Neuer Mann für Sarah Lombardi?: Wilde Liebes-Gerüchte um diesen Fußballer

Sarah Lombardi und Fußballer Jonathan Tah? Diese Gerüchte machen gerade die Runde. Doch was ist wirklich dran an den Liebes-Schlagzeilen?

Sarah Lombardi, 25, und die Liebe - ein immer wiederkehrendes Thema in der Presse und auch bei den Fans. Wann wird sich die Sängerin wieder verlieben und vor allem, in wen? Diese Frage schwebt schon seit längerem im Raum. Nach der Trennung von Pietro Lombardi, 25, war Sarah eine Zeit lang mit ihrer Jugendliebe Michael T. zusammen. Doch die Beziehung mit dem Mann, mit dem sie Pietro damals betrog, hielt nicht. Seitdem gibt es nur einen Mann im Leben der 25-Jährigen: Ihren Sohn Alessio. Könnte sich dieser Umstand jetzt geändert haben?

Sarah Lombardi verliebt?

Die Medien spekulieren gerade wild, Sarah könne sich in den Fußballprofi Jonathan Tah, 22, verliebt haben. Einziges Indiz: Sie folgt ihm auf Instagram. Doch reicht das schon aus, um den beiden gleich eine Beziehung anzudichten? Sarah erklärt gegenüber der "Closer" nüchtern: "Seine Schwester ist ein Fan von mir. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt."

Jonathan Tah klärt Gerüchte auf

Und auch der Bayer 04 Leverkusen-Spieler nimmt den Liebes-Gerüchten gegenüber der "Bild" den Wind aus den Segeln: "Ich habe mir mit Sarah ein paar Mal geschrieben. Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin. Aber das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel." Klingt, als sei da wirklich nicht mehr zwischen den beiden.

Sarah Lombardi

So sehr sorgt sie sich um Alessio

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Ihr zweijähriger Sohn bedeutet alles für Sarah Lombardi. Kein Wunder also, dass sich die Sängerin große Sorgen macht, wenn der Kleine wegen seines Herzfehlers wieder untersucht werden muss.
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche