Nela Lee: Für ihn legt sie sich unter die Nadel

Nela Lee wollte eigentlich keine Tattoos - bis Söhnchen Nicolas geboren wurde. Nun ziert sein Name ihre linke Hand

Nela Lee

Nela Lee mit Söhnchen Nicolas

Sie war wohl eine der wenigen Moderatorinnen, deren Haut bisher noch keine lebenslange Bemalung zierte: Nela Lee. Die 36-Jährige wurde im März erstmals Mutter eines Sohnes. Dieses Erlebnis beflügelte Nela offenbar so sehr, dass sie ihre Prinzipien über Bord warf und sich kurzerhand unter die Nadel legte.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Nela Lee ist stolz

Auf der Außenseite ihrer linken Hand prankt nun ein Schriftzug mit dem Namen "Nicolas", dem Namen ihres Sohnes. Wie es scheint, ist Nela richtig stolz auf das Tattoo, denn gleich mehrfach postet sie Bilder, in denen sie ihre Hand in die Kamera zeigt. Noch stolzer ist die "Adam sucht Eva"-Moderatorin aber natürlich auf ihren Nachwuchs. Ihre Facebook-Seite ist voll mit Bildern von Nicolas beim Kuscheln, Nicolas bei Krabbeln, Nicolas beim Babyschwimmen. Aber: Nie ohne ein Herz auf seinem Gesicht. Ja, Nela und ihr Mann Christian achten stets darauf, ihr Söhnchen nur von hinten oder mit einem Stempel zu versehen, der sein Gesicht verdeckt. In die Öffentlichkeit soll Nicolas nämlich erst dann, wenn er sich auch selbst dafür entscheidet.

Aber nicht alle freuen sich

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

Übrigens: Ihre Follower sind überwiegend begeistert von Nelas Tattoo. Nur einer nimmt es der Deutschen mit südkoreanischer und ungarndeutscher Abstammung übel: Die Seite "Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben": "Wie konntest du nur. Mit dem Tattoo hast du mein Herz gebrochen!", schreibt ein Verantwortlicher der Seite. Nun ja, man kann halt nicht alle glücklich machen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche