Neil Patrick Harris: Promi-Bild des Tages

Neil Patrick Harris genießt Familienzeit

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Neil Patrick Harris (43) hat ein witziges Selfie auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie der Star aus "How I Met Your Mother" in einem Swimmingpool steht, während seine beiden Kinder, Töchterchen Harper (6) und Sohn Gideon (6), mit Schwimmbrillen ausgerüstet ins kühle Nass springen.

Neil Patrick Harris ist mit seiner Familie in Miami

"Wir haben so viel Spaß mit der Familie in Miami", schrieb Harris unter das Foto. Dort besuchte er gemeinsam mit seinen Kindern und Ehemann David Burtka ein Food-Festival. Bei seinen 5,7 Millionen Instagram-Followern kam der Schnappschuss gut an: "Deine Kinder sind so süß" oder "Beste Familie aller Zeiten" lauteten einige der verzückten Kommentare.

Daniela Büchner in Feierlaune

"Die Nanny ist zuhause und hat Spaß mit den Kindern"

Daniela Büchner
Bei einer Party auf Mallorca genießt Daniela Büchner einen kinderfreien Abend. In Gedanken ist sie allerdings immer bei ihrer kleinen Rasselbande, wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

249


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche