VG-Wort Pixel

Nenas Tochter Larissa Kerner "Ich liebe Männer und Frauen"


Nenas Tochter Larissa ist in der Liebe offen für alles - bedeutet sowohl für Männer als auch für Frauen. Das erzählte sie jetzt ganz offen in einem Interview 

Sie macht, was sie will, sie liebt, wen sie will - und das sollen auch alle wissen, aber bitte nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Larissa Kerner, Tochter von Nena und seit dieser Staffel Jury-Mitglied bei "The Voice Kids", sprach jetzt in einem Interview offen wie nie über ihre Sexualität - und diese ist sehr vielfältig.

Larissa liebt Männer und Frauen

"Ich liebe Männer und ich liebe Frauen, warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?", so Larissa ganz ungeniert gegenüber "Bild am Sonntag". Für sie ist es ganz normal, sich sowohl in Frauen als auch in Männer zu verlieben. "Ich hab immer schon gemerkt, dass ich mich in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben kann. Manche Leute haben dafür seltsame Ausdrücke. Man sagt dann, ich könne mich nicht entscheiden. Aber gerade als junger Mensch schwimmst du in diesem riesigen Becken von Gefühlen, und da löst ein schönes Lächeln oder ein längerer, intensiver Blick einfach etwas in dir aus."

Momentan "nichts Festes"

Von zwei Männern hat sie zwei Kinder, Carla (7) und Victor (3), danach war sie mit einer Frau zusammen. Sie ist offen für die Liebe, egal, wo diese hinfällt. Momentan hat Larissa "nichts Festes" - was das genau bedeutet, weiß wohl nur sie selbst.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken