Neve Campbell: Mit dem Baby am Strand

Neve Campbell zeigte sich am Wochenende zum ersten Mal mit ihrem süßen Nachwuchs. Wann das Baby zur Welt kam und welches Geschlecht es hat, hält die Schauspielerin bisher allerdings geheim

Neve Campbell

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.
4. November 2017   "Willkommen auf der Welt mein wunderschönes, kleines Mädchen. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein; ich liebe dich. Wenn Worte doch nur beschreiben könnten, was ich fühle", postet TV-Star Jake Hall über sein Töchterchen namens River. 
4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.

231

im Mutterglück: Die 38-Jährige zeigte sich am Sonntag (19. August) zum ersten Mal mit ihrem Baby in der Öffentlichkeit. Ganz verliebt schmuste sie mit dem Kind an einem Strand in Los Angeles und genoss die Sonne. Mit dabei war auch der Vater des Kindes, der Schauspieler J.J. Feild.

Das Paar fand trotz seines süßen Nachwuchses auch Zeit für sich: und Feild gingen zusammen baden, umarmten sich dabei immer wieder und lachten viel.

Erst im März dieses Jahres gab Neve Campbell ihre Schwangerschaft bekannt. "Sie ist begeistert", ließ ein Sprecher gegenüber "people.com" verlauten. Via Twitter bedankte sich Campbell später überschwänglich für die Glückwünsche von Fans und Freunden."Ich bin sehr glücklich", schrieb sie.

Viel mehr verriet sie allerdings nicht und auch nach der Geburt blieb es recht still um Campbell: Bisher sind weder das Geschlecht, noch das genaue Geburtsdatum des Kindes bekannt.

Neve Campbell und der Brite J.J. Feild sind seit 2010 ein Paar. Zuvor war Campbell drei Jahre lang mit dem Schauspieler John Light zusammen. Ihr Ehe mit Jeff Colt hielt ebenfalls drei Jahre und wurde 1998 geschieden.

Schon bald ist Neve Campbell laut "imdb.com" in den USA in dem Fernsehfilm "Sworn to Silence" zu sehen, den sie auch produzierte. Sie spielt außerdem in der Serie "Titanic: Blood and Steel" mit.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche