News: Bill Kaulitz: Häme im Netz

Die News des Tages im Überblick: Bill Kaulitz: Häme im Netz +++ Olli Schulz: Diese "Schnapsidee" war ein Volltreffer +++ Andreas Gabalier postet Urlaubsbild und beunruhigt seine Fans +++ Michael Wendler: Was er wohl zu diesem Post sagt? 

Die News des Tages im GALA-Ticker

3. Mai 2019

Bill Kaulitz: Häme im Netz

Heidi Klum

GNTM 2019

Weitere Details zum großen Finale

Als Gastjuror bei "Germany’s Next Topmodel" durfte Bill Kaulitz gemeinsam mit Heidi Klum die Modelqualitäten der einzelnen Kandidatinnen unter die Lupe nehmen. Doch in Wirklichkeit hatte der Magdeburger eine ganz andere Mission: sein neues Label zu vermarkten. Der Leadsänger von "Tokio Hotel" versucht sich inzwischen nämlich auch als Modedesigner. Der Name seiner eigenen Modelinie: 'Magdeburg-Los Angeles'. Wirklich? Für viele Zuschauer war das Modelabel – na klar – ein guter Aufhänger für zahlreiche hämische Kommentare auf Twitter. "Ich glaub, ich mach jetzt auch ein Label auf. Mögliche Namen: Bielefeld, New York. Bottrop, Barcelona. Wanne-Eikel, Paris“, so die kreativen Vorschläge eines Users. "Wartet auf mein neues Modelabel 'Wanne-Eickel Leverkusen‘. Da kann Magdeburg-Los Angeles einpacken,“ amüsiert sich eine Userin. Ein Zuschauer bringt es auf den Punkt: "Der Inbegriff eines griffigen Markennamens.“ Auch wenn sich darüber streiten lässt: Publicity für sein neues Projekt hat der Auftritt Bill Kaulitz allemal gebracht.

Olli Schulz: Diese "Schnapsidee" war ein Volltreffer

Olli Schulz ist derzeit mit seinem Programm "Back to the roots“ auf Tour. Für seinen Auftakt in Bonn musste der Singer-Songwriter allerdings viel Häme und Kritik einstecken – oder doch nicht? Auf Instagram zeigte sich die Mehrheit der Fans offenbar unzufrieden mit der Performance des 45-Jährigen. "Immernoch komplett schockiert von gestern Abend“, "Kompletter Burnout, und das live, Beschwerde ist raus“, brüskieren sich die Gäste. Auch Starkoch Tim Mälzer springt auf den Zug auf, bemängelt: "Vergeudete Lebenszeit, schlechtester Auftritt ever. Leider alt geworden.“ Wahre Worte, oder erlauben sich hier alle Involvierten nur einen Spaß?

Olli Schulz bedankt sich auf Instagram für den Scherz bei seinen Fans

Spätestens als Olli Schulz Tim Mälzer's Kommentar süffisant mit den Worten "Hat mich sehr gekränkt, aber was will man von einem Typen erwarten, der den ganzen Tag nur am Herd steht?“ belächelt und die beiden "Streithähne“ nach dem Auftritt gemeinsam auf einem Foto posieren, wird klar: Hier ist nichts so, wie scheint. Ein Fan bringt Licht ins Dunkel. "Well played Herr Schulz. Man sollte eigentlich meinen, die Leute kennen dich mittlerweile." "Bin selbst etwas erschrocken, wie einfach das noch immer geht,“ wundert sich der Entertainer. Hat Olli Schulz seine Fans also etwa selbst zu einem Shitstorm animiert, um die Werbetrommel zu rühren? Die Antwort gibt der 45-Jährige in seiner Instagram-Story aselbst. "Wenn 100 Leute zusammen eine Schnapsidee durchziehen, gibt mir das ein Gefühl von Zusammenhalt. Danke für den tollen Tourstart,“ wendet sich der Sänger an seine Fans. Dieser Tour-Auftakt ist wirklich gelungen.

Andreas Gabalier postet Urlaubsbild und beunruhigt seine Fans

Andreas Gabalier schickt einen Urlaubsgruß aus Dubrovnik und sorgt damit für Aufregung im Netz. Der Grund: Der "Hulapalu“-Interpret zeigt sich muskulöser denn je. Zu viel, finden einige User und zeigen sich in den Kommentaren besorgt. "Platzt du nicht?", möchte ein weiblicher Fan wissen. "Jetzt darfst du mit dem Trainieren aufhören“, rät ein anderer. "Was ist denn aus dir für ein Bulle geworden?“, wundert sich ein Follower. Es ist nicht zu übersehen, dass der Österreicher seine Auszeit dafür nutzt, um ordentlich Muskeln aufzubauen. Wie intensiv wird der 34-Jährige seinen Kraftsport weiter betreiben? Davon können sich alle Fans ab dem 1. Juni selbst überzeugen. Da geht der Sänger auf große Stadion-Tour. Die erste Station ist Frankfurt.

Michael Wendler: Was er wohl zu diesem Post sagt?

Offene Haare, ein tiefes Dekolleté, dazu ein sexy Blick in die Kamera und sinnliche Musik im Hintergrund: Claudia Norberg sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Video für Schlagzeilen. "Wünsche euch allen einen schönen stressfreien Start in den Dienstag“, ist daneben zu lesen. Dem Post fügte die Blondine unter anderem die Hashtags #manlebtnureinmal, #enjoylife und #genießtdasleben hinzu. Die 48-Jährige scheint allen zeigen zu wollen: Seht her, ich bin happy mit meinem Singledasein. Vielleicht ein Seitenhieb gegen ihren Ex?

Claudia Norberg und Michael Wendler waren 29 Jahre ein Paar. Im Oktober 2018 gab das Paar seine Trennung bekannt. Seit Anfang des Jahres ist der Sänger mit der 18-jährigen Laura Müller zusammen.

Autsch!

Michael Wendlers deutliche Worte an seine Laura

Laura Müller, Michael Wendler

2. Mai 2019

Carmen Geiss: Berührende Worte

Carmen Geiss und ihr Mann Robert

Carmen Geiss hat schwere Zeiten in ihrem Leben durchmachen müssen. Nach zahlreichen Fehlgeburten wollte die 53-Jährige ihren großen Wunsch nach einem Baby fast begraben. Trotz mehrfacher Rückschläge hat die Millionärsgattin aber nie aufgegeben. Und wurde am Ende dafür belohnt. Carmen Geiss bekam zusammen mit Mann Robert die Töchter Davina und Shania. Ein Segen für die Zweifach-Mutter. Im Bunte-Interview zeigt sich Carmen Geiss dankbar für dieses Geschenk. "Mein größtes Glück sind meine Kinder. Es war für mich nicht selbstverständlich, Kinder zu bekommen. Ich hatte neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft", schildert der Reality-TV-Star. Mit ihren Worten wird die vielen anderen Frauen mit Babywunsch reichlich Mut machen.

Cathy Lugner verzückt ihre Fans

Cathy Lugner geizt nicht mit ihren Reizen und beglückt vor allem ihre männlichen Follower regelmäßig mit freizügigen Fotos auf Instagram. Auf ihrem aktuellen Post präsentiert sie sich erholt, braun gebrannt und sexy. Die Blondine steht am Poolrand, guckt lässig über die dunkle Sonnenbrille. Ein Detail fällt allerdings sofort ins Auge: das zu enge Bikini-Oberteil von Cathy. Doch das scheint keinen der User zu irritieren, im Gegenteil: Fast 3000 Likes zählt der Post inzwischen. Die 29-Jährige hat wieder einen Volltreffer gelandet. Unter den Kommentaren finden sich zahlreiche Komplimente. Auch wenn die Mutter einer Tochter momentan Single ist, über zu wenig Männer-Zuspruch kann sich die Ex von Cathy Lugner wirklich nicht beklagen.

Justin Bieber: Kooperation mit Ed Sheeran

Justin Bieber und Ed Sheeran arbeiten an einem gemeinsamen Projekt. Das lassen zumindest verschiedene Schnappschüsse vermuten, die derzeit auf Instagram kursieren. Demnach haben der Kandier und der Brite einen gemeinsamen Song aufgenommen, der auf Justins nächstem Album veröffentlicht werden könnte. Bereits 2015 brachten die beiden Superstars eine gemeinsame Single auf den Markt. "Love yourself“ wurde ein voller Erfolg, kletterte in Australien, Dänemark und Holland an die Spitze der Charts.

Dabei schien eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern anfänglich ausgeschlossen. So gab er in einem Interview zu: "Ich glaube nicht, dass eine Zusammenarbeit mit Justin funktionieren würde. Ich finde, dass nur Leute zusammenarbeiten sollten, bei denen es Klick macht. Bei zwei männlichen Sängern ist das ziemlich schwierig." Doch Justin Bieber hat den roten Schmusesänger eines Besseren belehrt.

Channing Tatum: Nacktfoto im Netz

Achtung, Schnappatmung! Alle Fans von Channing Tatum kommen zurzeit richtig auf ihre Kosten, denn der "Magic Mike“-Star präsentiert sich auf Instagram von seiner besten Seite: völlig hüllenlos. Nackt unter Dusche, die wichtigste Körperstelle mit der Hand bedeckt, zeigt sich der 39-Jährige sexy wie eh und je. Der Schauspieler gibt allerdings zu, nicht ganz aus freien Stücken gehandelt zusammen. Nach einem Spielabend mit Jessie J, bei dem Channing als Verlierer hervor ging, zwang die britische Popsängerin den Hottie dazu, ein Bild ihrer Wahl auf der Social-Media-Plattform zu veröffentlichen. In seinem Kommentar erwähnt der Tänzer die Musikerin ("Flashlight“) und verrät mit einem Grinsen, dass er nie wieder mit ihr Jenga spielen würde. Seit längerem wird Channing Tatum und Jessi J eine Liebesbeziehung angedichtet. Bestätigt haben die beiden ihren Status bislang nicht. Aber zumindest in den sozialen Medien stehen alle Zeichen auf Liebe.

30. April 2019

Sophia Thomallas ganz besonderer Wunsch an die Männer

Sophia Thomalla gedenkt Rudi Assauer auf Instagram

Sophia Thomalla testet gern ihre Grenzen auf Instagram. Auch ihr neuester Post könnte für Aufruhr sorgen. Die aktuelle Freundin von Loris Karius richtet sich auf der Social-Media-Plattform an ihren Stiefvater Rudi Assauer, wünscht ihm alles Gute zum Geburtstag. Die Schalke-Legende wäre heute 75 Jahre alt geworden. Die Zeilen sind emotional – und eindringlich. Sie schreibt: "Ihm etwas zum Geburtstag zu wünschen, ist leider zu spät, deswegen wünsche ich mir was: Zwischen den ganzen Weicheiern, Kordhosen Trägern und Chai Latte Trinkern - mehr Machos wie dich braucht das Land!“ Der Beitrag findet viel Bestätigung. Allen voran zeigen Sophias Ziehvater Sven Martinek und Mama Simone Thomalla ihren Zuspruch. "Wir vermissen dich“, drückt die 29-Jährige ihre Trauer auf Instagram aus. Nicht nur für Sophia und Simone bleibt der 74-Jährige unvergessen.

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel muss Kritik einstecken

Andrea Kiewel moderiert den "ZDF-Fernsehgarten" seit dem Jahr 2000

Das hat sich Andrea Kiewel sicher anders vorgestellt! Am Sonntag lief eine weitere Folge "ZDF-Fernsehgarten on Tour“ im Fernsehen – und die hatte es in sich. Im Netz häufen sich seitdem höhnisches Gelächter und gemeine Kommentare. Vor allem über das Outfit der Moderation wird auf Twitter viel hergezogen. "Kiwi ist heute als Knallbonbon verkleidet“ und "Das Oberteil von Kiwi brennt sich gleichermaßen in Fernseher und Netzhaut ein“, lauten die vernichtenden Kritiken zur Kleiderwahl der 53-Jährigen. Und auch im Smalltalk mit ihren Gästen scheint Andrea Kiewel sich nicht von ihrer besten Seite zu präsentieren. So lässt die Nachfrage Kiwis, ob in einem Bananenlikör Bananen drin sind, so manchen Zuschauer ratlos zurück. "Neee, Kiwi, da sind Kiwis drin!“, bringt eine Userin ihre Ungläubigkeit zum Ausdruck.

Auch im Gespräch mit Wolke Hegenbarth zeigt sich die sonst so taffe Blondine nicht besonders smart. Die Moderatorin möchte gern wissen, wann das Baby der Schauspielerin auf die Welt kommt. "Im Herbst", antwortet Wolke. "Diesen Herbst?", lautet die zugegebenermaßen unlogische Nachfrage Kiwis. Doch nicht nur die Moderatorin selbst wird angegangen, auch ihre Gäste werden nicht verschont. So sind die Zuschauer der Sendung von den immer wieder gleichen Künstlern gelangweilt und zeigen sich unter anderem von Sängerin Namika genervt. "Hat immer noch keine neuen Lieder. Das ist doch mittlerweile echt durchgenudelt“, beschwert sich eine Zuschauerin. Auch die Musik im Vollplayback kommt nicht gut an. Aber: Ab dem 5. Mai kann alles besser werden: Dann kommt der "ZDF-Fernsehgarten" wieder live vom Mainzer Lerchenberg.

Jörn Schlönvoigt im Papa-Glück

Jörn Schlönvoigt geht in seiner Vaterrolle auf. Die Geburt der kleinen Delia im Dezember 2017 machte das Liebesglück vom GZSZ-Star und seiner Frau Hanna perfekt. Am Eltern-Dasein lässt Jörn Schlönvoigt seine Fans fleißig auf Instagram teilhaben. Die Vaterfreuden stehen dem TV-Liebling ins Gesicht geschrieben. Steht jetzt Baby Nummer zwei an? Der 32-Jährige verriet gegenüber Promiflash nun erste Details zur weiteren Familienplanung. "Ja, wir schließen es generell nicht aus, aber wir machen uns da überhaupt keinen Druck,“ so der Schauspieler. Wenn es so weit ist, werden wir sicherlich auf Instagram davon erfahren.

Jennifer Lawrence: Das hätte niemand gedacht

Jennifer Lawrence: Fast hätte die 28-Jährige ihre Rolle in "Silver Linings" nicht bekommen

Für ihre herausragende Leistung in "Silver Linings“ erhielt Jennifer Lawrence im Jahr 2013 in der Kategorie beste Hauptdarstellerin ihren ersten Oscar. Jetzt offenbarte der Regisseur der Dramödie, David O. Russel, dass die 28-Jährige die Rolle der Tiffany fast gar nicht bekommen hätte. Nanu? War die Schauspielerin etwa nicht gut genug? Der Grund ist ein anderer. "Wir dachten, du wärst zu jung und es gab andere Schauspielerinnen, die schon im Gespräch waren," erklärt der Filmemacher seine anfängliche Unsicherheit. Doch dann hat die Amerikanerin "die Rolle einfach so klasse gespielt, dass wir es alle kaum glauben konnten.“ Nicht zuletzt dank der von Jennifer Lawrence so überzeugend verkörperten Rolle wurde der Film ein echtes Meisterwerk.

29. April 2019

Andrej Mangold: Auf dieses Debüt ist Jenny besonders stolz

Andrej Mangold mit Freundin Jenny

Andrej Mangold kämpfte nach seiner Knieverletzung im Jahr 2016 um seine Rückkehr in den Leistungssport. Jetzt wurde sein unermüdlicher Einsatz belohnt. Am Sonntag feierte der aktuelle Bachelor sein Debüt auf dem Basketball-Feld. Auch wenn der Trainer Andrej Mangold nur einen 77-Sekunden-Einsatz einräumte, so zeigte sich der Profi-Sportler dennoch glücklich. "Das war natürlich toll, als unser Trainer sagte, dass ich jetzt reinkomme. Gerade hier in Bonn ist es für mich auch eine besondere Situation. Das hat er vielleicht gewusst. Es freut mich natürlich, gespielt zu haben, aber noch mehr freut mich, dass wir gewonnen haben", wird der 32-Jährige auf der Homepage der Fraport Skyliners zitiert. Freundin Jenny war die ganze Zeit dabei und mächtig stolz auf ihren Schatz. Das Team um Andrej Mangold setzte sich mit 71:60 durch.

Andrej Mangold steht seit Anfang April beim Basketball-Bundesligisten Fraport Skyliners unter Vertrag. Zuvor spielte er unter anderem bei den Telekom Baskets Bonn.

Bachelor-Pärchen 2019

Andrej Mangold + Jennifer Lannge: Das hat sie jetzt vor

"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange und Andrej Mangold beim Basketballspiel im Bonner Telekom Dome am 17. März

Guido Maria Kretschmer wird zum Klassenlehrer

VOX zeigt "Guidos Masterclass" am 29. April um 20.15 Uhr

Für alle, die von TV-Liebling Guido Maria Kretschmer nicht genug bekommen können, gibt es heute Nachschlag: in "Guidos Masterclass“ sucht der 53-Jährige den besten Nachwuchs-Designer. Aus zunächst zwölf Kandidaten wählt der Star-Designer die acht vielsprechendsten Talente aus, um sein Wissen an die Nachwuchs-Designer weiterzugeben. In mehreren Unterrichtsstunden müssen Guidos Meisterschüler dann Kreativität und ihr Gespür für Materialien, Schnitte und Styles unter Beweis stellen. In jeder Folge steht dem TV-Star ein Promi zur Seite: als Mode-Experten werden unter anderem Schauspielerin Iris Berben, Moderatorin Palina Rojinski, Designer Wolfgang Joop und Supermodel Karolina Kurkova zu sehen sein. VOX zeigt "Guidos Masterclass“ am 29. April um 20:15 Uhr.

Daniela Büchner: Dating-Anfrage

Daniela Büchner bekommt Dating-Anfragen

Daniela Büchner hat ihr Lachen wiedergefunden und zeigt das auch der ganzen Welt auf Instagram. Besonders bei ihren männlichen Fans kommen ihre Strahle-Fotos gut an. Ein User zeigt sich besonders mutig und macht der 41-Jährigen ein verlockendes Angebot. Er schreibt: "Hey, da du ja wieder solo bist, wolle ich mal fragen, ob wir nicht mal schick essen gehen können?“ Die Nachricht teilt die Fünffach-Mama in ihrer Story – und schiebt ihre Antwort gleich hinterher. "Natürlich nicht!“, entgegnet Danni Büchner. Um ihrer Abneigung Ausdruck zu verleihen, versieht sie die Nachricht zusätzlich mit einem Ekel-Emoji und macht unmissverständlich klar, was sie von solchen Angeboten hält – nämlich gar nichts!

Daniela Büchner

Dieser Auswanderer hilft ihr bei der Faneteria

Daniela und Jens Büchner
Daniela Büchner macht aus der Faneteria ein Gedenk-Café – und von diesem Auswanderer bekommt sie Unterstützung
©Gala

GZSZ: Kehrt dieser weibliche Serien-Liebling zurück?

Sila Sahin und Isabell Horn: Gibt es bald ein GZSZ-Comeback für eine der Serien-Beautys?

Sechs Jahre war Isabell Horn bei “ Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Rolle der Pia Koch zu sehen. Vier Jahre ist das mittlerweile her. Inzwischen ist die Schauspielerin eine strahlende Mutter. Tochter Ella erblickte 2017 das Licht der Welt, dieses Jahr wird die 35-Jährige bereits zum zweiten Mal Mama. Müssen wir nun bis auf Weiteres auf die Serien-Beauty verzichten? Dabei wünschen sich ihre Fans nichts sehnlicher als ein GZSZ-Comeback! Und das scheint gar nicht so unwahrscheinlich. Gegenüber der InTouch-Online-Redaktion verriet die gebürtige Bielefelderin nämlich kürzlich: "Früher oder später werde ich vor der Kamera stehen. Und wer weiß, wenn es so sein soll, auch bei GZSZ!“ Ein Dementi klingt anders.

Cathy Hummels: Mit diesem Foto überrascht sie alle

Cathy Hummels hat sich seit Jahren dem Yoga verschrieben – und möchte auch anderen die aus Indien stammende philosophische Lehre zugänglich machen. Darum veranstaltet die 31-Jährige sogenannte Yoga Retreats in Kroatien. Und wenn die Frau von Mats Hummels ruft, kommen sie alle! Auf einem Schnappschuss zeigt sich die Mama eines Sohnes mit fünf heißen Ladies: Darunter unter anderem Sängerin Sarah Lombardi, Moderatorin Johanna Klum und Lilly Becker, die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker. Vom 24. bis zum 28. April 2019 befanden sich die Promi-Damen zusammen mit Marie von den Benken und Anna Kraft auf dem von Cathy Hummels veranstalteten Yoga Retreat in Posedarje, in der Nähe von Zadar in Kroatien. Diesen gemeinsamen Urlaub werden die sechs Frauen so schnell bestimmt nicht vergessen!

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie die News der vorherigen Woche einfach nochmal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, InTouch, RTL, Promiflash, ZDF, Bunte, Twitter, tz

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche