Neuer Job: DAS macht Tils Ex Marlene Shirley jetzt

Ex-Freundin Marlene Shirley arbeitet neuerdings in einem Hamburger Lokal. GALA schaute vorbei

Neuer Job: DAS macht Tils Ex Marlene Shirley jetzt
Letztes Video wiederholen

Statt mit Til Schweiger, 53, auf dem roten Teppich zu posieren, begleitet seine Ex Marlene Shirley, 31, jetzt lächelnd Gäste zum Tisch, serviert Burger und Cocktails, räumt das Geschirr ab.

Neues Leben nach Trennung

Nach dem Liebes-Aus mit dem Filmemacher im Dezember hat sie ein neues Leben begonnen – mit neuem Job. Die Regieassistentin hat in die Gastronomie gewechselt, möglicherweise inspiriert von Tils "Barefoot"-Restaurant. Die Veränderung scheint ihr gutzutun.

GALA traf die fröhliche Kellnerin

Als GALA sie im Burger-Lokal "Louisiana" in Hamburg-Othmarschen antrifft, wirkt Marlene fröhlich, kümmert sich zuvorkommend um ihre Kundschaft. Ihren Vorsätzen bleibt sie treu: "Über mein Privatleben spreche ich nicht." Während Marlene zwischen den Jahren kellnerte, urlaubte Til in Malibu bei Ex-Ehefrau Dana, 48, und den Kindern.

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche