VG-Wort Pixel

In "Baywatch"-Manier Achtung! Jetzt kommt Rettungsschwimmer "Loddar"

Der ehemalige Fußballprofi Lothar Matthäus macht einen auf David Hasselhoff. Aber nur für einen Werbespot des FC Bayern München.
Mehr
Lothar Matthäus macht immer wieder von sich reden. Ob als Spieler, Fußball-Trainer oder durch sein Privatleben. Ein Twitter-Video zeigt ihn jetzt von einer ganz anderen Seite.

Für einen Werbe-Dreh des FC Bayern München mimt der ehemalige Profifußballer Lothar Matthäus, 58, die "Baywatch"-Legende David Hasselhoff, 66. Das Twitter-Video zeigt den 58-jährigen Franken, wie er am Strand von Santa Monica in Kalifornien entlang spurtet - stilecht in roter Badehose und mit Rettungsboje. Hinter der Schmunzelaktion steckt eine Werbekampagne des FC Bayern München. Wie sich Matthäus als Rettungsschwimmer macht, sehen Sie oben im Video.

Verwendete Quellen: Twitter, bild.de

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken