Nela Lee + Christian: Erstes Foto vom Babybauch

Nela Lee und Ehemann Christian erwarten Nachwuchs. Die schwangere Moderatorin spricht über die schweren ersten Monate und zeigt erstmals ihren Babybauch

Nela Lee mit Ehemann Christian

Am 4. Februar 2015 heiratete die ehemalige "taff"-Moderatorin Nela Lee ihren langjährigen Freund Christian.Wenige Monate später erwartet das Paar den ersten gemeinsamen Nachwuchs und die sympathische 35-Jährige zeigt auf Instagram auch erstmals ihren Babybauch.

"Geht kaum noch zu"

Zu dem schönen Schnappschuss schreibt Nela Lee: "Wachs kleines Bäuchlein, wachse" und in den Hashtags ein witziges "Geht kaum noch zu". Die Fans sind begeistert von dem Foto, gratulieren dem Ehepaar und sind sich sicher, dass Nela und Christian wundervolle Eltern werden.

Demi Moore

Sie enthüllt pikante Details über Ashton Kutcher

Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore enthüllt in ihrer Biografie "Inside Out" schlüpfrige Details über die Ehe mit Ashton Kutcher. Welche Rolle eine "Ménage à trois" dabei gespielt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Nela Lee mit Babybauch

Anstrengende Schwangerschaft

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Ihre Schwangerschaft verkündete Nela ganz unkonventionell auf ihrem YouTube-Channel. "Wir haben uns tierisch gefreut und sind auch ganz aufgeregt. Das ist alles ein ganz großes Abenteuer, eine große Reise, die jetzt hier für uns beginnt", erzählt sie in dem Video. Trotz der großen Freude waren die ersten Schwangerschaftswochen aber kein Zuckerschlecken: "Die letzten sechs Wochen waren echt anstrengend. Es ging tagelang gar nichts, ich konnte wirklich nur im Bett liegen und mir war einfach nur ganz, ganz schlecht."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche