. Doch er hat Botschaften hinterlassen, zwölf Briefe, in denen er Holly eine Aufgabe gibt, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. Langsam findet die zurückgelassene Witwe Holly dadurch einen Weg, weiterzumachen.

Bei der Liebesgeschichte blieb kein Auge trocken. Und wir sind uns sicher, auch die Fortsetzung um Holly und Gerry wird uns berühren. 

Kinobilder

"P.S. Ich liebe Dich"

Gerry ist Hollys große Liebe
Holly mit ihrer Mutter Patricia
Hilary Swank spielt die junge Witwe Holly
Nach Gerrys Tod erreichen Holly immer wieder Nachrichten von Gerry

18

Britney Spears' Traum wird wahr

Britney Spears erfüllt sich einen großen Traum: Die Popsängerin bekommt ihr eigenes Musical. Die Show mit dem Titel "Once upon a one more time” – in Anlehnung an ihr Nummer-1-Album “Baby one more time” – wird ab 29. Oktober zunächst in Chicago gezeigt, kommt aber später auch an den Broadway. Die 37-Jährige kann ihr Glück kaum fassen. "Ich freue mich so sehr, ein Musical mit meinen Songs zu haben – insbesondere eines, das in einer magischen Welt spielt, mit Charakteren, mit denen ich aufwuchs und die ich liebe", schilderte die 37-Jährige und fügte hinzu, "für mich wird ein Traum wahr".

A new musical comedy set to the pop anthems of Britney Spears is officially here! ONCE UPON A ONE MORE TIME is an...

Gepostet von Britney Spears am Dienstag, 12. März 2019

Die Idee hinter dem Musical ist sehr speziell. Wie Britney Spears auf ihrer Internetseite bekannt gab, dreht es sich in dem Stück um berühmte Märchenklassiker wie beispielsweise Schneewittchen und Aschenputtel. Auch ein Buchclub steht im Zentrum des Geschehens. Es gilt abzuwarten, wie genau die Pop-Queen die Märchenwelt auf den Kopf stellt.

Dieter Bohlen: Überraschende Wende

Rapper Capital Bra hat es in Deutschland bereits neun Mal auf das Treppchen der deutschen Charts geschafft. Doch der Erfolg des 24-Jährigen ist nicht für jeden ein Grund zum Feiern. Pop-Titan Dieter Bohlen konnte sich eine Spitze nicht verkneifen. In einem Interview mit der BILD erklärte der 65-Jährige: "Ich glaube nicht, dass sich in 35 Jahren noch jemand um Songs von Capital Bra juckt." Und der König unter den Musikproduzenten stänkert weiter. Er wirft der jungen Rappergeneration vor, dass sie zwar von dicken Luxusautos rappt, dann aber doch nur mit dem Fahrrad in ihre Zwei-Zimmer-Wohnung fährt. Capital Bra reagierte unverzüglich: auf Instagram zeigte er dem DSDS-Chef seinen Mittelfinger.

Dieter Bohlen feiert zu den aktuellen Beats von Capital Bra

Was sich zunächst als heftiger Beef abzeichnete, entpuppt sich nun als eine Versöhnung mit positiven Folgen. Im Netz können Fans das Geschehen mitverfolgen. In seiner Instagram-Story dreht Capital Bra bei “Cheri Cheri Lady“ im Auto auf – und macht Dieter Bohlen damit ein Freundschaftsangebot. Und dem gefällt’s. Der zeigt sich nämlich in Tanzlaune – und zwar zu den Beats von Capital Bra. Einer Kooperation der beiden Künstler steht jetzt nichts mehr im Wege!

Lady Gaga befeuert Schwangerschaftsgerüchte

Bei Lady Gaga ist einiges los! Nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Christian Carino, einer Turtelei mit Bradley Cooper bei den Oscars und allerhand Kritik nach dem vermeintlichen Liebesauftritt, reißen die Schlagzeilen um die US-amerikanischer Sängerin und Songwriterin einfach nicht ab. Lady Gaga steht wieder im Fokus und das Thema ist höchst brisant: die 32-Jährige soll schwanger sein. Tatsächlich hat die Schauspielerin ("A Star is Born") selbst eine falsche Fährte gelegt. Auf Twitter stellt sie die rhetorische Frage: "Gerüchte, ich soll schwanger sein?" Fans feiern diese angebliche News bereits überschwänglich. Doch was sagt der Superstar selbst dazu? Schwanger ja oder nein?

Lada Gaga legt noch ihm selben Post mit ihrer Antwort nach: "Ja, ich bin schwanger mit #LG6". Also alles ganz harmlos. "LG6“ ist nämlich der Arbeitstitel ihres sechsten Studioalbums.

Fiese Attacke im Netz!

Lady Gagas Ex geht auf sie los

Lady Gaga

News vom 12. März

GZSZ: Platzt heute Abend die Bombe?

Gibt es noch Hoffnung für Chris?

Chris Lehmann befand sich während seiner Aktivisten-Aktion in dem Gebäude, das kurze Zeit später in Flammen stand. Seine beste Freundin Lilly Seefeld musste alles mitansehen. Seitdem versucht sie mit ihren Schuldgefühlen und dem großen Verlust fertig zu werden. Zusammen mit Chris‘ Bruder Felix organisiert sie für ihren Freund eine Gedenkfeier. Völlig unerwartet erhält Lilly dort eine schockierende Nachricht. Was hat es mit der Botschaft auf sich? Das erfahren die Zuschauer heute Abend um 19.40 Uhr auf RTL oder noch vor Ausstrahlung bei TVNOW.

Die Ausstiegsstory rund um seine Serienfigur Chris hat Eric Stehfest übrigens besonders gut gefallen. "Ich finde es ganz wichtig, dass man einen Kreis schließt. Chris Lehmann ist als Aktivist in die Serie eingestiegen und mit dieser Lust, etwas in der Welt zu verändern, endet Chris' GZSZ-Zeit jetzt", so der 29-Jährige gegenüber RTL.

Jens Büchner: Trauriger Rekord

Jens Büchner (†)

VOX hat sich am Montagabend mit der Sonderfolge "Die letzten Tage von Jens Büchner und die Zeit danach" vom Kult-Auswanderer verabschiedet. Die hoch-emotionale Sendung zeigt, wie Witwe Daniela und die Kinder den kranken “Goodbye Deutschland“-Star bis zu seinem Tod begleiten. Wie das Medien-Portal "Meedia“ heute bekannt gab, waren Interesse und Anteilnahme am 49-Jährigen so groß wie zu keinem anderen Zeitpunkt. Mit der Sonderfolge, in der die Fans Jens Büchner beim Sterben zusahen, schreibt VOX eine traurige Fernsehgeschichte. Insgesamt 1,92 Millionen Zuschauer verfolgten den emotionalen TV-Abschied vor den Bildschirmen. Ein ähnliches Quotenhoch erreichte die Reality-Doku zuletzt im Jahr 2016.

Jens Büchner am Sterbebett

Danni wegen Handy-Foto in der Kritik

Daniela Büchner

Jens Büchner verstarb am 17. November 2018 an den Folgen einer Lungenerkrankung.

David Beckham: Dieser Streich sorgt für Lacher!

Große Ehre für Fußballlegende David Beckham: der 43-Jährige hat eine eigene Statur! Doch die sorgte im Vornherein für einige Lacher. Comedian James Cordan hat dem Ex-Profi nämlich einen üblen Streich gespielt. Bevor die Statue vor dem Stadion von David Beckhams Ex-Klubs LA Galaxy aufgestellt wurde, lud der Comedian den Engländer zu einer ersten Besichtigung des Kunstwerks ein. Mit dabei: Schauspieler, ein falscher Bildhauer und eine völlig groteske Statue, die dem 43-Jährigen nicht im Ansatz ähnelte. Sie schielt, hat ein übergroßes Kinn und einen überdimensionalen Hintern. Damit erinnert die Skulptur an die Bronze-Statue von Juventus-Turin-Kicker Christiano Ronaldo, die vor zwei Jahren für zahlreiche Witze sorgte. Obwohl David Beckham ganz genau erkennt, dass sein Ebenbild nicht gut getroffen ist, bleibt er betont höflich, als er die Statue zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. Vorsichtig versucht er dem Künstler seine Zweifel zu unterbreiten.

"Guck dir mein Kinn an. Das sieht überhaupt nicht aus wie ich. Guck dir die Augen an", versucht er den Bildhauer zu überzeugen. Und weiter: "Wenn meine Kinder das sehen würden – ich glaube die würden weinen, wenn ich ehrlich bin", sagt Beckham. Noch bevor der Fußball-Star weitere Erklärungsversuche anbringt, fällt das Gebilde zu Boden. Und Comedian James Cordon klärt diesen legendären Prank endlich auf.

Paul Janke: Klare Ansage an Lucas Cordalis

Bei “Schlag den Star“ treffen am Samstag Ex-Bachelor Paul Janke, 37, und Sänger Lucas Cordalis, 51, aufeinander. Ein Battle, das viel Spannung und Kampfgeist verspricht. Denn nicht nur Lucas Cordalis ist heiß auf das Duell. "Ich freue mich auf mein Einzel-Date mit dem ,Bachelor'. Aber anstatt zu knutschen gibt's voll auf die Zwölf von mir", verkündet der Ehemann von Daniela Katzenberger im Vorfeld. Auch Bachelor-Hottie Paul Janke ist ehrgeizig und zeigt sich kampfbereit: "Gut gebrüllt, lieber 'Global Gladiator'-Löwe! Ich mach' Dich zur Mietze-Katze!" 

Dauer-Single Paul ist bereits durch seine Teilnahme bei "Ninja Warrior“ bestens vorbereitet. Gegner Lucas Cordalis konnte sich einst bei "Global Gladiators" durchsetzen. Wer von den beiden Alpha-Männern am Ende 100.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen darf, erfahren die Zuschauer am Samstag, dem 16. März, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

News vom 11. März

“Game of Thrones“: Laufzeiten sorgen für Ärger

Die vielfach gelobte Erfolgsserie “Game of Thrones“ geht in die letzte Runde. Kurz vor dem Staffelstart ist nicht nur der offizielle Trailer veröffentlicht worden, jetzt sind auch die Laufzeiten der einzelnen Folgen bekannt. Die Programm-Übersicht des US-Senders HBO verrät: Folge 1 und 2 sind kürzer als gedacht! Statt der versprochenen 60 Minuten wird die erste Episode des Finales 54 Minuten umfassen. Folge zwei kommt immerhin auf 58 Minuten. Für Fans der Saga eine kleine Enttäuschung, denn für die “GoT“-Liebhaber ist jede Sekunde der letzten Staffel Gold wert. Aber: Kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Die darauf folgenden vier Episoden haben Spielfilmlänge.

Am 14. April ist es übrigens so weit: Dann fällt der Startschuss für Staffel 8 von "Game of Thrones". 

Lena Meyer-Landrut: Überraschendes Geständnis

Lena Meyer-Landrut: Ihr neues Album erscheint am 5. April

"Ich lüge, weil ich Angst habe. Ich lüge, weil ich nicht verletzen möchte. Ich lüge, weil es einfacher ist.“ Die Worte der Sängerin stimmen nachdenklich. Lena Meyer-Landrut ist bekannt für ihre sensible Seite. Mit den kryptischen Zeilen auf ihrem aktuellen Selfie verwirrt die 27-Jährige ihre Instagram-Follower nun einmal mehr. Viele von ihnen machen sich Sorgen um die sensible Hannoveranerin. "Liebe Lena möchtest du vielleicht darüber reden? Jedenfalls beim Zuhören kann man nicht lügen, es sei denn man heuchelt Interesse,“ ist sich ein Fan sicher. "Nur wie lange hält das einfacher" und "ob das der richtige Weg ist", stellen einige User infrage. Und ein weiterer Fan wünscht sich für Lena: “So lange du dich nicht selbst belügst“.

Die Sängerin hat mit ihrem Posting eine hitzige Diskussion losgetreten. Möglicherweise steckt jedoch etwas ganz anderes hinter Lenas Botschaft. “'Don't lie to me' wird die neue Single vom Album", ist sich ein User nämlich sicher. Mit “Only Love, L“ feiert Lena Meyer-Landrut am 5. April ihr musikalisches Comeback.

GZSZ hat einen neuen Vorspann

Der Vorspann einer Serie ist heutzutage ein kleines Kunstwerk. Die Charaktere werden gezeigt, die Kulissen eingeblendet und das Ganze wird mit einer netten Musik unterlegt. Das letzte Update bekam der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Opener mit der Neu-Interpretation des Titelsongs “Ich seh' in dein Herz“. Die deutsche Pop-Band Glasperlenspiel hat den Hit eingesungen, der Vorspann erhielt im Zuge dessen im Jahr 2014 ein komplett neues und modernes Design. Nun haben sich die Macher wieder dazu entschieden, eine zeitgemäße Variante des Openers zu veröffentlichen.

Die Darsteller selbst sind höchst erfreut über diese Neuerung. Valentina Pahde verrät: “Wir freuen uns mega auf den neuen Vorspann“. Und auch Chryssanthi Kavazi ist happy: “Es sind wirklich schöne Bilder rausgekommen.“ Wie lustig der Dreh für den Opener war, lassen die Szenen im Video erahnen:

Wie der fertige Clip aussieht, erfahren die Fans der beliebten Seifenoper am 11. März um 19.40 Uhr auf RTL.

Annemarie Carpendale sorgt mit Familien-Schnappschuss für Aufregung

Annemarie Carpendale macht mit Mann und Baby Urlaub auf Hawaii. Wie gewohnt, lässt die Moderatorin ihre Fans am Babyglück teilhaben. Ein kürzlich hochgeladenes Foto bringt die Instagram-Fangemeinde in höchste Kommentarlaune. Auf dem Post zu sehen: Familie Carpendale mit den Füßen im Sand. Grund genug für einige User, gemein zu werden. "Die Füße ganz außen sehen mir sehr nach Hobbit aus". Eine Userin beschwert sich über das Bild mit den Worten "Füße, ihh". Und ein weiterer Fan "kann kaum glauben, dass die Füße der schönen Frau gehören". Zu den unschmeichelhaftesten Kommentaren gehören wohl die Worte "ekelhafte Füße".

Wir verstehen die Aufregung um das süße Baby-Foto nicht. Und die zahlreichen herzlichen Kommentare neben dem Post zeigen, dass auch die Fans sich weiterhin solche Schnappschüsse der Carpendales wünschen.

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, ProSieben, YouTube, Meedia, BILD

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche