VG-Wort Pixel

Neue beste Freundinnen? Was machen Helene und Sila zusammen?

Welch ungewöhnlicher Schnappschuss: Sila Sahin und Helene Fischer feiern zusammen. Doch warum?

Was für ein ungewöhnliches Duo: Serien-Star Sila Sahin und Schlager-Wunder Helene Fischer zusammen auf einem Foto! Das hat es noch nie gegeben!

Doch was führt die beiden Frauen zusammen? Im Backstage-Bereich der Lanxess Arena in Köln, wo Helene Fischer ein Konzert gab, trafen die beiden erfolgreichen Stars aufeinander. Auf ihrer Facebookseite schrieb Sila unter einen gemeinsamen Schnappschuss mit der Sängerin: "Atemlos bin ich auch. Freue mich auf 2015!"

Wer weiß, was die Schauspielerin mit diesem Post meint! Vielleicht spielt sie ja auf ein mögliches Comeback in der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an? Laut der "Bild"-Zeitung laufen zwischen RTL und der Deutsch-Türkin momentan Verhandlungen. Erst im Februar diesen Jahres war Sahin überraschend aus der Erfolgsserie ausgestiegen. Seitdem drehte sie einen Krimi und spielte in einigen Folgen von "Verbotene Liebe" mit. Noch gibt es keine Bestätigung von dem Sender, aber vielleicht hat Sila Sahin mit ihrem Facebook-Post schon selbst Stellung genommen ...

sma Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken