VG-Wort Pixel

Nela Lee + Christian Erstes Foto vom Babybauch


Nela Lee und Ehemann Christian erwarten Nachwuchs. Die schwangere Moderatorin spricht über die schweren ersten Monate und zeigt erstmals ihren Babybauch

Am 4. Februar 2015 heiratete die ehemalige "taff"-Moderatorin Nela Lee ihren langjährigen Freund Christian.Wenige Monate später erwartet das Paar den ersten gemeinsamen Nachwuchs und die sympathische 35-Jährige zeigt auf Instagram auch erstmals ihren Babybauch.

"Geht kaum noch zu"

Zu dem schönen Schnappschuss schreibt Nela Lee: "Wachs kleines Bäuchlein, wachse" und in den Hashtags ein witziges "Geht kaum noch zu". Die Fans sind begeistert von dem Foto, gratulieren dem Ehepaar und sind sich sicher, dass Nela und Christian wundervolle Eltern werden.

Nela Lee mit Babybauch
Nela Lee mit Babybauch
© Instagram/nelalee

Anstrengende Schwangerschaft

Ihre Schwangerschaft verkündete Nela ganz unkonventionell auf ihrem YouTube-Channel. "Wir haben uns tierisch gefreut und sind auch ganz aufgeregt. Das ist alles ein ganz großes Abenteuer, eine große Reise, die jetzt hier für uns beginnt", erzählt sie in dem Video. Trotz der großen Freude waren die ersten Schwangerschaftswochen aber kein Zuckerschlecken: "Die letzten sechs Wochen waren echt anstrengend. Es ging tagelang gar nichts, ich konnte wirklich nur im Bett liegen und mir war einfach nur ganz, ganz schlecht."

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken