Nela Lee: Hochzeit in Weiß

"Adam sucht Eva"-Moderatorin Nela Lee hat geheiratet. Bei der Wahl ihres Brautkleids zeigte sie sich traditionell

Nela Lee ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv. Kein Wunder also, dass die "Adam sucht Eva"-Moderatorin die großartige Nachricht dort sofort verbreitete: Sie hat geheiratet - und zwar ihren Freund Christian, mit dem die 34-Jährige schon seit über fünf Jahren zusammen ist.

Ganz in Weiß

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie am Sonntagvormittag ein Foto, das sie in einem bezaubernden weißen Hochzeitskleid mit viel Spitze zeigt. Dazu hält sie einen Strauß Rosen in der Hand. Wie dem Kommentar der Braut zu entnehmen ist, stammt das Kleid vom Berliner Label "Marcell von Berlin". Dort bedankte sich die ehemalige "taff"-Moderatorin mit den Worten: "You made my dress, you made my day!"

Danni Büchner

Wie sie das Vermächtnis von Jens aufs Spiel setzt

Danni Karabas + Jens Büchner
Nach dem Tod von Jens Büchner arbeitet seine Witwe Danni Büchner mit Hochdruck daran, die "Faneteria" und damit ihre Existenz am Leben zu erhalten. Doch das Café gerät immer häufiger in negative Schlagzeilen.
©Gala

Fans gratulieren zahlreich

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Gegen Mittag stellte Nela Lee ein weiteres Bild im sozialen Netzwerk online, auf dem ihre wunderschöne Hochzeitsfrisur mit Blumenschmuck zu sehen ist. Freudetrunken bedankte sie sich noch bei ihrem Make-up-Artist und Haarstylisten sowie bei den vielen Fans, die ihr in der Zwischenzeit zahlreiche Glückwünsche auf der Pinnwand hinterließen.

Wo genau die Hochzeit stattfand, wie der Bräutigam aussah und welche Gäste geladen waren, verriet die Moderatorin hingegen nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche