Nele Schepe: Zuckersüßes Posting! Ihr zweites Baby ist da

"Club der roten Bänder"-Liebling Nele Schepe ist zum zweiten Mal Mutter geworden und bestätigt dies selbst auf Instagram. 

"Club der roten Bänder"-Cast

Nele Schepe, 25, überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem zuckersüßen Posting: ihr zweites Baby ist da. Sie und ihr Ehemann Levent Demirbaga, dem sie im September vergangenen Jahres das Jawort gab, sind wieder Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch! 

Nele Schepe: 2. Kind für "Club der roten Bänder"-Star

So postete die Darstellerin auf ihrem Instagram-Account ein zuckersüßes Foto von sich und ihrem Neugeborenen und verrät direkt: es ist ein Mädchen! "Proud" (zu deutsch: "Stolz") steht in Versalien in der Bildunterschrift und zeigt die Zweifach-Mama, die behutsam ihr Kind im Arm hält. 

Heidi Klum

Tochter Leni zeigt Keksrezept mit 3 Zutaten

Heidi Klum: Tochter Leni zeigt Keks-Rezept
Heidi Klum: Seit Februar ist auch Tochter Leni auf Instagram im eigenen Kanal aktiv.
©Brigitte

Auf Instagram verkündete die 25-Jährige außerdem, dass sie ihre zweite Tochter bereits am 10. Oktober zur Welt brachte. Und auch den Namen der Kleinen erfahren wir: das Mädchen heißt Julie. Damit ist Nele Schepe doppelte Mädchen-Mama. Ihre Erstgeborene Emilia feierte gerade erst ihren zweiten Geburtstag und durfte sich nur wenige Tage später über das wohl schönste Geschenk freuen: eine kleine Schwester. "Beide sind absolute Wunschkinder. Ich bin leidenschaftliche Vollzeit-Mama", verriet sie bereits gegenüber "Bild". 

In der erfolgreichen "Vox-Serie "Club der roten Bänder" stellte Nele Schepe in der Rolle der Kim eine junge Patientin mit Brustkrebs dar. Wie schön, dass es ihr im wahren Leben derzeit offenbar wohl kaum besser gehen könnte. 

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche