In "Baywatch"-Manier: Achtung! Jetzt kommt Rettungsschwimmer "Loddar"

Lothar Matthäus macht immer wieder von sich reden. Ob als Spieler, Fußball-Trainer oder durch sein Privatleben. Ein Twitter-Video zeigt ihn jetzt von einer ganz anderen Seite.

Lothar Matthäus
Letztes Video wiederholen
Der ehemalige Fußballprofi Lothar Matthäus macht einen auf David Hasselhoff. Aber nur für einen Werbespot des FC Bayern München.

Für einen Werbe-Dreh des FC Bayern München mimt der ehemalige Profifußballer Lothar Matthäus, 58, die "Baywatch"-Legende David Hasselhoff, 66. Das Twitter-Video zeigt den 58-jährigen Franken, wie er am Strand von Santa Monica in Kalifornien entlang spurtet - stilecht in roter Badehose und mit Rettungsboje. Hinter der Schmunzelaktion steckt eine Werbekampagne des FC Bayern München. Wie sich Matthäus als Rettungsschwimmer macht, sehen Sie oben im Video.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 
"Und er lächelt sogar" schreibt Daniela Katzenberger zu diesem gemeinsamen Foto mit Ehemann Lucas Cordalis. Das Paar versucht sich in Acroyoga und wir finden, das sieht doch schon sehr gelungen aus. 
Schlagerstar Florian Silbereisen ist für den guten Zweck unter die Golfer gegangen. Bei den "GRK-Golf-Charity Masters" in Leipzig sammeln er und weitere  Promis Spenden vor allem für benachteiligter Kinder. 
Luna Schweiger macht nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf dem Pferd als Springreiterin eine gute Figur. Die Schauspielerin und ihr Pferd Chapita springen hier über ein Hindernis bei der Zwei-Phasen Springprüfung während der Global Champions Tour Berlin.

496

Verwendete Quellen: Twitter, bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche