News: Daniela Katzenberger zurück im Fernsehen

News des Tages: Neue Doku mit Daniela Katzenberger +++ Roland Kaisers Single "Liebe kann uns retten" feiert Videopremiere +++ GZSZ-Chris: Musste er diese Aktion mit dem Tod bezahlen? +++ Bachelor-Babe Nadine Illa überrascht mit Liebesnews +++

Daniela Katzenberger feiert ihr TV-Comeback

Die News des Tages im GALA-Ticker

News am 9. März

Gute Nachricht für alle Fans von Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine kommt mit einer neuen Show zurück ins Fernsehen! Das berichtet der Medien-Branchendienst "DWDL" unter Berufung auf RTL II. Kaum zu glauben: Über zwei Jahre ist es her, dass man die Katze und ihren Clan zuletzt auf dem Bildschirm sah; damals live unterm Baum am Weihnachtsfest 2017. Ab dem 25. März 2019, 20.15 Uhr zeigt RTL 2 drei neue Folgen mit Daniela. Titel: "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca". 

News vom 8. März

Roland Kaisers neue Single "Liebe kann uns retten" feiert Videopremiere

Roland Kaiser ist zurück! Am Freitag, dem 15. März, erscheint sein lang ersehntes neues Album “Alles oder nichts“. Schon heute hat der 66-Jährige seinen Fans aber ein ganz besonderes Geschenk gemacht und das Video zu seiner neuen Single “Liebe kann uns retten“ veröffentlicht. Auf Facebook kündigte der deutsche Schlagerstar an: "Diesen Freitag feiert mit 'Liebe kann uns retten‘ ein ganz besonderer Titel aus dem neuen Album 'Alles oder Dich‘ seine offizielle Videopremiere“.

Der Schlager-Song erinnert an ein ganz bekanntes Musik-Duo. Langgezogene Gesangsparts, die schwebenden Streicher – all das klingt sehr nach Rosenstolz. Und das hat einen Grund. Denn Sänger, Komponist und Produzent Peter Plate hat Roland Kaiser bei der Single tatkräftig unterstützt.

Nicht nur die musikalische Note überzeugt, auch der Gedanke des Liedes ist berührend: "Dieser u. a. von Peter Plate ('Rosenstolz‘) geschriebene Song vermittelt den Menschen die Botschaft, die positiven Werte zu sehen. Werte, für die es sich lohnt zu kämpfen. Einige von Euch haben bei diesem Musikvideo mitgewirkt und ich hoffe nun, dass wir gemeinsam diese Botschaft transportieren können."

Roland Kaiser gehört seit vielen Jahren zu den großen Namen der Schlagerbranche und kann auf eine Vielzahl an Auszeichnungen zurückblicken. Derzeit ist er auf Arena-Tour im deutschsprachigen Raum.

GZSZ-Chris: Musste er diese Aktion mit dem Tod bezahlen?

Die GZSZ-Folge vom 7. März endete im wahrsten Sinne des Wortes mit einem großen Knall. Der rebellische Polit-Aktivist Chris bricht in den von ihm so verhassten Pharmakonzern “Helplet“ ein, um dem Unternehmen den endgültigen Schlag zu verpassen. Kurzerhand steht das Gebäude in Flammen – und in den Augen von Lilly, die vor dem Gebäude auf ihren Kumpel Chris wartet, spiegelt sich das Inferno. Hat sich Chris selbst in die Luft gesprengt? Kostet ihn die Aktion sein Leben? Oder konnte er rechtzeitig fliehen?

Das spektakuläre Ende der gestrigen Folge verwirrt die Fans. Viele von ihnen sind überzeugt: Chris Lehmann lebt. “Er ist wahrscheinlich entkommen. Die Leiche wurde nicht gefunden, das bedeutet, dass er vielleicht nochmal auftaucht“, schreibt eine Userin. Auch folgender Kommentar ist zu lesen: "Chris ist bestimmt nicht tot. Sie lassen es, hoffe ich, offen. Denn wer weiß, vielleicht ist er im Gebäude woanders hin, bevor es explodierte und ist somit untergetaucht. Eines Tages steht er dann wieder vor der Tür.“

Dass Eric Stehfest bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten aussteigt“, ist seit einiger Zeit bekannt. Von einem Comeback war bislang nicht die Rede. Die Hoffnung bleibt. Wie vor allem Lilly und Chris’ Bruder Felix mit der dramatischen Situation umgehen, erfahren die Zuschauer in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Bachelor-Kandidatin Nadine Illa ist verliebt

Bachelor-Kandidatin Nadine Illa ist glücklich vergeben

Nadine Illa wollte dieses Jahr Bachelor Andrej Mangold verzaubern. Das hat nicht geklappt, in Runde sechs war für die 30-Jährige Schluss. Dafür konnte die Montiererin das Herz eines anderen Mannes gewinnen, wie sie jetzt in einem RTL-Interview verrät. "Ich bin glücklich vergeben und das schon seit mehreren Monaten. Ich habe meinen Traumprinzen gefunden. Ich freue mich wahnsinnig!", schwärmt Nadine Illa und strahlt über beide Ohren.

"Ich habe den passenden Deckel gefunden, wie man so schön sagt." (Nadine Illa)

Für die Dillingerin war das TV-Kuppelformat "Der Bachelor" ein Wechselbad der Gefühle. Die große Liebe im Fernsehen zu finden – für die attraktive Blondine eine herbe Enttäuschung. Umso schöner, dass Nadine Illa jetzt im echten Leben ihr Liebesglück gefunden hat.

Anna Loos über ihr Solodebüt "Werkzeugkasten"

Sängerin Anna Loos hat mit ihrem Solo-Album “Werkzeugkasten“ etwas Neues kreiert – und etwas Eigenes. Die 12 Lieder, die es auf die Platte geschafft haben, hat die 48-Jährige ihrem Mann, dem Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers, und den beiden gemeinsamen Töchtern vorgespielt. Die Resonanz fiel unterschiedlich aus. Sie habe sich anfangs schwer getan, gesteht die Brandenburgerin selbst, die auch als Schauspielerin große Erfolge feiert (“Helen Dorn“, ZDF). Heute ist Anna Loos stolz auf ihr eigenes Projekt, das ihr sehr am Herzen liegt. In einem Interview verrät der TV-Star: "Die Arbeit am Album war eine Reise durch mein Leben und es ist sehr persönlich geworden. Für mich hat das eine starke Durchlässigkeit und der Look ist meine Übersetzung, das zu zeigen".

Anna Loos war zwölf Jahre lang Frontfrau der deutschen Band Silly. Ob es eine Rückkehr zur erfolgreichen Rockgruppe geben wird, lässt die 48-Jährige bislang offen. Im Sommer tourt Anna Loos nun erst einmal mit ihrem Album durch verschiedene Clubs in Deutschland.

Kate Beckinsales Ex rät Pete Davidson: "Renn!"

Vor wenigen Tagen haben Pete Davidson, 25, und Kate Beckinsale, 45, mit wilden Knutschfotos ihre Beziehung öffentlich gemacht. Jetzt meldet sich der Ex der Schauspielerin: Matt Rife, 23. Im Video-Interview mit "TMZ" plaudert Matt aus, Kate und er hätten einige Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung durchlebt. Damals sei er 21 Jahre alt gewesen und Kate schon 43 – sie waren ungefähr ein Jahr lang zusammen. 

Kate Beckinsale + Pete Davidson

Diese Knutscherei bestätigt: Sie sind offiziell ein Paar!

Kate Beckinsale, Pete Davidson

"Es war kompliziert", fasst Matt ihr Verhältnis zusammen. Auf die Frage, was er nun Pete raten könne, scheint er zunächst keine Antwort zu haben. "Einen Rat für Pete? Von Mann zu Mann?", fragt er den Reporter, der immer weiter nachhakt. Dann sagt er: "Renn!", schwächt aber direkt ab mit den Worten: "Genieße es, solang du kannst. Ich hoffe, beide sind glücklich. Ich hoffe, daraus kann eine stabile Beziehung werden." Und er schließt ab: "Ich habe keinen Rat, sei einfach vorsichtig."

Spielt Sabrina Setlur bald in GZSZ mit?

Felix von Jascheroff, Sabrina Setlur, Wolfgang Bahro

Wie kommt es zu diesem aufregenden Schnappschuss? Rapperin Sabrina Setlur, 45, setzte gestern auf Instagram ein Posting ab. Es zeigt ein gemeinsames Foto von sich und den GZSZ-Urgesteinen Wolfgang Bahro, 58, und Felix von Jascheroff, 36. "Man hat mal gute Zeiten, schlechte Zeiten. Ich hatte Gute", kommentiert Setlur. Bedeutet das etwa einen Gastauftritt oder gar eine eigene Rolle in der RTL-Dauerbrennershow "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Nein, klärt Bahlo höchstpersönlich auf: "Eine Rolle ist derzeit nicht geplant, aber wir haben ja das 'Mauerwerk‘, wo immer wieder Bands auftreten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie auch einmal dabei wäre", verrät Jo Gerner gegenüber "Bild.de". Doch bleibt noch die Frage offen, wie es zu dieser außergewöhnlichen Zusammenkunft kam? 

"Wir hatten gestern Schauspieler-Treffen. Durch Zufall war sie im gleichen Restaurant in Berlin Charlottenburg. Sie ist ein ganz lieber und herzlicher Mensch.“ (Felix von Jascheroff)

Auf Nachfrage bei RTL erhalten wir folgende Information: Sabrina war also rein zufällig im gleichen Restaurant wie die Schauspieler zu ihrem regelmäßigen Treffen, bei dem auch Schauspielerin Ulrike Frank, 50, dabei war. Sie hat außerdem schon eine Bindung zur ehemaligen "Schwester S": "Wir haben uns mal im Rahmen der Fashion Week kennengelernt und gefreut,  uns wiederzusehen. Sabrina ist großer GZSZ-Fan und war begeistert über meine Let's Dance-Teilnahme und will mich dort auch besuchen. Das finde ich großartig."

News vom 6. März

Andrej Mangold + Jennifer Lange im Alltag angekommen

Der Bachelor 2019, Andrej Mangold, 32, hat sich in der RTL-Kuppelshow genau vor einer Woche für Jennifer Lange, 25, entschieden. Ihre Liebesreise startete zwar in Mexiko, doch in Deutschland beginnt sie erst so richtig. Als Paar, das sich nicht mehr verstecken muss, genießt das junge Glück sichtlich seine neugewonnene Freiheit. Nach einem Interview- und Pressemarathon scheinen Andrej und Jenny nun endlich etwas Zeit für sich zu haben und zeigen sich auf ihrem jüngsten Posting mit Schokomasken. Damit ist klar: diese Turteltauben stecken inmitten einer aufregenden Kennenlernzeit und kommen langsam im Alltag an.

Der Bachelor

Die Liebesreise von Andrej Mangold & Jennifer Lange

1. April 2019  Andre Mangold und Jennifer Lange verbringen viel Zeit bei gemeinsamen Terminen, wie bei der Glow in Stuttgart. "Kein normaler Samstag, aber diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, denn es war der Wahnsinn", schreibt der amtierende Bachelor zu seiner jüngsten Bildergallerie auf Instagram. Doch dann schiebt er eine dicke Liebeserklärung an Jenny hinterher: "Aber in all diesem positiven Wahnsinn geht das größte Dankeschön an dich Jenny. Schön, dass du in diesen aufregenden Zeiten bei mir bist! Ohne dich, wäre es nicht dasselbe und würde auch nicht so viel Spaß machen!" Hach, wie schön muss Liebe sein ...
22. März 2019  Beim Besuch der "Let's Dance"-Show in Köln mussten Andrej und Jennifer sich bei der ansteckend tollen Stimmung zusammenreißen, nicht gleich selbst das Tanzparkett zu stürmen. Das hätten wir aber gerne gesehen!
Andrej Mangold, Jennifer Lange
"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange und Andrej Mangold beim Basketballspiel im Bonner Telekom Dome am 17. März

37

Andrej Mangold + Jennifer Lange

Ihr Liebes-Alltag ganz ohne Versteckspiel

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange
Endlich Schluss mit dem Versteckspiel - in süßen Instagram-Videos zeigen Andrej und Jennifer ihren neuen gemeinsamen Alltag.
©Gala

Halle Berrys Rücken kann entzücken! Neues Tattoo

Die US-amerikanische Schauspielerin Halle Berry, 52, überrascht gestern ihre Fans mit einem neuen Tattoo. Auf Instagram teilt das ehemalige Bond-Girl ein Foto, das sie oben ohne in ihrer Küche zeigt. Darauf zu sehen ist Halle mit Ei und Pfanne bewaffnet. Dazu ihr Rücken mit einem großen Kunstwerk: eine Art Liane ziert ab sofort ihre Wirbelsäule und zwar ausnahmslos von oben bis unten. Dazu schreibt sie: "Wer sagt, dass ich keine Meerjungfrau bin?" Zugegeben: Ihr paillettenbesetzter Rock erinnert an glänzende Fischschuppen. "Meerjungfrauen würden aber keine Hühnereier essen", wendet ein Follower scherzend ein.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Ein Tattoo, welches eindeutig für mehr Gelassenheit im Leben plädiert, trägt jetzt "Voll daneben, voll im Leben"-Schauspielerin Busy Philipps auf ihrem Fuß. Ihre Fans auf Instagram allerdings stehen dem Tattoo mit gemischten Gefühlen entgegen. 
Familientattoos scheinen immer mehr in Mode zu kommen. Manche mögen's flächendeckend und auffällig, Chrissy Teigen und John Legend haben sich für die ganz zarte Namensvariante entschieden: "johnlunamiles" und "chrissylunamiles" ist jetzt auf Unter- bzw. Oberarm zu lesen. Viel mehr Platz für noch einen Kindernamen ist da aber nicht, ohne dass es verrutscht aussehen würde. Heißt das, dass ihre Familienplanung abgeschlossen ist? Hoffentlich nicht!
Bert Wollersheims Liebe zu Ehefrau Ginger Costello geht unter die Haut. Er lässt sie sich auf den Rücken tätowieren: In lasziver Pose sitzt sie auf einem Totenkopf. Den Namen von Ex-Frau Sophia hatte sich der Ex-Rotlicht-König kurzerhand durchstreichen lassen. 
Auch Ginger hat sich ihren Liebsten als Tattoo stechen lassen: "Jetzt trage ich dich für immer unter meiner Haut mein Baby", schreibt sie zu einem Foto von sich mit Bert Wollersheim auf ihrem Oberarm. 

294

News vom 5. März

"GoT": Das ist der offizielle Trailer zur Final-Staffel

In wenigen Wochen startet "Game of Thrones" in die lachte Staffel. Und die ganze Welt fragt sich: Wie zufriedenstellend wird das Finale? Die Drehbuchautoren David Benioff, 48, und Dan Weiss, 47, zeigen sich hoffnungsvoll. "Wir wollen, dass die Menschen das Finale lieben". Der offizielle Trailer gibt jetzt einen ersten Einblick – und bringt die Fans reihenweise zum Ausrasten! Wir zeigen den Trailer in voller Länge. Doch Vorsicht! Wer nicht wissen möchte, welche Figuren es nicht bis zum Ende der achten Staffel schaffen, sollte sich in Geduld üben und auf den Sendestart warten.

Der  Startschuss für die letzten Folgen der Serie fällt am 15. April um 3 Uhr auf Sky Go, Sky Ticket und Sky Q per Video-on-Demand. Im linearen TV laufen die neuen Episoden ab 15. April um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Mattel: Die Barbie-Puppe wird 60!

Wir schreiben das Jahr 2019: Es gibt Stars wie Heidi Klum, Clauda Schiffer oder Gigi Hadid als Barbie, also eine Mini-me-Version der Kult-Puppe von Mattel. Außerdem gibt es Barbie als Ingenieurin, mit Kopftuch, Afro oder im Rollstuhl. Dazu Barbie als kurvige oder kleinere Frau und Barbie als Asiatin, Afrikanerin oder Lateinamerikanerin: Denn von ihrem Image als westliche Blondine mit ausschließlich langen Beinen, Wespentaille und prallem Busen hat sich die wohl berühmteste Puppe der Welt, die am 9. März ihren 60. Geburtstag feiert, verabschiedet. In dem Facebook-Video sehen Sie in 60 Sekunden einen Zusammenschnitt durch die letzten 60 Jahre der Barbie.

Tomorrow marks the beginning of our 60th anniversary year! Let’s start by celebrating her story, 60 years in 60 seconds.

Gepostet von Barbie am Montag, 31. Dezember 2018

Barbie

Stars als Barbies

Ihre Rolle als Lara Croft in "Tomb Raider" hat Alicia Vikander zumindest schone eine Ehrung eingebracht: Die Schauspielerin wurde als Barbie verewigt. Zumindest bietet die Puppe, die eher einer Actionfigur gleicht, etwas Abwechslung im sonst so modelastigen Barbie-Universum.
Auch das ehemalige Supermodel Claudia Schiffer wird nun als Barbie verewigt: In dem schmalen, goldenen Kleid und mit den langen blonden Haaren wird die schöne deutsche sehr gut getroffen. Erinnern soll das Ganze an das berühmte "Vogue Italia"-Shooting aus dem Jahre 1994. Schiffer schlüpfte damals in eines ihrer all time Lieblingskleider: Eine goldene Robe von Versace.
Kaum zu glauben, Barbie ist schon 58 Jahre alt. Man sieht es ihr nicht an. Zum Geburtstag bringt Mattel einige Sonderfiguren raus. Auch eine Heidi-Klum-Barbie ist dabei. Sie trägt ein Paillettenkleid und ist optisch sehr gut gelungen. 
Ist das nicht Gigi Hadid? Gigi skated mit ihrer Barbie-Freundin in Venice Beach, gekleidet in der neuen Tommy Hilfiger-Kollektion, die sie gemeinsam mit dem Modehaus entworfen hat. 

36

Bonnie Tyler in Frankfurt: W-Festival lässt nur Frauen auf die Bühne

Bonnie Tyler, GALA-Redakteur Steffen Fischer

Schon einmal vom W-Festival gehört? Sollten Sie aber! Denn gibt es Neues vom “Women of the World“-Festival, kurz W-Festival genannt: Während an diesem Freitag (8. März) der Internationale Frauentag gefeiert wird, laufen die Vorbereitungen für ein besonderes Musikfestival, bei dem ausschließlich (inter)nationale Künstlerinnen und weiblich dominierte Bands im Rampenlicht stehen, auf Hochtouren: das W-Festival 2019! Das "Frauen von Welt"-Festival existiert seit 2012 und ein Großteil der Acts, die vom 29. Mai bis 1. Juni auf unterschiedlichen Bühnen in und um Frankfurt am Main auftreten werden. Die Veranstalter haben gegenüber dem bisher letzten Stand Künstlerinnen für drei weitere Shows verpflichtet und einen zusätzlichen Auftrittsort gebucht, den Schlachthof in Wiesbaden. Darunter das israelische Duo Lola Marsh, die Niederländerin Kovacs sowie die  Berliner Elektropunker Grossstadtgeflüster um Sängerin Jen Bender.          

Diese Acts sind ebenfalls gebucht: Alice Merton („No Roots“), Grossstadtgeflüster („Ich muss gar nix“), Namika („Lieblingsmensch“), Bonnie Tyler („Total Eclipse Of The Heart“), KOVACS („The Devil You Know“), Suzi Quatro („Can The Can“), LOTTE („Auf beiden Beinen“), ELIF („Unter meiner Haut“).

Die Konzerttermine:

  • 29. und 30. Mai: "Umsonst & Draußen“ mit Nachwuchskünstlerinnen, Frankfurt, Friedrich-Stoltze-Platz
  • 29. Mai, 20.30 Uhr: Lola Marsh, Frankfurt, Ignatz-Bubis-Gemeindesaal
  • 30. Mai, 18 Uhr: Suzi Quatro, Frankfurt, Alte Oper – Großer Saal; 20 Uhr: Kovacs, Frankfurt, Kulturkirche Sankt Peter; 20 Uhr: Grossstadtgeflüster, Schlachthof Wiesbaden.
  • 31. Mai: 18.30 Uhr: Namika; 21.30 Uhr: Alice Merton (beide Alte Oper – Großer Saal); 20 Uhr: Younee, Bad Homburg, (Speicher).
  • 1. Juni: 18.30 Uhr: Bonnie Tyler, Alte Oper – Großer Saal; 19 Uhr: Lotte; 21.30 Uhr: Elif (beide Sankt Peter)

Gina-Lisa Lohfink packt die Glocken aus: Neuer Ballermann-Song

Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" im Jahr 2018, geht TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink, 32, in die musikalische Richtung. Nach ihrem Rapsong "Boulevard", folgt nun ein Schlagerhit für den Sommer 2019. Diesmal hat sich Lorenz Büffel (40, "Johnny Däpp") mit dem Frankfurter Oberweiten-Wunder zusammengetan. Gina-Lisa ist der Titel des Songs, ihr Busen aka "die Glocken" das Hauptthema des Mitgröl-Songs. Der Text ist relativ simpel und beschränkt sich auf die Zeile: "Zack, zack! Die Glocken raus. Alle Hände hoch, keiner weiß warum?“ Gegenüber Bild.de verrät das TV-Sternchen ihr Vorhaben: "Der Sommer steht vor der Tür und wir brauchen einen Sommerhit! Mallorca, Bulgarien, Kroatien, Lloret de Mar etc. macht Euch bereit die Glocken kommen." Na dann: Prost!

#hörprobeginalisa #zackdieglockenraus #dankeschön #draufgänger💚 #summerfieldrecords Summerfield Records

Gepostet von Lorenz Büffel am Donnerstag, 28. Februar 2019

News vom 4. März

Todesursache bekannt: Prodigy-Star Keith Flint (†49) beging Suizid

Medien berichten einstimmig: Keith Flint, 49, ist tot. Der Frontsänger der Band The Prodigy wurde am Montag gegen 08:10 Uhr tot in seinem Haus in der Grafschaft Essex aufgefunden, wie die britische "Sun" berichtet. Seine Bandkollegen bestätigen die traurigen News auf Instagram: "Die Nachrichten stimmen. Ich kann es nicht glauben, dass sich unser Bruder Keith am Wochenende das Leben genommen hat. Ich bin schockiert, superwütend, verwirrt und traurig. Ruhe in Frieden", schreibt Liam stellvertretend für die Band. 

Ein Polizeisprecher erklärte: "Wir wurden am Montag zum Haus gerufen, weil Sorge um das Wohl eines Mannes bestand. Leider mussten wir den 49-Jährigen tot auffinden. Seine Angehörigen wurden informiert." Zuvor waren noch Sanitäter alarmiert worden, die Flint nicht mehr helfen konnten.

Sie haben suizidale Gedanken? Die Telefonseelsorge bietet Hilfe an. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0800/1110111 und 0800/1110222 erreichbar. Eine Beratung über E-Mail ist ebenfalls möglich. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

17. April 2019: Bradley Welsh (42 Jahre)  Der schottische Schauspieler und ehemalige Box-Champion Bradley Welsh ist laut britischen Medienberichten in Edinburgh erschossen worden. Er soll in der Nähe seines Hauses getötet worden sein. Welsh war vor allem durch seine Rolle in "T2 Trainspotting" bekannt. 
8. April 2019: Nadja Regin (87 Jahre)  An der Seite von Sean Connery spielte die jugoslawische Schauspielerin in den Bond-Klassikern "Goldfinger" und "Liebesgrüße aus Moskau". Nach Tania Mallet ist sie nun das zweite Bond-Girl, das innerhalb kurzer Zeit verstorben ist.
7. April 2019: Seymour Cassel (84 Jahre)  Der Charakter-Darsteller und beliebte Hollywoodstar (u.a. "Die Royal Tenenbaums") ist in Los Angeles an den Folgen seiner Alzheimer-Erkrankung gestorben. 
Nipsey Hussle (†)

55

Hamburg-Premiere: Tina Turner feiert ihr Musical mit

Am Sonntagabend (3. März) feierte die Musical-Welt auf der Reeperbahn: Im Hamburger Operettenhaus wurde die Deutschland-Premiere von "Tina - Das Tina Turner Musical" gefeiert. Unter den über 1200 geladenen Gästen waren neben Tina Turner, 79, selbst auch viele Promis auf dem roten Teppich vertreten.

Tina Turner

Ihr Musical "Tina" begeistert Hamburg

Tina Turner und ihr Ehemann Erwin Bach auf der Deutschlandpremiere ihres Musicals "Tina"

Darunter die Kiez-Ikone Olivia Jones, 49, Spielerfrau Sabia Boulahrouz, 40, Schauspieler Peter Lohmeyer, 57, Sängerin Katja Ebstein, 73, Sänger Laith Al-Deen, 47, sowie die Schauspieler Heinz Hoenig, 67, und Hannelore Hoger, 76. "Ich habe jetzt gerade erfahren, dass Tina Turner 80 wird dieses Jahr, das kann ich überhaupt nicht glauben. Sie schaut super aus, aber primär geht es um konsequent gute Musik und absolut tolle Präsenz", fasst Sängerin Mandy Capristo, 28, in einem NDR-Interview zusammen. Die Rockikone aus Nutbush, Tennessee gab der deutschen Musical-Tina persönlich ihren Segen für die Show über das Leben der Tina Turner.

Simply the best

"Tina"-Musical feiert umjubelte Premiere in Hamburg

Kristina Love, Tina Turner
Unter den über 1.200 geladenen Gästen waren auch viele Promis, die auf dem Roten Teppich der Rockikone aus Nutbush, Tennessee ein Ständchen brachten.
©Gala

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: "ndr.de", britische "Sun", Bild.de, W-Festival, Mattel, TMZ

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche