VG-Wort Pixel

Neil Young Läuft da was mit Daryl Hannah?

Erst vor einem Monat trennte sich Neil Young nach 36 Jahren von Ehefrau Pegi. Jetzt hat der Sänger bereits eine Neue – und die ist keine Unbekannte. Er soll mit Schauspielerin Daryl Hannah turteln

Ihre Liebe hielt fast 40 Jahre, doch er braucht anscheinend nicht mal einen Monat, um über die Trennung hinwegzukommen. Obwohl Musiker Neil Young gerade erst die Scheidungspapiere unterzeichnet hat, ist bei dem kanadischen Superstar von Trennungsschmerz keine Spur. Im Gegenteil: Kurz nach dem Liebes-Aus von Ehefrau Pegi, 61, mit der er seit Mitte der Siebzigerjahre zusammen war, wurde der 68-Jährige jetzt turtelnd mit einer anderen gesichtet. Und bei der handelt es sich um keine Geringere als Hollywood-Star Daryl Hannah, 53.

Die beiden wurden Arm in Arm und schmusend vor einem Restaurant im kalifornischen Westlake abgelichtet. Wie ein Augenzeuge berichtet, konnten sie ihre Finger kaum voneinander lassen und sollen sich sogar geküsst haben. Zwar sollen die beiden alte Freunde sein, doch das sieht definitiv nach mehr aus.

Ist die Schauspielerin vielleicht sogar der Grund für Neils Ehe-Aus? Bisher haben der Sänger und seine Noch-Ehefrau Pegi sich nicht zu den Hintergründen ihrer Trennung geäußert. Eigentlich galten sie als Traumpaar, teilten sogar ihre Leidenschaft für Musik miteinander. Pegi trat jahrelang als Backgroundsängerin auf Neils Konzerten auf und startete 2007 sogar eine Solokarriere. Zusammen haben sie die Kinder Ben, 36, und Amber Jean, 30.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken