VG-Wort Pixel

Nena Bald zum dritten Mal Oma

Larissa Kerner, Nena
Larissa Kerner, Nena
© Picture Alliance
Nenas Tochter Larissa Kerner ist schwanger und macht die Sängerin demnächst zur dreifachen Großmutter

Nena im Omaglück: Larissa Kerner, die 23-jährige Tochter der Sängerin, ist schwanger. Das bestätigte die künftige Dreifach-Großmutter im Gespräch mit "Gala". "Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind", sagte Nena stolz. "Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar." Der Nachwuchs soll bereits in wenigen Wochen zur Welt kommen. Wie schon bei Larissas erstem Kind sei eine Hausgeburt geplant, berichtet das Magazin.

Die 53-Jährige ist bereits Doppel-Oma und hat jeweils ein Enkelkind von Tochter Larissa und deren Zwillingsbruder Sakias Kerner.

Und Nena kann offenbar gar nicht genug, vom Großmuttersein bekommen. Nach der Geburt ihrer Enkel Carla Maria und Noah sagte sie der "Bild"-Zeitung: "Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen".

Viel Zeit sich um den Nachwuchs zu kümmern, wird die Pop-Oma vielleicht gar nicht haben. Denn schon ab Herbst steht sie wieder für die dritte Staffel von "The Voice Of Germany" vor der Kamera. Die sogenannten "Blind Auditions" der Castingshow wurden bereits im Juli aufgezeichnet.

iwe

Mehr zum Thema


Gala entdecken