VG-Wort Pixel

Nelly Furtado Heimliches Ehe-Aus

Nelly Furtado
© Getty Images
Sängerin Nelly Furtado hat sich nach acht Jahren von ihrem Ehemann Demacio Castellon getrennt

Aus und vorbei: Nelly Furtado hat sich längst von ihrem Ehemann Demacio Castellon getrennt, mit dem sie acht Jahre verheiratet war.

Nelly Furtado ist wieder Single

"Ich bin jetzt Single", verriet die 38-jährige Sängerin jetzt in der britischen Talkshow "Loose Women". Und dann deutete sie mit an, dass sie nicht erst seit gestern solo ist: "Jemand hier muss mal meine Wikipedia-Seite aktualisieren. Das hilft sonst nicht bei meinen Dating-Bemühungen", scherzte die Kanadierin.

Trennung bereits im Sommer 2016

Von dem Toningenieur, den sie 2008 heiratete, habe sie sich sogar schon im vergangenen Sommer getrennt, gab Nelly Furtado in dem Interview zu. "Ich habe im vergangenen  Sommer eine emotional schwierige Zeit durchgemacht. Und ich habe tatsächlich Songs geschrieben und mir vorgesungen, um das zu überstehen", so die Grammy-Gewinnerin. 

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Nelly Furtado und ihr Ehemann Demacio Castellon besuchen 2012 gemeinsam die Grammy-Verleihung.
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Nelly Furtado und ihr Ehemann Demacio Castellon besuchen 2012 gemeinsam die Grammy-Verleihung.
© Getty Images
mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken