VG-Wort Pixel

Nela Lee Hochzeit in Weiß


"Adam sucht Eva"-Moderatorin Nela Lee hat geheiratet. Bei der Wahl ihres Brautkleids zeigte sie sich traditionell

Nela Lee ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv. Kein Wunder also, dass die "Adam sucht Eva"-Moderatorin die großartige Nachricht dort sofort verbreitete: Sie hat geheiratet - und zwar ihren Freund Christian, mit dem die 34-Jährige schon seit über fünf Jahren zusammen ist.

Ganz in Weiß

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie am Sonntagvormittag ein Foto, das sie in einem bezaubernden weißen Hochzeitskleid mit viel Spitze zeigt. Dazu hält sie einen Strauß Rosen in der Hand. Wie dem Kommentar der Braut zu entnehmen ist, stammt das Kleid vom Berliner Label "Marcell von Berlin". Dort bedankte sich die ehemalige "taff"-Moderatorin mit den Worten: "You made my dress, you made my day!"

Fans gratulieren zahlreich

Gegen Mittag stellte Nela Lee ein weiteres Bild im sozialen Netzwerk online, auf dem ihre wunderschöne Hochzeitsfrisur mit Blumenschmuck zu sehen ist. Freudetrunken bedankte sie sich noch bei ihrem Make-up-Artist und Haarstylisten sowie bei den vielen Fans, die ihr in der Zwischenzeit zahlreiche Glückwünsche auf der Pinnwand hinterließen.

Wo genau die Hochzeit stattfand, wie der Bräutigam aussah und welche Gäste geladen waren, verriet die Moderatorin hingegen nicht.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken