VG-Wort Pixel

Chris Pratt Er hat den Ehering schon abgelegt

Chris Pratt
© Getty Images
Wenige Tage nach den überraschenden News vom Eheaus zwischen Chris Pratt und Anna Faris zeigt sich der Schauspieler erstmals in der Öffentlichkeit - den Ehering hat er bereits abgelegt

Eine Woche ist es her, dass Schauspieler Chris Pratt und Noch-Ehefrau Anna Faris überraschend ihre Trennung bekannt gaben: Nach acht Jahren Ehe will sich das Paar, das gemeinsam einen Sohn hat, scheiden lassen.

Anna Faris und Chris Pratt lassen sich scheiden

Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Auffassung von ihrer gemeinsamen Zukunft und Familienplanung sein: Offenbar wünscht sich Anna Faris weitere Kinder, während Chris Pratt sich zunächst auf seine Karriere konzentrieren will, die gerade stark in Schwung kommt. Aktuell ist der 38-Jährige in der Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" zu sehen. 

 Die Vaterpflichten für Sohn Jack, der noch diesen Monat 5 Jahre alt wird, nimmt Pratt trotzdem ernst. Am Sonntag (13. August) - genau eine Woche nach den Trennungsnews - nahm er seinen Nachwuchs mit zur Kirche in Los Angeles. Prompt wurde der Neu-Single natürlich von Fotografen abgelichtet. Auf den Schnappschüssen sieht man den 38-Jährigen bereits ohne Ehering, lächelnd begrüßt er wenige Augenblicke später einen Freund. 

Chris Pratt hat den Ehering schon abgelegt

Die Fotos dürften die Gerüchteküche um die Trennung des Traumpaares weiter anheizen: Ist Pratt erleichtert über das Beziehungsaus oder hat der Schauspieler den Ehering aus pragmatisch-realistischen Gründen abgelegt? In jedem Fall sieht das recht deutlich danach aus, als stünden die Chancen auf einen zweiten Versuch eher schlecht. 

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken