In "Baywatch"-Manier: Achtung! Jetzt kommt Rettungsschwimmer "Loddar"

Lothar Matthäus macht immer wieder von sich reden. Ob als Spieler, Fußball-Trainer oder durch sein Privatleben. Ein Twitter-Video zeigt ihn jetzt von einer ganz anderen Seite.

Lothar Matthäus
Letztes Video wiederholen
Der ehemalige Fußballprofi Lothar Matthäus macht einen auf David Hasselhoff. Aber nur für einen Werbespot des FC Bayern München.

Für einen Werbe-Dreh des FC Bayern München mimt der ehemalige Profifußballer Lothar Matthäus, 58, die "Baywatch"-Legende David Hasselhoff, 66. Das Twitter-Video zeigt den 58-jährigen Franken, wie er am Strand von Santa Monica in Kalifornien entlang spurtet - stilecht in roter Badehose und mit Rettungsboje. Hinter der Schmunzelaktion steckt eine Werbekampagne des FC Bayern München. Wie sich Matthäus als Rettungsschwimmer macht, sehen Sie oben im Video.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Verwendete Quellen: Twitter, bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche