Nelly: Verlierer des Tages

Nelly blamiert sich

Dieses Interview möchte Nelly (42) wohl ganz schnell vergessen machen. Am Samstagabend war der Rapper in St. Louis unterwegs, der Heimatstadt von Chuck Berry. Jener war wenige Stunden zuvor im Alter von 90 Jahren verstorben. Ein Video, das auf dem US-Klatschportal "TMZ" veröffentlicht wurde, zeigt, wie Nelly den Verlust der Musik-Legende bedauert: "Es ist schrecklich. Wir haben den ersten König von St. Louis verloren, einen der ersten Könige des Rock'n'Roll. Es ist ein trauriger Tag."

Nelly kennt kein Lied von Chuck Berry

Doch dann der unangenehme Aussetzer: Auf die Frage "Was ist dein Lieblingssong von Berry?" verstummt Nelly plötzlich und gerät sichtlich irritiert ins Grübeln. "Chuck Berry?" hakt er nach, ehe er sich peinlich berührt wegdreht. "Ach komm schon", hört man ihn im Clip noch sagen, dann ergreift er die Flucht und steigt in einen Wagen ein...

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Liebe, Sonne und ganz viele Küsse

Tom Kaulitz, Heidi Klum
Tom Kaulitz + Heidi Klum lassen ihr Liebeswochenende gemeinsam mit ihren Gästen entspannt ausklingen.
©Gala

Stars mit Grillz

Goldgräber

Wer wie Kylie Jenner so gar nicht mehr weiß, wohin mit dem Geld, kann sich ein maßgeschneidertes Exemplar goldener Grillz mit Brillantverzierung kaufen. Kann man aber auch getrost lassen.
Amber Rose trägt zu ihren goldenen Grillz mattrosa Lippenstift. Die Frau von Rapper Wiz Khalifa ist für ihren extravaganten Kleidungsstil und die kurzen, blondierten Haaren bekannt.
Das It-Model, das sich hier hinter einer Mütze versteckt, erkennt man schon an der Stupsnase. Cara Delevingne trägt ihre personalisierten Grillz mit viel Humor.
Schwarze Zähne? Nicht gerade eine erstrebenswerte Angelegenheit im Mund, aber Rita Ora sorgt mit ihren schwarz glänzenden Grillz zumindest für einen Hingucker.

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche