Nevio Passaro: Der Sänger ist wieder Vater geworden

Große Freude bei Nevio Passaro. Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Nevio Passaro

Musiker Nevio Passaro, 39, schaffte es in der dritten Staffel bei "Deutschland sucht den Superstar" zwar nur auf den vierten Platz, doch ist das private Glück für den Sänger sowieso unübertroffen. 

Nevio Passaro: "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!"

Nevio wurde zum zweiten Mal Vater und seine Tochter Luce ist nun eine stolze große Schwester. Das zweite Kind von Passaro kam am Dienstag, den 4. Februar 2020, auf die Welt und enthüllte, nicht nur eine Tochter, sondern nun auch einen Sohn zu haben. "Ich konnte mich wahrlich nie beschweren, aber seit gestern um 10:52h bin ich der glücklichste Mensch der Welt!", schwärmte der Künstler auf Instagram von seinem großen Familienglück. 

Zuckersüßes Instagram-Bild

Die süße Baby-News verkündete der Sänger mit einem niedlichen Foto auf Instagram, auf dem die Hände seiner beiden Kinder zu sehen sind. Der neue Erdenbürger umschließt auf dem Bild einen Finger seiner großen Schwester. 

Nevio Passaro

DSDS-Kandidat hatte einen Tumor

Nevio Passaro

Nevio Passaro musste sich zurückziehen

Der Musiker hat eine schlimme Zeit hinter sich - umso schöner, dass er nun wieder im Glück schwelgen kann. 2018 verkündete Nevio Passaro überraschend, sich aus der Branche zurückzuziehen und enthüllte, dass man ihm einen Tumor entfernen müsse. Ein großer Schock für die Fans des DSDS-Stars. Mittlerweile kann der Sänger sein Familienglück wieder unbeschwert genießen. 

Verwendete Quellen: Instagram, Vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche